Hojos Thread über Figuren und Co. zum Thema Filme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Matze.

      Hojos Thread über Figuren und Co. zum Thema Filme

      Moinsen,

      es gibt zu fast jedem Film/jeder Serie natürlich auch die passenden Produkte für Fans.
      Actionfiguren, Statuen, Modelbausätze usw. usw.
      ... und wo würde ein Thread dazu besser passen als in einem Forum in dem es hauptsächlich um Filme und Co. geht ?
      ... und was würde besser passen als wenn es ein Filmfan der gleichzeitig auch noch damit handelt und sich daher damit auskennen muss, einen Thread dazu erstellt ?
      Nichts ? ... :D
      .. und darum hab ich nun diesen Thread hier erstellt und werde ihn nach und nach füllen... :goodwork:

      Den Anfang werde ich mit den kommenden Gremlins Actionfiguren von NECA machen !



      NECA dürfte manchen hier ein Begriff sein, die Firma hat schon so einige wirklich tolle Actionfiguren auf Basis einer Filmlizens auf den Markt gebracht und das ganze zu einem hübschen Preis.

      Vor einigen Jahren z.b. die großartige Ghostbusters Toyline, aus der dieses sehr gut verarbeitete Terror Dog Actionfigur kommt.

      Wie man sehen kann, bekommt man also Figuren die sich sehr dicht an der Vorlage bewegen und auch noch günstig sind.

      Mit den kommenden Gremlins Actionfiguren setzt NECA aber noch einen drauf !

      Sie sehen einfach super aus, wie zu erwarten war... :goodwork:
      Vernünftige Fotos gibt es bisher nur von einigen der Mogwais, welche aufgeteilt werden auf 2 Waves !
      Wave 1 mit 3 Figuren erscheint Juni und Wave 2 mit 3 Figuren erscheint im November !
      Soweit mir bekannt ist, werden beide Waves erstmal nur Mogwais beinhalten, die Gremlins selber kommen dann 2012 nach und nach.

      Die Mogwais sind voll beweglich und haben eine Größe von Ca. 18 cm !
      bei dem Mohawk Mogwai ist zu beachten das der Mohawk nicht aus Plastik ist, sondern schön flauschig... :D

      Hier mal ein paar Bilder zu einigen der Mogwais !






      ... und wer einen Blick auf einige weitere Mogwais z.b. Rambo Gizmo und einige der Gremlins wie z.b. den Spinnen Gremlin werfen will ... sollte sich dieses Video ansehen !
      NY Toy Fair 2011 - NECA Gremlins

      Joa, soviel erstmal zu den Gremlins.
      So nach und nach werde ich diesen Thread einfach mal was füllen.
      Natürlich nur mit Beiträgen die in dieses Forum passen !

      Comic? Spiel? Einfach nur ein Bild? Mehr Infos bald! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hojo“ ()

      Naja, ich verkaufe die Figuren ja selber und wenn ich dann drüber rede, ist das ja noch okay, aber wenn ich dann nen Preis dazu schreibe ... wirkt das vielleicht zu sehr wie Werbung.
      .. und Werbung ist in Foren ja nicht immer gerne gesehen.
      Daher habe ich nun versucht das ganze so neutral wie möglich zu halten, der Leser selber hat ja dann die Möglichkeit durch z.b. mein Banner einfach mal zu schauen.
      ... das ist weniger direkt... :)
      Aber wenn das jetzt nicht so das Problem ist, werde ich bei den nächsten Produkten einfach mal nen Preis beischreiben.

      Joa, McFarlane hab ich auch noch was mit vor ... aber da muss ich gerade noch auf ein paar Antworten warten.
      Ist alles zu schwammig um darüber groß was zu sagen.

      Comic? Spiel? Einfach nur ein Bild? Mehr Infos bald! :)
      Was du hier betreibst ist klarerweise Werbung, da gibt es nichts schön zu reden, aber du tust ja uns allen einen Dienst, wenn du mit solchen Leckereien uns die Münder wässrig machst. Sind wir nicht alle Masochisten? :D
      Außerdem gibt es ja ein Unterforum wohin man den Thread notfalls verschieben kann (sage ich mal als Ottonormaldoofi, vllt sehen es die Mods ganz anders).

      Halt uns auf dem laufenden wenn es zu McFarlane neues gibt, da werde ich dann ganz schnell das Scheckbuch zücken ^^
      Signatur lädt...
      So, nächste Woche kümmere ich mich um ein Posting zu kommenden McFarlane Figuren.
      Hab da was sehr sehr cooles zur Hand... ^^

      Diese Woche wird das leider nichts, da ich morgen zum Zombie Apocalypse LARP fahren.
      Also, freut euch auf nächste Woche.. :goodwork:

      Comic? Spiel? Einfach nur ein Bild? Mehr Infos bald! :)
      Ich hab mir vor kurzem die Thor Figur/Statue von Diamond Select/Marvel Gallery geholt. Hier geht's zum Unboxing: