UEFA Champions League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4.699 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Ist ja lustig,. und ich habe mir sogen gemacht, dabei hat man mit Topf 4 eine Einfacherer Gruppe erwischt als Bayern aus Topf 1. Ob Rummenigge sich jetzt nicht ein bisschen Doof vorkommt. :grins:

      Freue mich auf die Duelle mit Arsenal, ist von den Englischen Mannschaften aktuell der einfachster Vertreter.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Original von smoochy
      Das schöne an dieser Auslosung ist doch, dass alle gute bis sehr gute Chance haben weiterzukommen und 3 deutsche im Achtelfinale wär doch mal was feines... ich glaub das gabs schon ewig nicht mehr


      Ich glaube wenn ich ehrlich bin irgendwie nicht an ein weiterkommen von Leverkusen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ach ich glaub schon, das Potenzial dazu haben sie aufjedenfall. Ich halte Valencia nicht für so stark. Also 2ter können die aufjedenfall werden.
      Ein Spaziergang wird das mit Sicherheit nicht, aber das gilt ja für Bayern und Dortmund genauso. Sind ja jetzt glaube ich noch 2-3 Wochen bis zum ersten Spieltag und bis dahin müssen die 3 sich einfach noch steigern und solangsam in Fahrt für die Saison kommen.

      Dortmund hat bis auf das Spiel gegen Hamburg auch eher dürftige Leistungen gezeigt, womit man bestimmt nicht weiterkommt. Und das gleiche gilt ja auch für die Bayern, haben ja eigentlich auch nur gegen Hamburg richtig gut gespielt.
      Wenn man jetzt 1 und 1 zusammenzählt waren wohl die guten Leistungen von Bayern und Dortmund eher einen sehr sehr schwachen HSV zu verdanken.

      Zusammenfassend kann man sagen das sich alle 3 aufjedenfall noch im Laufe der Saison steigern müssen, aber dann haben alle das Potenzial in ihren Gruppen weiterzukommen.
      «Melanie ist so schön, alle kommen im Anzug und dann zieht Puyol diese Nummer ab», ereifert sich ein Reporter von «Radio Marca».

      Via Twitter verteidigt sich der verletzte Puyol, der nicht auf seinen Auftritt vorbereitet war: «Ich habe alle Anzüge in meinem Schrank angesehen und bin zum Entschluss gekommen, dass ich mich am besten fühle, wenn ich ein Barça-Wappen auf dem Herz trage.»

      :knuddel: :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Whoms“ ()

      Original von dr.Gonzo
      Extrem starkes Tor von Perisic 8o

      Völlig verdienter Ausgleich! Wenn sich die Gelben nicht so vor dem Tor angestellt hätten, wäre Arsenal verdient ohne Punkt nach Hause gefahren.


      MIt Lewandoski im Sturm seh ich eh schwarz. Hoffe Lucas is bald wieder da, dann läuft das nämlich auch. Total verdienter Ausgleich, wir waren einfach besser!!

      Also ich habe das Spiel vom BVB nicht gesehn, aber anscheinend hat Dortmund gut gespielt und den Sieg verdient gehabt.
      Das Unentschieden ist meiner Meinung nach auch etwas zu wenig, wenn man bedenkt das es ein Heimspiel war und in welcher Verfassung sich Arsenal gerade befindet. Die Punkte könnten am Ende vllt fehlen um weiterzukommen
      Original von Stormbringer
      Original von dr.Gonzo
      Extrem starkes Tor von Perisic 8o

      Völlig verdienter Ausgleich! Wenn sich die Gelben nicht so vor dem Tor angestellt hätten, wäre Arsenal verdient ohne Punkt nach Hause gefahren.


      MIt Lewandoski im Sturm seh ich eh schwarz. Hoffe Lucas is bald wieder da, dann läuft das nämlich auch. Total verdienter Ausgleich, wir waren einfach besser!!


