The Hangover 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 154 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      das liegt halt daran, dass dieleute sich mehr versprochen haben. Mehr Lacher. Davon gab es einfach zu wenig. Da hätte man besser aufwärmen können. Hätte zwar auch einige verärgert aber das hier bringt ja fast jeden auf die Palme. Vor allem hat es mit dem Titel auch überhaupt nichts mehr zutun. Ich schätze wäre der 3. mehr wie teil 1 und 2 geworden, wäre auhc noch ein 4 drin gewesen. Aber so ist das thema definitiv durch.


      Also so schlimm wie Komödien wie Kindsköpfe ist der Film zwar jetzt nicht, aber war das wirklich eine Komödie? Im Kino haben mehr Chow's Lache nachgeäfft als wirklich viel lachen können. Wohl bei der letzten "Hangover-Szene" haben sie voll gelacht und sogar geklatscht. Irgendwie merkt man den Film an, dass die Macher nicht wirklich Lust gehabt haben. Es hätte den Film besser gestanden, wenn er als Thriller konzipiert worden wäre mit "komödiantischen Inhalt". So in der Richtung alá 7 Psychopaths.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-=Zodiac=-“ ()

      Nach den erschreckenden Beiträgen hier hab' ich gestern ein Desaster erwartet. Eigentlich wollte ich sowieso nicht reingehen, aber mein Kumpel und seine Frau sind quasi Hardcore-Hangover-Fans und haben (beide mit Hangovershirts bekleidet) mich mitgeschleppt. Und was soll ich sagen: so schlimm war's gar nicht.

      Der Saal war ziemlich voll, das Publikum war richtig gut drauf! OK, damals bei H2 wurde mehr gelacht, aber insgesamt gesehen würde ich Teil 3 doch schon noch als Comedy bezeichnen - trotz recht hohem Actionanteil. Dass man diesmal keinen Kater hat, finde ich nicht schlimm. Dennoch muss ich sagen, dass die Story ziemlich konstruiert und so mancher Gag erzwungen war. Die Leichtfüßigkeit, die Teil 1 ausgemacht hat, war hier beinahe völlig verflogen.

      Mein Fazit: nix besonderes, aber auch jetzt kein Desaster. Im Kino hätte ich den Film jetzt nicht sehen müssen - auf der anderen Seite aber doch, weil das Publikum gestern richtig gut mitgemacht hat. Da waren ein paar Fangirls, die mit ihrem Lachen dann auch den Rest angesteckt haben. Sowas ist schön, DAFÜR geht man ins Kino!

      Als Titel wäre aber "Die Alan-und Chow-Show" besser gewesen ;)
      hulk, ich hab schon öfters erfahren, dass es ein unterschied macht, ob man schlechtes vorher gehört hat und sich denkt "ach geht doch, halb so schlimm" oder ob man mit dem gedanken (gehörtem) ins kino geht "hammerfilm" und denkt, na ja so toll war er nun doch nicht.

      ich bin rein und hatte die 2 teile zuvor mit den witzen im kopf. dann wurde ich enttäuscht.




      "Sei einfach du selbst, das Leben ist zu kurz um ein anderer zu sein"

      Jep ... die Erwartungshaltung kann viel ausmachen. Ich hab' ja ein totales Desaster erwartet und (auch weil das ganze Publikum im Saal gestern richtig gut drauf war) wurde dann eher angenehm überrascht. Als großen Wurf würde ich den Film nicht bezeichnen, mein Lieblings-Film des Regisseurs ist und bleibt Old School ("Du bist die Nummer Eins, Blue!"), Teil 1 und 2 fand ich auch witziger, als Abschlussfilm bin ich dennoch zufrieden, obwohl

      Spoiler anzeigen
      Mike Tyson gefehlt hat. Der kommt dann hoffentlich auf Scheibe in den Deleted Scenes...
      So mit einiger Verspätung hab ich´s mir auch angesehen,nach den ganzen eher durchwachsenen Kritiken hab ich jetzt keine Comedy-Granate erwartet aber das war ja mal ein Totalflop.Teil 1 war ja super,Teil 2 eigentlich nur ein Abklatsch aber trotzdem gab´s ein paar ordentliche Lacher.Bei Teil 3 aber hab ich ausser der Abspann-Szene nur 2-3 Mal geschmuntzelt,vor allem hab ich mich darüber geärgert wie unglaublich plump einige der "Gags" waren.Versteht mich mich falsch,ich stehe eigentlich auf poltisch unkorrekten Humor unter der Gürtellinie(hey ich bin grosser Southpark-Fanboy),aber bei einigen Szenen, wie z.B. im Pfandhaus wo M.McCarthy ihre gebrechliche Mutter beleidigt,wollte ich als Zuschauer ihr nur gepflegt eine auf´s Maul geben.Auch sehr negativ ist das Alan vom sympatischen Trottel zum Riesen-Kotzbroken mutiert ist und K.Jeong als Mr.Chow nervt nur sobald er mehr als 2 Sätze sagt.Die anderen Darsteller wie B.Cooper spielen nur lustlos vor sich hin und J.Goodman wurde komplett verheizt.Zur Story:ja es war toll das sie sich was anderes überlegt haben aber das Drehbuch hatte mehr Logik-Löcher als ein schweizer Käse.
      Spoiler anzeigen
      Ein internationaler Gangster erpresst 3 "Normalos" seinen Konkurrenten zu finden,weil seine Leute,die eigentlich Profis sein sollten es nicht gebacken kriegen WTF!? Und als die das tatsächlich schaffen schickt er NICHT seine Leute um den Typen zu entführen sondern überlässt das den "Amateuren",WTF AGAIN!?
      Von mir deshalb nur enttäuschende 4/10 Goldbarren.
      "Die menschliche Dummheit ist weiter verbreitet als Wasserstoff im Universum und hat eine deutlich grössere Halbwertszeit."Frank Zappa.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „greek freak“ ()

