Copa America

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 80 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von Stone
      Außerdem sind sie schon ziemlich Titelsatt. Liegt natürlich nicht am Erfolg der Nationalmannschaft, sondern der Clubs. Wenn man alles gewonnen hat, wie bspw. ein Messi ist es natürlich schwer sich nochmal für eine Copa America aufzurappeln.


      das liegst du falsch, stone. grade für messi wäre ein sieg bei der copa immens wichtig gesehen. er wird immer als sündenbock genommen und auch heute wieder kritisiert. man vergleicht immer seine leistungen bei der nationalmannschaft mit denen beim fc barcelona ohne die verschiedenen faktoren zu beachten. titelsatt ist er bestimmt nicht, grade titel mit der nationalelf zu gewinnen, wäre etwas ganz grosses für ihn, um einfach die kritiker zum maul halten zu zwingen.

      Original von Stone
      Außerdem ergibt Argentinien trotz Staraufgebot kein kollektiv, das hat bei Maradonna sogar noch besser funktioniert...


      ich habs schon mal erwähnt, du kannst das beste staraufgebot der welt haben, wenn das system nicht stimmt, bringen dir die besten spieler nichts. das traurige ist, argentinien hat die möglichkeit aus ihren spielern ein gutes system zu basteln, aber irgendwie versauen sie es immer wieder und meistens liegts am trainer...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Whoms“ ()

      Argentinien hat einfach auch zu kleine Spieler. Bei Barca spielen auch nicht die Allergrößten, aber wenn man 11 Monate im Jahr zusammenspielt, kann man die körperlichen Nachteile ausgleichen, das geht in der Nationalmannschaft nicht. Deswegen war die DFB-Truppe in der Vergangenheit trotz weniger vorhandenen Talents (WM '10 ausgenommen) immer vorne dabei, weil sie körperlich zu den stärksten Nationen zählten.

      Wie das in der Zeit von Maradona war, weiß ich jetzt nicht, aber das sind meine aktuellen Eindrücke von der Albiceleste und dem Weltfußball insg.
      Original von Winnfield
      Argentinien hat einfach auch zu kleine Spieler. Bei Barca spielen auch nicht die Allergrößten, aber wenn man 11 Monate im Jahr zusammenspielt, kann man die körperlichen Nachteile ausgleichen, das geht in der Nationalmannschaft nicht. Deswegen war die DFB-Truppe in der Vergangenheit trotz weniger vorhandenen Talents (WM '10 ausgenommen) immer vorne dabei, weil sie körperlich zu den stärksten Nationen zählten.

      Wie das in der Zeit von Maradona war, weiß ich jetzt nicht, aber das sind meine aktuellen Eindrücke von der Albiceleste und dem Weltfußball insg.


      Sorry, aber das ist wirklich das sinnloseste was ich bisher gehört habe...Argentinien ist nicht gut genug, weil sie zu kleine Spieler haben?? :rolleyes: :tlol: Ne, ne, das wird es definitiv nicht sein. Will erst gar nicht anfangen körperlich starke Argentinische Spieler aufzuzählen... :D
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      das ist ja schon ein Niveau wie bei Tweety mit den ganzen Smileys.

      In der Startelf standen fünf Spieler unter 1,75 m, hab grad noch mal geguckt. Kaum einer ist über 1,80 m, und Milito ist für einen IV mit unter 1,80 m auch nicht groß. Mit der Einwechslung von Tevez wurden sie dann noch kleiner. Jetzt bin ich mal auf deine Argumente gespannt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnfield“ ()

      Original von Winnfield
      das ist ja schon ein Niveau wie bei Tweety mit den ganzen Smileys.

      In der Startelf standen fünf Spieler unter 1,75 m, hab grad noch mal geguckt. Kaum einer ist über 1,80 m, und Milito ist für einen IV mit unter 1,80 m auch nicht groß. Mit der Einwechslung von Tevez wurden sie dann noch kleiner. Jetzt bin ich mal auf deine Argumente gespannt.


      Higuain ist ein Sturmtank...aber egal. Musst mir nochmal erklären warum es beim Fußball auf Körpergröße ankommt!? Ich glaub zu wissen, dass der FC Barcelona auch nicht unbedingt großgewachsen ist. Sei es drum.
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Original von Winnfield
      @Stone: sag mal, hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen?

      @tweety: war nicht bös' gemeint


      ääääh...nein!

      Ich glaub es artet aber zu sehr aus. Und wir sollten den Thread nicht dafür missbrauchen. Das nervt die anderen nur zu sehr. Aber eins solltest du mir nochmal erklären, für was die Smileys eig. nochmal da sind und ob Uruguay eig. sehr große Spieler hat :D
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Größer als die Gauchos sind die Urus auf jeden Fall, zumindest die Spieler, die gestern auf dem Platz gestanden haben. Klar haben die Argentinier auch ne scheiß Copa gespielt, waren nicht gut drauf oder das System war scheiße, was auch immer. Dann kommt es in solchen Spielen eben mehr auf das körperliche Spiel an, wenn sonst nichts geht. So hat sich der DFB schon oft ins Finale gekämpft.
      Mal was anderes, da ich die Copa leider noch nicht so intensiv verfolgt habe, welche Teams neben Uruguay und Brasilien sind denn noch im Rennen?
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Original von Olly
      Brasilien müsste schon längst 1:0 führen. Was die da wieder treiben. :rolleyes:


      Brasilien zähle ich ohnehin schon lange nicht mehr zur Weltspitze.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      .. da hast Du leider recht :(

      Edit: Hier mal die aktuellste Weltrangliste der Männer:

      Spanien Rang 1
      Deutschland auf 3
      Brasilien auf Rang 5
      und
      Argentinien auf Rang10 8o

      Da bin ich doch ein bisschen geschockt. Ich glaube, dass ich mir diese Liste vor 2 Jahren zum letzen Mal angesehen habe und da sah das alles noch ein bisschen anders aus.
      Biollante.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BallisticSpinal“ ()

      Original von Olly
      Ob die Brasilianer den Ball heute noch einnetzen können? Ich wage es mal zu bezweifeln. ^^


      Elfmeterschießen kommt ja bald, bei Paraguay ist auch der Torwart ganz stark so das ich ihnen auch Zutraue das sie da gewinnen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Brasilien hat eh keine Lust mehr. ^^ Sie hätten es nach 30 Minuten klar machen müssen. Schwache Partie von Paraguay.

      Die Urus haben jetzt beste Chancen das Turnier zu gewinnen. :goodwork:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"