U-17-Weltmeisterschaft 2011 in Mexiko

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 27 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von friederpohl2000.

      Für mich war zumindest die U17 bisher das Sommermärchen. :grins:

      Nach 1:3 Rückstand, jetzt noch das 4:3 gegen Brasilien zu machen ist einfach stark.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Was für ein großartiges Spiel!
      Das war Fußball. Beide Mannschaften haben unheimlich ansehnlichen Offensivfußball gezeigt. Man hätte fast meinen können, da spielt Brasilien gegen Brasilien :D
      Spaß beiseite, unheimlich genial, was unsere Jungs da abgeliefert haben. Das ganze Turnier über aber schon. Schade, dass es nicht für den Titel gereicht hat. Aber trotzdem großartige Leistung. Dafür aber Platz 3 mit einem fantastischen 4:3-Erfolg zum Abschluss gegen Brasilien! :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Finnigan“ ()

      Original von Finnigan
      Was für ein großartiges Spiel!
      Das war Fußball. Beide Mannschaften haben unheimlich ansehnlichen Offensivfußball gezeigt. Man hätte fast meinen können, da spielt Brasilien gegen Brasilien :D
      Spaß beiseite, unheimlich genial, was unsere Jungs da abgeliefert haben. Das ganze Turnier über aber schon. Schade, dass es nicht für den Titel gereicht hat. Aber trotzdem großartige Leistung. Dafür aber Platz 3 mit einem fantastischen 4:3-Erfolg zum Abschluss gegen Brasilien! :hammer:


      Das Schwächste Spiel war wirklich gegen Mexiko, wobei diese halt den Vorteil der Heim WM hatten, und in Mexiko herrschen ohnehin immer besondere bedingen, auch gab es im Deutschen Lager irgendwie ein hartnäckiges Magen Darm Virus einer hat da 6 Kilo abgenommen.

      War jedenfalls Klasse was man da so gezeigt hat.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    • Teilen