Gutes Tennisspiel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von freido.

Gutes Tennisspiel?

Ich bin irgendwie heiss drauf mal wieder Tennis zu zocken. Habe vor kurzem einen Bericht über Virtua Tennis 4 gesehen, der hat mir gefallen. Kann mir einer ne Empfehlung aussprechen?

Insbesondere Virtua Tennis 4 im Vergleich zu Top Spin 4.

Bei Virtua gibt es als Gimmeck, wohl nur für die PS3, das dort alte Legenden wie Boris Becker spielbar sind.

Kennt jemand noch ein Tennisspiel namen 'Great Courts' (bin mir nicht ganz sicher bei dem Namen), das hatte ich mal auf dem Amiga 500 :D Das hat mir vom Spielprinzip sehr gut gefallen bis heute habe ich nie wieder eins gefunden, was so ähnlich war. Klar sind die Spiele graphisch viel besser geworden, aber dort konnte man eigentlich alle Tuniere spielen die es damals gab, musste sich halt auch entscheiden an welchem Tunier man teilnahm, weil es pro Woche mehrere gab. Ausserdem wurde über die normale Länge gespieltm d.h. Best of 3 oder Best of 5.

Bei Tennisspielen die ich danach mal auf der PS2 gespielt habe, gabs immer nur wenige Tuniere und man hat auch meist nur einen Gewinnsatz gespielt.

Desweiteren wäre es mir wichtig, wenn auch mehr als 4 oder 5 'echte Tennisspieler dabei sind. Wenn ich das bei Virtua richtig verstanden habe, sind dort ne ganze Menge Lizenzspieler dabei.

Vielleicht kennt ja jemand beide oder eins von den Spielen und kann mir da noch ein paar Infos geben.

Laufende Serien: Game of Thrones (1./RR), Suits (5.)
      Serienstaffeln 2018: -28-
      Filme 2018:
      -??-
      ANZEIGE
      also ich kann dir da ruhigen gewissens top spin 4 empfehlen das hab ich selber und zocke es hin und wieder wenn ich mal zeit hab ;) da gibt es auch mehr als 4-5 original spieler !!!

das game sieht nicht nur klasse aus sondern spielt sich auch sehr gut und vor allem kommt es auch oft aufs timing an wie man zum ball steht... ich habs schon auf normal gespielt wo es noch geht von der KI her aber versuch mal schwer dann hast du echt ne harte nuss zu knacken :gruebel:

es macht jedenfalls echt spass und wenn man zu zweit spielt bestimmt noch mehr ;)

achja da fällt mir grad ein das game müsste sogar bei der aktion vom mediamarkt dabei sein also kauf dir das spiel und dazu noch 2 andere von der aktion für 49€ :hammer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightwatcher“ ()

Original von Nightwatcher

achja da fällt mir grad ein das game müsste sogar bei der aktion vom mediamarkt dabei sein also kauf dir das spiel und dazu noch 2 andere von der aktion für 49€ :hammer:

cool 3 Spiele für 49 €?

Mal schauen, wann ich nächste Woche zum mediamarkt komme.

Laufende Serien: Game of Thrones (1./RR), Suits (5.)
      Serienstaffeln 2018: -28-
      Filme 2018:
      -??-
      Endlich ein Tennisspiel für die PS4 :love: Sind wohl auch Entwickler von Top Spin dabei. Hoffentlich wird das gut.