UEFA Champions League

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4.731 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Fiend.

      Original von Winnfield
      Original von patri-x
      Zu Bayer: Und, wer hat den Sack zu gemacht? Der Ballack, der seltsamerweise meist auf der Bank schmort. Auch wieder so eine Sache, die ich nicht unbedingt verstehen muss.


      Wer keine Leistung bringt der sitzt auf der Bank.


      Würde ich unterschreiben, wenn ich die anderen beiden 6er nicht schlechter finden würde ;)
      Original von patri-x
      Hahaha, die Schwalbe war ja mal richtig geil :D Was für ein Trottel. Find ich aber souverän vom Schiri, dass er da konsequent und knallhart den Ayew vom Platz stellt. Nur so hört diese Scheiße mit den Schwalben vielleicht irgendwann einmal auf!.


      wenn man auch den elfer fuer marseille gibt, kann er den auch fuer dortmund 15 min davor pfeifen...
      aber was soll, schlecht gespielt, aber die chancenverwertungen gibt es schon seit jahren, die transferpolitik auch immer so runterschrauben habe ich nie verstanden...

      jetzt sind die wirklichen qualitaeten von klopp gefragt, frage mich auch wieso er immer nach so spielen auf guten papa spielt... da muss mal ein schaerferer ton gelegt werden und nicht nach jeden spiel die 15 guten minuten rausdeuten.
      Da hast du vollkommen Recht!

      In meinen Augen war der Elfer für Marseille übrigens glasklar! Der Kehl (war's glaub ich) checkt dem Stürmer voll das Knie weg. Und der fällt da auch nicht theatralisch, wie es der Fuss noch genannt hat, das war einfach nur sau dämlich gefoult!
      Das Problem von Dortmund ist einfach das man auf der 6er Position noch nicht so das richtig Duo gefunden hat. Des weiteren war man wohl etwas Blauäugig was den Sturm angeht. Ich hoffe da legt man spätestens nächste Saison nach, aktuell ist unser Amateur Sturm sogar noch gefährlicher.

      Ein Glück das ich Nachtschicht hatte, und das wenigstens nicht sehen musste.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Ich kanns nicht nachvollziehen das soviel über Dortmund gemeckert wird. Natürlich habe ich mich auch aufgeregt. Am besten schreibt man Hummels jetzt in den Amateurkader. Klopp sollte entlassen werden und Dortmund freiwillig in die 3. LIga :nono:

      Natürlich ärgert einen das was man sieht. Die Chancenverwertung! Aber gestern war nicht eine Chance von den Großchancen wo ein Fehler gemacht wurde. Es gibt solche Phasen, es wird immer solche Phasen geben. Wenn man nicht die Weisheit besitzt das man anerkennt, das Dortmund letztes Jahr auf ne Euphorie getragen wurde und einfach immer alles geklappt hat, dann kann man den Leuten auch nicht helfen.

      International fehlt Erfahrung, aber auch das Marseille die drei(zwei) Fehler aausgenutzt hat, so eiskalt ist sicherlich nen bissl Glück. Das passiert auch nicht immer. Dortmund hat ein Riesenproblem, wenn Mannschaften mit 11 Mann am 16ner stehen und verteidigen. Und selbst gestern spätestens nach dem 1:0 hat Marseille nix anderes mehr gemacht. Das wird nen Jahr dauern, vielleicht noch länger bis man sowas häufig dann trotzdem gewinnt. Das hat man ja letztes Jahr in der Rückrunde auch schon gesehen.

      Und gelaufen ist in der CL noch lange nichts. Erstmal waren sie gestern gut, besser als Marseille, vor allem in der zweiten Halbzeit. Im Fußball machen manchmal Kleinigkeiten doch schon extrem was aus. Das ist alles ein Lernprozeß. Das einzige was zählt ist in der Liga möglichst unter die ersten 4 zu kommen. Und das ist alles noch gut möglich. Nur so kann was reifen und in 2-3 Jahren kann man dann davon ausgehen, das Dortmund auch in der CL Spiele gewinnt, wo sie haushoch überlegen sind.

      Ich spiele weiterhin lieber gut und krieg auf die Mütze, als wenn ich mir Bayern unter van Gaal oder Mannschaften unter Huub Stevens Spielpolitik ansehe, auch wenn das erfolgreich sein mag.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Tévez droht Strafe von einer halben Million Pfund

      Er weigerte sich, in der Champions League gegen Bayern München anzutreten, nun wird Carlos Tévez offenbar zur Kasse gebeten. Laut britischen Medien droht dem Manchester-City-Spieler eine Geldstrafe von 500.000 Pfund - es wäre die höchste in der Geschichte des englischen Fußballs.

      mehr dazu: [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,788990,00.html]SPON[/URL]
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von burtons
      Tévez droht Strafe von einer halben Million Pfund

      Er weigerte sich, in der Champions League gegen Bayern München anzutreten, nun wird Carlos Tévez offenbar zur Kasse gebeten. Laut britischen Medien droht dem Manchester-City-Spieler eine Geldstrafe von 500.000 Pfund - es wäre die höchste in der Geschichte des englischen Fußballs.

      mehr dazu: [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,788990,00.html]SPON[/URL]


