Friday the 13th: The Ultimate Collection

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Friday the 13th: The Ultimate Collection

      Paramount Home Entertainment feiert

      31 Jahre Schlitzereien durch JASON VOORHEES:


      -------------------------------------------------------

      Friday the 13th: The Ultimate Collection

      Limited Edition (50,000)

      + Hockey Mask





      Teile 1 bis 8 !!!


      Only on DVD !!! :goodwork:


      Veröffentlichung: 04. Oktober 2011


      Inhalt:

      Teil 1: FRIDAY THE 13th - Uncut Deluxe Edition

      Extras:
      • Commentary by director Sean S. Cunningham with cast and crew
      • Fresh Cuts: New Tales from Friday the 13th
      • The Man Behind the Legacy: Sean S. Cunningham
      • Friday the 13th Reunion
      • Lost Tales From Camp Blood – Part 1
      • Theatrical Trailer



      Teil 2: The FRIDAY THE 13th Part 2 Deluxe Edition

      Extras:
      • Inside “Crystal Lake Memories”
      • Friday’s Legacy: Horror Conventions
      • Lost Tales from Camp Blood – Part 2
      • Jason Forever
      • Theatrical Trailer



      Teil 3: The FRIDAY THE 13th Part 3 - 3D Deluxe Edition

      Versionen:
      • 3D Version of the film (includes 3D glasses)
      • Theatrical Trailer



      Teil 4: The FRIDAY THE 13th THE FINAL CHAPTER Deluxe Edition

      Extras:
      • Commentary by director Joe Zito, screenwriter Barney Cohen and editor Joel Goodman
      • Fan commentary by Adam Green and Joe Lynch
      • Lost Tales from Camp Blood – Part 4
      • Slashed Scenes
      • Jason’s Unlucky Day: 25 Years After Friday the 13th The Final Chapter
      • The Lost Ending
      • The Crystal Lake Massacres Revisited Part I
      • Jimmy’s Dead Dance Moves
      • Theatrical Trailer



      Teil 5: The FRIDAY THE 13th PART V: A NEW BEGINNING Deluxe Edition

      Extras:
      • Commentary by director/co-screenwriter Danny Steinmann with cast and crew
      • Lost Tales from Camp Blood – Part 5
      • The Crystal Lake Massacres Revisited Part II
      • New Beginnings: The Making of Friday the 13th Part V: A New Beginning
      • Theatrical Trailer



      Teil 6: The FRIDAY THE 13th PART VI: JASON LIVES Deluxe Edition

      Extras:
      • Commentary by director Tom McLoughlin with cast and crew
      • Lost Tales from Camp Blood – Part 6
      • The Crystal Lake Massacres Revisited Part III
      • Jason Lives: The Making of Friday the 13th Part VI: Jason Lives
      • Meeting Mr. Voorhees
      • Slashed Scenes
      • Theatrical Trailer



      Teil 7: The FRIDAY THE 13th PART VII: THE NEW BLOOD Deluxe Edition

      Extras:
      • Killer Commentary by director John Carl Buechler and actors Lar Park Lincoln and Kane Hodder
      • Jason’s Destroyer: The Making of Friday the 13th Part VII: The New Blood
      • Mind Over Matter: The Truth About Telekinesis
      • Makeover by Maddy: Need a Little Touch-Up Work, My Ass
      • Slashed Scenes Intro
      • Slashed Scenes



      Teil 8: The FRIDAY THE 13th PART VIII: JASON TAKES MANHATTAN Deluxe Edition

      Extras:
      • Killer Commentary by actors Scott Reeves, Jensen Daggett and Kane Hodder
      • New York Has a New Problem: The Making of Friday the 13th Part VIII: Jason Takes Manhattan
      • Gag Reel
      • Slashed Scenes



      >> shocktillyoudrop.com <<




      Der Innbegriff des Bösen !!!

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      The Complete Collection kommt!

      Am 13. September 2013 werden in den USA alle 12 Filme in einer Box veröffentlicht. Dazu gibt es ein 40-seitiges Booklet und über 11 Stunden an Bonusmaterial.

      Disc 1 - Friday the 13th (1980)
      Disc 2 - Friday the 13th Part 2 (1981)
      Disc 3 - Friday the 13th Part 3 in 3D (1982)
      Disc 4 - Friday the 13th: The Final Chapter (1984) NEW TO BLU-RAY
      Disc 5 - Friday the 13th Part V: A New Beginning (1985) / Friday the 13th Part VI: Jason Lives (1986) NEW TO BLU-RAY
      Disc 6 - Friday the 13th Part VII: The New Blood (1988 ) / Friday the 13th Part VIII: Jason Takes Manhattan (1989) NEW TO BLU- RAY
      Disc 7 - Jason Goes to Hell: The Final Friday (1993) / Jason X (2002) NEW TO BLU-RAY
      Disc 8 - Freddy vs. Jason (2003)
      Disc 9 - Friday the 13th (2009) (Theatrical Version and "Killer Cut" Extended Version)
      Disc 10 - Killer Bonus DVD DiscFriday The 13th: The Complete Collection (BD)

      >> shocktillyoudrop.com <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Teil 3 und 4 uncut sind ja in Deutschland auch beschlagnahmt, und wenn ich mich nicht irre, kann man im Gegensatz zu Indizierungen beschlagnahmte Ware nicht mehr für den Verkauf freigeben, oder zumindest nicht so einfach.

      Von daher ist es schon schwierig, die Episoden in Deutschland uncut zu veröffentlichen, wenn es nicht mal ein durchschaubares Rating System dafür gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Ratty“ ()

      Original von svenjacobs1
      Original von Belphegor
      Davon kann man in Deutschland nur träumen. Hier schafft man es ja noch nicht mal die Reihe komplett auf Einzel-BDs zu veröffentlichen!


