Nightmare on Elm Street Box!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von Mikexxx
      Mal abwarten ,was das wird. Immer hin stehen, glaub ich, noch einige Teile auf dem Index der BPjM :headscratch:
      oder irre ich mich?
      Teil 2 ist meine ich so ein Kandidat

      Die Teile 4 und 6 sind indiziert.

      Wenn Teil 1 wieder so eine miserable Qualität hat wie die Single Edition, dann gute Nacht. :aargh:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Olly
      Wenn Teil 1 wieder so eine miserable Qualität hat wie die Single Edition, dann gute Nacht. :aargh:


      Was das Bild angeht ist Teil 1 eigentlich hervorragend, was den Index angeht kann man sicher eine Listenstreichung so langsam mal beantragen, die "Nightmare" Filme sind aus heutiger Sicht eher harmlos. Verstehe auch nicht warum da immer noch welche auf dem Index stehen, nach dem man in den Letzten Jahren ja fast alle Teile davon befreien konnte, und manche sogar runtergestuft hat.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Hier mal Bilder der Deutschen Box



      hier ein Bildvergleich der DVD und der Blu-ray von Teil 3.

      screenshotcomparison.com/comparison/82921
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Also auf dem Bild sieht man ja die Unterschiede deutlich. Bin etwas irritiert, zwei Filme auf eine BD? Hatte die Box heute in der Hand und habs links liegen gelassen. Wie ist denn die Quali der anderen Teile?



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pullmoll“ ()

      Original von Pullmoll
      Also auf dem Bild sieht man ja die Unterschiede deutlich. Bin etwas irritiert, zwei Filme auf eine BD? Hatte die Box heute in der Hand und habs links liegen gelassen. Wie ist denn die Quali der anderen Teile?


      Kann ich schwer sagen da ich die Box noch nicht habe, die Bilder sind aus einem anderen Forum. Das die Filme nicht auf 7 Disc sind kann man halten wie man will, genug Platz ist auf einer Disc ohnehin auch weil die Tonspuren hier nicht viel Platz wegnehmen und auch die Filme nicht gerade lang sind. Man kann es auch POsitiv sehen man muss für einen weiteren Film nicht noch einmal aufstehen sondern kann gleich weiter gucken. :grins:

      Hier noch einmal Screens der Blu von Teil 2 und 3.

      Nightmare 2: imagebanana.com/album/lnxgmtg3/
      Nightmare 3: imagebanana.com/album/ltce2ts8/
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von GrafSpee
      Original von Pullmoll
      Also auf dem Bild sieht man ja die Unterschiede deutlich. Bin etwas irritiert, zwei Filme auf eine BD? Hatte die Box heute in der Hand und habs links liegen gelassen. Wie ist denn die Quali der anderen Teile?


      Kann ich schwer sagen da ich die Box noch nicht habe, die Bilder sind aus einem anderen Forum. Das die Filme nicht auf 7 Disc sind kann man halten wie man will, genug Platz ist auf einer Disc ohnehin auch weil die Tonspuren hier nicht viel Platz wegnehmen und auch die Filme nicht gerade lang sind. Man kann es auch POsitiv sehen man muss für einen weiteren Film nicht noch einmal aufstehen sondern kann gleich weiter gucken. :grins:

      Hier noch einmal Screens der Blu von Teil 2 und 3.

      Nightmare 2: imagebanana.com/album/lnxgmtg3/
      Nightmare 3: imagebanana.com/album/ltce2ts8/


      Hehe da ist natürlich was wahres dran :D
      Bin mir noch sehr unsicher, ob ich die Box überhaupt zulegen werde soll. Interessieren würde mich nur der 1. und 3. Teil auf BD, bei den anderen reichen mir die DVDs. Eine Steigerung scheint es schon zu geben. Mist, bin hin und hergerissen, vlt. wenn die Box einen Preissturz hat, und was mache ich mit den DVDs?^^Will nicht immer alles doppelt haben...



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pullmoll“ ()

      Ich gehe morgen nach Müller da frage ich mal nach ob sie die Box bekommen, und wie Teuer das wird, für mich ist auch Positiv das diese Box bedeutend kleiner ist. Die alte Box finde ich einfach zu Dick. Außerdem lohnt sich hier wirklich ein Update wegen dem Bild da doch ein Unterschied vorhanden ist.

      Was Teil 1 auf Blu-ray angeht hilft das vielleicht weiter. :grins:

      dvdbeaver.com/film/DVDCompare8/nightmare-on-elm-street.htm
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      8o Ist ja doch so ein riesen Unterschied. Hör auf mit den Bildvergleichen, jetzt könnte ich tatsächlich schwach werden :grumble:

      Ja die 7 DVD Box nimmt wirklich sehr viel Platz weg, sieht aber rein optisch natürlich schöner aus. Auf der Börse wollten die glaub ich ca. 50€ für haben.