      Vollkommen zurecht, ich kann ihn, so sehr ich ihn als Stürmer bewunder, menschlich nicht abhaben, und das hat er wieder einmal unter beweis gestellt mit seiner aktion in München und den verschiedenen aussagen danach ...
      Original von ElMariachi1
      Original von burtons
      Tévez droht Strafe von einer halben Million Pfund

      Er weigerte sich, in der Champions League gegen Bayern München anzutreten, nun wird Carlos Tévez offenbar zur Kasse gebeten. Laut britischen Medien droht dem Manchester-City-Spieler eine Geldstrafe von 500.000 Pfund - es wäre die höchste in der Geschichte des englischen Fußballs.

      mehr dazu: [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,788990,00.html]SPON[/URL]


      Vollkommen zurecht, ich kann ihn, so sehr ich ihn als Stürmer bewunder, menschlich nicht abhaben, und das hat er wieder einmal unter beweis gestellt mit seiner aktion in München und den verschiedenen aussagen danach ...


      Ganz genau. Tevez ist eine Art Olic 2.0, eine richtige Arbeitswildsau. Aber charakterlich und auch intelligenztechnisch (also bitte, nach 6(!) Jahren PL noch immer kein Englisch können...) scheint da wirklich einiges im Argen zu liegen.

      Lächerlich genug, dass der Kerl in zwei Wochen eine halbe Million Euro verdient. Die Engländer und Spanier sind wirklich nicht mehr ganz bei Trost. Vor 10 Jahren waren 30 Millionen noch eine gigantische Summe für einen Transfer, heute kriegt man dafür aus England und Spanien nur noch einen Platzwart und zwei tote Dachse, deren Gehalt dann das Bruttonationaleinkommen von Österreich sprengt. :freaky:
      [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,789144,00.html]Lustlos-Fußballer außer Kontrolle[/URL]

      hier stehts nochmal genauer, anscheinend wollen sie ein Exempel mit ihm statuieren, kann wirklich gut möglich sein das er bis zum nächsten Jahr nur noch auf der Bank sitzt. Tevez ist ein Geldgeiler Vollhonk, dem der Verein und die Fans scheissegal sind. Aber damit steht er nicht alleine.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Der BVB schlägt sich selbst. Chancenverwertung mangelhaft, die Abwehr ist heute die reinste Katastrophe. Riecht fast so, als würde man sich so langsam aber sicher aus dem internationalen Geschäft verabschieden!

      edit: Dortmund hinten, Leverkusen hinten... Was wären wir Deutschen nur ohne die Bayern in der 5-Jahreswertung?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „patri-x“ ()

      Original von patri-x
      Der BVB schlägt sich selbst. Chancenverwertung mangelhaft, die Abwehr ist heute die reinste Katastrophe. Riecht fast so, als würde man sich so langsam aber sicher aus dem internationalen Geschäft verabschieden!


      Wobei das auch zum großen Teil auf die Kappe von Klopp geht, ich hätte weder Subotic noch Schmelzer aufgestellt. Beide komplett aus der Form und der eine ist auch noch gar nicht Fit.

      Und das Kagawa aktuell auch nichts bringt ist ja auch bekannt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Es ist einfach unglaublich :nono: :nono: :nono:

      Ich kann mir leider nix anderes als Erklärung vorstellen, als mangelnde internationale Erfahrung, aber warum? Kann das wirklich der Punkt sein? Vielleicht liegt es auch an Barrios, im Gegensatz zu Lewandowski ist seine Chancenverwertung auf alle Fälle deutlich besser. Naja Prinzip Hoffnung, genug Chancen haben sie ja^^




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Ich wollte Lewandowski auch nicht schlecht machen, der hat ja immerhin das Tor gemacht. Aber ich kann mir einfach nicht erklären warum dieser Unterschied ständig zwischen international und national ist. Sie sind offensiv in fast jeder Partie deutlich besser als der Gegner, aber kriegen die Bude hinten voll geschossen. In der Bundesliga, wo es mit Sicherheit viele Mannschaften gibt die besser sind als Piräus, sind sie souverän in der Verteidigung und in Europa muss man sich für die Abwehr schämen. Das kann doch nicht nur dran liegen das die wenig Erfahrung haben^^




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      klingt zwar floskelhaft, aber ich denke es liegt wirklich an der Erfahrung. Piräus hat vllt. weniger Qualität, aber die spielen jedes Jahr CL und jeder Spieler weiß worauf es ankommt gegen einen Gegner, den man nur vom Papier kennt. In der Bundesliga ist das etwas anderes, das ist gewohntes Terrain für den BVB, die Gegner kennt man ja alle mehr oder weniger. Bremen hat sich in vermeintlich leichten Gruppen auch immer die Zähne ausgebissen, damals war's Panathinaikos, und nicht nur einmal.
      Das gelaber von der Erfahrung kann ich gar nicht mehr hören, besonders in diesem Spiel wo die Abwehr nicht mal Kreisklassen Niveau hat.

      Das große Problem des BVBs ist ganz einfach das Klopp noch keine passende Doppel 6 gefunden hat, und das er von Anfang an Falsch aufgestellt hat.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    • Teilen

    • Ähnliche Themen