      Hat man, wie man oben lesen kann, in den USA auch nicht. Da erscheinen ja einige Teile auch das erste Mal auf Blu-ray in dieser Box.


      Richtig. Aber sie erscheinen. Hier wird sich das wieder über Jahre ziehen. Wenn die überhaupt noch an einer BD-VÖ interessiert sind. So sieht bei den Rechten aus:

      Bis dato auf BD:
      Teil 1 = Warner
      Teil 2 u. 3 = Paramount
      Spin-Off = Warner
      Remake = Paramount

      Bis dato auf DVD:
      Teil 4-8 = Paramount
      Teil 9 u. 10 = Warner

      Original von Ratty
      Teil 3 und 4 uncut sind ja in Deutschland auch beschlagnahmt, und wenn ich mich nicht irre, kann man im Gegensatz zu Indizierungen beschlagnahmte Ware nicht mehr für den Verkauf freigeben, oder zumindest nicht so einfach.

      Von daher ist es schon schwierig, die Episoden in Deutschland uncut zu veröffentlichen, wenn es nicht mal ein durchschaubares Rating System dafür gibt.


      Teil 3 kam aber über Österreich mit deutscher Tonspur. Aber danach wurde es still um "deutschsprachige" BD-VÖs!

      Die Box ist einfach nur nice. Aber die Amis haben eh IMMER die bessern Versionen. Wird eine top VÖ werden! :bow:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Ich bezeichne die Box deshalb nur als "nett", weil sie spätestens im Juni 2015 wieder überholt sein wird. :catch:

      Auf den Termin komme ich deshalb, weil ich davon ausgehe, dass "Freitag der. 13: TBA" am 13. Februar 2015 in den Kinos starten wird. Da ist nämlich wieder die gleiche Konstellation - Starttag + Valentinstag direkt einen Tag später = Epic Box Office. :D

      Original von Belphegor
      Die Box ist einfach nur nice. Aber die Amis haben eh IMMER die bessern Versionen. Wird eine top VÖ werden! :bow:


      Deshalb importiere ich mir z.B. allgemein die "True Blood" Staffeln aus den USA. Die bekommen ein DigiPack, das mir immer hören und sehen vergeht. Ein absolutes Glanzprodukt. Die US-Version zieht die deutsche Version durchs linke Nasenloch. Man muss sich fast fremdschämen, was dem deutschen "True Blood" Fan hierzulande vorgesetzt wird.
      Original von JosephWilliam
      Auf den Termin komme ich deshalb, weil ich davon ausgehe, dass "Freitag der. 13: TBA" am 13. Februar 2015 in den Kinos starten wird. Da ist nämlich wieder die gleiche Konstellation - Starttag + Valentinstag direkt einen Tag später = Epic Box Office. :D


      Ich hoffe Du hast wie immer mit Deine Glaskugel so recht. Ein neuer Friday in 2015 wäre zu geil. Auch wenn er bei uns dann eher im Herbst starten würde. Egal. Hauptsache es kommt was!
      Original von Belphegor
      Ein neuer Friday in 2015 wäre zu geil. Auch wenn er bei uns dann eher im Herbst starten würde. Egal. Hauptsache es kommt was!


      Ich habe grade den Thread der Fortsetzung mit neuen Details aktualisiert. ;)

      Und zum Starttermin: Warum bei uns erst im Herbst? Das Remake hatte vor vier Jahren einen Silmutanstart in USA und großen Teilen Europas, u.a. auch in Deutschland - eben um das Datum auszunutzen.
      Ich hätte schon eine Story, die mich auf jeden Fall in den Kinosaal locken würde, wenn...

      Spoiler anzeigen
      sich die Überlebenden aus den Episoden 2-9 (ja, auch die telekinese-fähige Tina aus Part 7 ;P) gegen Jason zusammenschliessen. Auf eine Weiterführung der Neuinterpretation kann ich eigentlich verzichten.

      EDIT: Wobei man zugeben muss, das jeder von ihnen ja schon über 50 oder 60 Jahre alt sein wird, aber würde ich sogar in Kauf nehmen...wäre aber wohl nicht massentauglich genug.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ratty“ ()

      Mich würde hauptsächlich eine Special Edition von Cunninghams Meisterwerk interessieren. Die Mutter aller Camp-Slasher hätte eine solche verdient. Ich hoffe ich muss nicht auf eine mögliche 40th Anniversary Edition warten bis es soweit ist. ^^ Die von allen Seiten verlangte Neuprüfung wird es aber nicht geben, um den Film vom Index zu bekommen. 2008 oder 2009 (ich weiß nicht mehr genau wann) wurde Freitag, der 13. erneut indiziert.

      Die Kills aus der Ich-Perspektive, dieses Camp Blood irgendwo im nirgendwo, Komponist Harry Manfredini, Strip-Monopoly ohne Happy End für den Zuschauer, Crazy "You're doomed! You're all doomed!" Ralph, das schockierende Ende und der SFX-Papst Tom Savini. Welcher Fan mit einer Affinität zum blutigsten Filmgenre kommt da nicht an diesem eigentlich so platten Machwerk vorbei. Die restlichen Sequels haben diese Reihe ad absurdum geführt (siehe Halloween). Part 2 (sehenswertes Katz-und-Maus-Spiel am Ende) und 6 (so bescheuert, dass es schon wieder Spaß macht) lasse ich mir schmerzverzerrtem Blick noch durchgehen, aber der Rest ist purer Horror-Schrott.

      Im Juli die Mega-Doku von Farrands und im September diese Box. Amis haben es ab und zu tatsächlich gut.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"