      Habe Hangover 3 heute auch gesehen und naja, so schlimm, wie viele sagen, finde ich ihn dann auch nicht. Gut ist zwar auch was anderes, aber man kann den Film durchaus angucken. Gelangweilt habe ich mich jedenfalls nicht, allerdings haben viele der Witze nicht wirklich gezündet. Lag wohl daran, dass es einfach zu viel Alan und Chow zu sehen gab. Die haben in den ersten beiden Teilen gut funktioniert, waren scheinbar die Lieblingsscharaktere der Zuschauer, also hat man deren Screentime um ein vielfaches erhöht. Leider nerven die beiden nach einer Weile. Story war auch eher mittelmäßig... Die Szene nach dem Abspann war eigentlich das beste am ganzen Film.

      5,5/10

      Gestern gesehen und ich bin zufrieden. Ein guter Abschluss des Wolfsrudel. Meinetwegen hätten sie es bei dem genialen ersten Teil lassen können. Der zweite mag insgesamt witziger gewesen sein, als der 3., allerdings ist mir der 2. Teil stellenweise dann doch zu derbe. Die Rückkehr nach Las Vegas war eigentlich ne gute Idee, ich hätte mir noch mehr Erinnerungspunkte an den ersten Teil gewünscht. Der Teil ist anders aufgezogen, ein drittes Mal ne quasi 1:1 Kopie hätte wohl auch nicht funktioniert, allerdings hat mir das Hangover-Gefühl gefehlt. Das gabs dann im Abspann und war wirklich das beset am Film :goodwork:

      7/10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2: :stern2:




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Barto“ ()

      Mit kliiiiiitzekleeeeeeeiiiiiner Verspätung jetzt auch endlich mal gesichtet (mein Sohnemann hat sich die DVD für 3€ vom Grabbeltisch ergattert) - und was soll ich sagen?
      Tja, meine Erwartungshaltung war, nach vielen Meinungen und Kritiken hier, recht weit runtergeschraubt. Teil 2 empfand ich auch schon mehr so als ein "wir wiederholen das Ganze nochmal in etwas krasser", mit leichten Thriller-Elementen.. Schon etwas schlechter als Teil 1, aber immer noch ganz gut soweit.
      Num bin ich mit etwas "Furcht" an diesen hier rangegangen, aber muss sagen, dass er mir eigentlich ganz gut gefallen hat. Teil 1 war noch ne Komödie, in der man einerseits mit den Jungs "mitgelitten hat und (bei Erstsichtung) viele Lacher/Brüller hatte. Teil 2 war eine Komödie, mit ein paar guten Lachern (insgesamt für mich aber zuviel Kopie des 1.), mit ersten Thriller-Elementen. In Teil 3 verhält es sich umgekehrt zu 2: Thriller, mit Comedy-Elementen, die einem schon mal hier und da ein breites Grinsen entlocken.
      Mich fand den Abschluss, obwohl (oder eben weil?) er anders war, sehr gelungen. Eigentlich hat er mir sogar insgesamt besser gefallen, als der 2. Teil.
      Generell hätte man es schon beim ersten belassen sollen, aber so ist das nunmal bei erfolgreichen Filmen, da müssen Fortsetzungen her. Nun ist die Wolfsrudel-Story für mich ne runde Sache (obwohl man ja noch weiter machen hätte können - aber so ist's schon gut).

      Zum Thema Humor: hier könnte dieser Teil wirklich nochmal in der Mid-Credit-Scene üunkten! Da hab ich wirklich nochmal so richtig herzhaft lachen müssen!

      Von mir gibt's für diesen (für mich) versöhnlichen Abschluss:

      6,,5 Billy Joel Songs
      Bradley Cooper wäre laut eigener Aussage sofort für Teil 4 zu haben!

      Der 48-Jährige erklärte: „Ich würde wahrscheinlich sofort ‚Hangover 4‘ machen, einfach weil ich Todd, Zach und Ed so sehr liebe.“ Damit bezieht sich Cooper auf seine Co-Stars Zach Galifianakis und Ed Helms sowie Regisseur Todd Phillips, die gemeinsam an den ersten drei Teilen der Komödien-Reihe gearbeitet haben.

      Quelle: dvd-forum.at/hangover-4-in-aus…kkehr-zur-komoedien-reihe

      Teil 3 habe ich gar nie gesehen, Teil 2 fand ich aber sehenswert. Teil 1 sowieso. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Ich weiß ja nicht, ob der Regisseur von "Joker", der Autor von "Chernobyl" und der Hauptdarsteller von "Maestro" noch mal Bock haben, eine (wenn auch hochunterhaltsame) alberne Junggesellen-Reihe zu machen, die mit jedem Teil weniger Interesse ausgelöst hat ... Aber hey, vielleicht ja doch.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Kinoguru schrieb:

      Los macht.

      Viel interessanter klingt ein vierter Teil, eine Art "Klassentreffen" nach vielen Jahren in denen sie auch deutlich gealtert unterwegs sind. Und dann wird es hoffentlich auch sehenswerter als zB "​Last Vegas". Doch weiß ich nicht, ob dann Drehbücher noch eine große Rolle spielen, oder ob das grüne Licht einfach aufgrund des Titels erfolgt (Schlagwort IP). Manchmal habe ich so das Gefühl Abiturienten / Maturanten würden "besseres" zu Papier bringen, als das was man heute so zu Gesicht bekommt.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"