      Ja leider ist Lewandoski nicht so der Stürmer den man sich erhofft hat, von daher wünschen sich auch alle Lucas wieder herbei. Ich kann nur hoffen man Investiert nächstes Jahr in einen richtig guten Stürmen Cisse würde ich ja gerne hier sehen aber der geht dann wohl eher ins Ausland.

      Ich hoffe auch Großkreutz bleibt jetzt auf der Bank der ist aktuell weit davon entfernt Leistungen zu zeigen die einen Stammplatz rechtfertigen. Ansonsten waren es die alten Probleme aus der EL man macht die Tore nicht, und das muss man schleunigst abstellen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      @GrafSpee

      Das mit der Chancenauswertung ist ja nix Neues. Das zieht sich beim BVB jetzt schon ne ganze Zeit lang wie ein Kaugummi. International kann ich nur hoffen, dass die wieder treffsicherer werden. In der Liga ist das völlig ok :grins:

      Mal sehen, was meine Bayern morgen machen. Die haben ja 2001 zuletzt in Spanien gewonnen. Wird mal wieder Zeit, sind ja auch in einer überragenden Verfassung.
      Super Spiel von Dortmund, nur die Chancenauswertung war wirklich wieder ganz schwach. Lewandowski ist zwar echt ein guter Spieler, aber halt kein Lucas und das merkt man einfach.
      Die Bayern werden morgen wohl auch noch einen Sieg einfahren, da habe ich keinen Zweifel. Die sind (leider mit Blick auf die Liga) momentan richtig stark drauf.
      Original von Stormbringer
      MIt Lewandoski im Sturm seh ich eh schwarz. Hoffe Lucas is bald wieder da, dann läuft das nämlich auch. Total verdienter Ausgleich, wir waren einfach besser!!


      Seh ich so ähnlich, aber wenn der Lewandowski seine Bälle nicht kriegt, kann er auch nicht viel machen. Ich halte sehr viel von ihm und letzte Saison hat der seine Buden gemacht. Trotzdem...

      Original von GrafSpee
      Ich kann nur hoffen man Investiert nächstes Jahr in einen richtig guten Stürmen Cisse würde ich ja gerne hier sehen aber der geht dann wohl eher ins Ausland.


      ...fehlt den Dortmundern noch ein weiterer richtiger Knipser im Sturm. Nur auf Barrios und Lewandowski zu vertrauen, halte ich für gefährlich. Und ein Zidan, naja...Ich hoffe doch da wird noch im Winter nachgerüstet.

      Und warum Klopp den Perisic immer noch nicht als Alternative im Stamm bringt verstehe ich bis heute noch nicht. Einleben schön und gut, verheizen hin und her, aber der Junge hat mit Torgefahr und guter Spieleinbindung bewiesen, dass er die Mannschaft viel weiter bringen kann, als so manch einer seiner Gefährten, die momentan da rumgurken.

      Das 1:1 war das Mindeste, was man heute erwarten konnte.
      Original von LeonGaultier
      Mein Tip für heute Abend 2-1 für den FC Bayern. Dortmund hätte wirklich seine Chancen Nutzen sollen. Mal schauen ob's heute die Bayern besser machen.


      Genau das ist auch mein Tipp. Die Bayern halten die deutsche Fahne ja eigentlich immer oben.

      @Whoms: Träumen ist immer erlaubt :)
      Bayern souverän, aber Villareal war nicht sonderlich gut. Ich kann nur überhaupt nicht einschätzen, ob die Bayern einfach so stark sind oder die Gegner bisher noch zu schwach. Ich denke mal, es ist eine Mischung aus beidem.

      Inter zuhause verloren... So was kann sich fies rächen. Ich lach ja, wenn sie Gruppenzweiter werden, die Bayern Erster und man im Achtelfinale erneut aufeinander trifft :goodwork:
    • Teilen

    • Ähnliche Themen