American Gods (Starz)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 162 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

      Na ja, aber in Zukunft wirst du dich nicht mehr über die Serie so aufregen, den abgesetzt nach s03!
      Ich habe erst garnicht so2 zu ende gesehen nach dem feststand das das vorzeitige Ende vor der Türsteht




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Ich hab in den letzten Jahren, vieles im Serienbereich nicht geschaut und bin grad beim stöbern über American Gods gestolpert, sieht und hört sich recht interessant an für mich. Da die Serie aber abgesetzt wurde, ist meine Frage, ob die mit Staffel 3 einigermaßen abgeschlossen für sich stehen kann, oder mitten drin im Geschehen ist mit einem krassen Cliffhanger?




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-

      El Barto schrieb:

      Ich hab in den letzten Jahren, vieles im Serienbereich nicht geschaut und bin grad beim stöbern über American Gods gestolpert, sieht und hört sich recht interessant an für mich. Da die Serie aber abgesetzt wurde, ist meine Frage, ob die mit Staffel 3 einigermaßen abgeschlossen für sich stehen kann, oder mitten drin im Geschehen ist mit einem krassen Cliffhanger?




      Sie Serie endet mit einem ziemlich großen cliffhanger, da die Macher definitiv mit einer weiteren Staffel gerechnet haben