      Edit: Ist die Doku "The House that Freddy Built" eigentlich mit bei?



      CSI: NY s8 / Dexter s6 / TBBT s5 / Simpsons s22 / Akte X s7
      Pan Am s1 / Person of Interest s1 / Ringer s1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Pullmoll“ ()

      Original von Pullmoll
      8o Ist ja doch so ein riesen Unterschied. Hör auf mit den Bildvergleichen, jetzt könnte ich tatsächlich schwach werden :grumble:

      Ja die 7 DVD Box nimmt wirklich sehr viel Platz weg, sieht aber rein optisch natürlich schöner aus. Auf der Börse wollten die glaub ich ca. 50€ für haben.


      Wegen Bildvergleichen halte ich immer meine Augen offen, finde das im übrigen immer interessant wie manche Filme auf Blu-ray dann aussehen auch wenn man aus allen älteren Filmen noch sehr viel mehr raus holen könnte wenn man aus allen Aktuelle Master erstellt, und das Filmmaterial mal richtig überarbeiten würde. Bestes Beispiel sind hier "Alien" und "Blade Runner" die als Vorbilder für Klassiker in HD dienen sollten.

      Was die Optik angeht gefällt mir das Cover der Blu-ray irgendwie besser.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Hier mal ein Screenshots Vergleich von allen Teilen bis auf Teil 2.

      Teil 1
      Teil 3
      Teil 4
      Teil 5
      Teil 6
      Teil 7

      Schon erstaunlich wie viel Bildinhalt bei manchen Teilen auf der DVD fehlt, auch zeigt es wie schlecht die DVD im Vergleich dazu auch ist. Wichtig vielleicht auch für andere das Komplette Bonusmaterial ist vorhanden aber es ist auch neues hinzu gekommen. Auch haben die Extras jetzt bis auf die Audiokommentare auch Untertitel.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      "Nightmare on Elm Street"-Mediabook-Reihe kommt dieses Jahr!

      Zu Herzen genommen hat sich der Publisher dabei die Kritik an der dünnen Aufmachung der "Freitag der 13."-Mediabooks (betrifft nur die Warner-Titel) - und verspricht Besserung. So werden die von Christoph N. Kellerbach verfassten Booklets zu "Nightmare" zwar wiederum nur rund 20 Seiten mit wenig Textmaterial umfassen, dafür habe man sich aber 'einiges einfallen lassen', um die Kunden trotzdem zufrieden zu stellen. Die Tage wird es dazu weitere Infos geben.

      Quelle: dvd-forum.at/news-details/7337…rscheint-noch-dieses-jahr
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Alle 8 Filme sind nun im normalen und wattierten Mediabooks gelistet!

      Zum Überblick:
      pretz-media.at/de/search?page=…s=nightmare+on+elm+street

      Ich bin nicht dabei. Ich habe die Original-Reihe im Digipak für einen 20er erworben und bin zufrieden damit. Zudem sind das ganz schlimmer Cover und wieder überteuerte Preise, weil es einfach Repacks sind. Bei Teil 7 könnte ich aber schwach werden. Ich liebe diesen Film. Wahrer Horror!
      Bilder
      • nightmare-on-elm-street-1-mediabook-wattiert.jpg

        151,8 kB, 696×960, 36 mal angesehen
      • nightmare-on-elm-street-2-mediabook-wattiert.jpg

        154,63 kB, 696×960, 25 mal angesehen
      • nightmare-on-elm-street-3-mediabook-wattiert.jpg

        131,04 kB, 696×960, 28 mal angesehen
      • nightmare-on-elm-street-4-mediabook-wattiert.jpg

        145,86 kB, 696×960, 29 mal angesehen
      • nightmare-on-elm-street-5-mediabook-wattiert.jpg

        130,16 kB, 696×960, 30 mal angesehen
      • nightmare-on-elm-street-6-mediabook-wattiert.jpg

        116,65 kB, 696×960, 31 mal angesehen
      • nightmare-on-elm-street-7-mediabook-wattiert.jpg

        122,35 kB, 696×960, 31 mal angesehen
      • nightmare-on-elm-street-remake-mediabook-wattiert.jpg

        119,27 kB, 696×960, 32 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Na endlich weil ich bis dato die Reihe „nur“ auf DVD habe und ich nach Hellraiser, Halloween und Freitag schon sehnsüchtig auf die MBs gewartet habe. Krass ist natürlich das alle auf einmal kommen. Das sind ja mal eben 320 € 8o Klar vor Weihnachten geht sowas aber ne VÖ über mehrere Monate hinweg hätte ich besser gefunden. Die Cover find ich im übrigen geil, weil es die Original Plakate sind. Das passt schon so!
    • Teilen