Gerüchte, Getuschel und Mutmaßungen zu einem neuen Teil der Grand Theft Auto Serie gibt es inzwischen haufenweise. Seit längerer Zeit hält sich das Gerücht das zB LA Schauplatz des nächsten Titels werden soll. Sicher ist bisher nur eins - das Spiel kommt definitiv.
Laut neuesten Informationen sogar vielleicht schon im nächsten Jahr.
Laut der Gamespot hat ein interner Mitarbeiter der Take Two nahe stehen soll geplaudert und meinte, dass die Entwicklung des Spiels gut voran käme. Angeblich verpassen die Mannen bei Rockstar Games dem Spiel sogar schon den letzten Schliff, so sei man derzeit dabei die für die Serie berühmten Mini-Spiele zu implementieren. Weiterhin wurde der Umfang des Spiels als „enorm“ bezeichnet. Ein möglicher Veröffentlichungstermin soll sogar schon das erste Quartal des nächsten Jahres sein.
Mir ist eigentlich egal wann das Spiel kommt, Hauptsache es kommt. Ich selbst würde mich schon als kleinen Rockstar Fanboy bezeichnen und hab bis jetzt jeden Teil der GTA Serie geliebt. Wie stehts mit euch. Habt ihr genug von der Serie oder wartet ihr auch auf eine Fortsetzung?