U-17-Weltmeisterschaft 2011 in Mexiko

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von friederpohl2000.

      Hast recht, das passt nicht in den Thread, aber so kann man auch locker einen neun Thread draus machen, besonders da es ja auch mit Deutscher Beteiligung ist was vielleicht manche interessiert.

      Mich begeistert die Deutsche Mannschaft jedenfalls, und der erste Finalteilnehmer steht auch gleich fest da Uruguay die Brasilianer mit 2:0 Besiegt.

      Original von burtons
      das letzte Spiel gegen England war Klasse, allerdings mangelt es der deutschen U17 noch an Nerven/Erfahrung, nicht umsonst war die Führung von 3:0 auf 3:2 geschrumpft und sie waren arg in der Defensive gerade am Ende. Gegen Mexico dürfte es sogar spannender werden.


      Habe jedes Spiel gesehen, und mich hat jedes Spiel begeistert, im letzten Spiel waren sie allerdings nicht mehr ganz so Defensiv sicher wie in den anderen Spielen. Was wohl damit zusammenhängt das Günter gefehlt hat. Das es zum ende hin noch einmal Spannend wurde hat man zum großen Teil auch Marvin Ducksch zu verdanken der da einen auf Vidal am eigenen Strafraum machte.;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Original von burtons
      das letzte Spiel gegen England war Klasse, allerdings mangelt es der deutschen U17 noch an Nerven/Erfahrung, nicht umsonst war die Führung von 3:0 auf 3:2 geschrumpft und sie waren arg in der Defensive gerade am Ende. Gegen Mexico dürfte es sogar spannender werden.


      Ich habe nur das letzte deutsche Spiel gegen ENG gesehen das war überzeugend zumindestens was unsere Offensive anbelangt.
      MEX kann ich nicht einschätzen, aber als Gastgeber wird man sicherlich selbstbewußt und offensiv aufspielen.
      Schade Günter wieder nicht dabei, aber mal sehen was die anderen draus machen.

      Scheint aber vielen nicht so gut zu gehen in Mexiko, muss da wohl am Essen liegen. ;) :grins:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von GrafSpee
      was für ein Kullertor, die Abwehrreihen sind aber beide Grottig


      die Mexis scheinen Probleme bei defensiven Standards zu haben.
      Auf gehts Jungs !

      1:45 gerechtes remis
      1:48 der Schiri ist ne Vollpfeife

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kieler“ ()

      Der Schiri lässt wirklich zuviel laufen, und jetzt das 1:2 durch Can wird aber trotzdem eine ganz enge Kiste auch weil Mexiko bis eben immer stärker wurde.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von Kieler
      2:2

      das war leider ab zu sehen, die deutschen zuletzt zu defensiv!

      Es wird schwer das Spiel zu gewinnen!


      Wobei der Torwart beide Tore hätte verhindern müssen, die Tore hätten so nie fallen dürfen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von Kieler
      was für ein Sch....
      aber bei Ecken sahen die deutschen immer schlecht aus.


      Die Defensive war heute insgesamt, ziemlich schlecht. Mexiko hat es schon verdient wenn sie heute gewinnen waren heute irgendwie die bessere Mannschaft.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      tja schade, dann wirds mal wieder nur ein Spiel um Platz 3. Aber solche Schwächen bei Standards darf man sich einfach nicht erlauben, es waren beides keine wirklich unhaltbaren Bälle zum Schluss. Da hat es sie halt eiskalt erwischt, dennoch hat es wirklich Spaß gemacht zu sehen, war ein spannendes Spiel bis zum Schluss. Mal gucken ob sie sich nochmal gegen Brasilien aufraffen können.



      Original von Winnfield
      am meisten beeindruckt hat mich bei der WM der Auftritt Japans, da sind lauter kleine Messis unterwegs, die von europäischen Clubs rekrutiert werden wollen. Schöner, schneller und technisch starker Fußball, die Entwicklung seit 2002 trägt langsam ihre Früchte.


      Japan ist ohnehin im kommen, da muss man sich nur die letzten Verpflichtungen der Bundesliga Clubs angucken, was mehr oder minder Kagawa ausgelöst hat auch weil in Japan die Spieler immer noch relativ günstig zu haben sind im Vergleich zu den Südamerikanern. Charakterlich sind die Japaner ja sowieso immer 1A.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von GrafSpee
      Original von Kieler
      was für ein Sch....
      aber bei Ecken sahen die deutschen immer schlecht aus.


      Die Defensive war heute insgesamt, ziemlich schlecht. Mexiko hat es schon verdient wenn sie heute gewinnen waren heute irgendwie die bessere Mannschaft.



      Die deutschen haben mich enttäuscht, bis auf die starken einzelaktionen der beiden Stürmer die zu den beiden Toren führten wenig brauchbares. Viele Fehlpässe und konditionell unterlegen.
      MEX zu Recht im Finale.
      Original von Kieler
      Original von GrafSpee
      Original von Kieler
      was für ein Sch....
      aber bei Ecken sahen die deutschen immer schlecht aus.


      Die Defensive war heute insgesamt, ziemlich schlecht. Mexiko hat es schon verdient wenn sie heute gewinnen waren heute irgendwie die bessere Mannschaft.



      Die deutschen haben mich enttäuscht, bis auf die starken einzelaktionen der beiden Stürmer die zu den beiden Toren führten wenig brauchbares. Viele Fehlpässe und konditionell unterlegen.
      MEX zu Recht im Finale.


      soviel Objektivität wünsche ich mir eigentlich von dir auch im anderen Thread.



    • Teilen