24 - Season 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 769 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von john187.

      @Samurai

      die dritte Staffel zählt zu meinen Favoriten, wenn nicht sogar zur besten Staffel überhaupt.
      Soviele bitter-bösen Twists hast du in den Vorgänger-Seasons garantiert nicht gesehen. Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und immer schön posten nach ein paar geschauten Episoden. Meinungen anderer User interessieren sehr :)
      Folgen 3 - 9

      Boa - das wird ja immer spannender . Ich find diese ganze Beziehung zwischen den Salazars und Bauer so derbe genial - und dann auf einmal
      Spoiler anzeigen
      das Auftauchen von Nina - den Charakter hab ich immer gern gehabt - und das war jetzt die Überaschung schlecht hin

      Auserdem farg ich mich , wie der Plot um President Palmer , seinen Bruder und diesen mächtigen Gönner weitergeht .
      Der Twist mit
      Spoiler anzeigen
      diesem spanischen CTU-Mitarbeiter war auch nicht schlecht - erst gut - dann böse - dann wieder gut

      Ist echt eine super Staffel bis jetzt - und ich bin schon gespannt wies weitergeht .
      Habe irgendwie das Gefühl, dass die 3. Staffel oft unterbewertet ist.
      Das Ende (die letzte Minute) ist das Beste aller bisherigen Staffeln.
      Und Spoiler zum Verlauf in der Staffel:

      Spoiler anzeigen
      und Jack nimmt endlich (die verdiente) Rache an Nina und kann mit diesem Kapitel abschließen.


      Die ersten 3 Staffeln spielen für mich auf einem Level - danach wurde die Spannung durch Action ausgetauscht, was ich in einer Serie aber einfach nicht sehen will. Da lege ich irgendeinen 90er Actioner ein. Bei Serien suche ich andere Unterhaltung. ;)

      Folgen 9-15

      Ganz schön spannend , nach wie vor .
      Kaum zu glauben , dass
      Spoiler anzeigen
      Nina jetzt entgültig hinüber ist

      aber naja , da wird sie sich nicht mehr rauswinden können .
      Frag mich auch wies weitergeht , jetzt wo
      Spoiler anzeigen
      das Virus ausgebrochen ist - und Guiele mal sicher infiziert ist

      Das kann ja nur spannend weitergehen .
      Ist jedenfalls echt ne coole und spannende Staffel - und ich freu mich schon darauf , wies weitergeht .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Der siebte Samurai“ ()

      Von den 3 Staffeln die ich bisjetzt gesehen habe, war diese Staffel imo die schwächste. Einige der überraschenden Wendungen waren ziemlich an den Haaren herbeigezogen
      Spoiler anzeigen
      Wie zum Beispiel, dass der angebliche Virenüberträger nur Fake war, damit Jack Salazar rausholen konnte, damit er den Virus kaufen kann.


      Außerdem hat mich Chloe tierisch genervt mit ihrem Gezicke. Außerdem hatte die Staffel ein paar dämliche GZSZ-Momente wie die Sache mit dem Baby :headbash:. Außerdem fand ich, dass Kim Bauer in der CTU fehlplatziert war.
      Original von Count Dooku
      Außerdem fand ich, dass Kim Bauer in der CTU fehlplatziert war.


      Das war sie definitiv. Aber für mich deutlich erträglicher als ihre dauerhafte Opferrolle in den vorherigen Staffeln. Was den weiteren Verlauf dieser Figur angeht, haben die Köpfe hinter der Serie aber letztendlich richtig entschieden.
      Auch Chloe hat in Staffel 3 bei mir noch keine Sympathien geweckt. Dies kommt erst in Season 4, da sie zunächst (nebst Jack natürlich) die einzig "vertraute" Person ist.

      Insgesamt mag ich Staffel 3 trotzdem (mit) am meisten. Episode 18 ist bis Dato eine der besten und dramatischsten Folgen dieser Serie und damit der gesamten TV-Landschaft für mich.
      In 3 Tagen die 3.Season geschaut...nicht ganz in 24h also :grins:
      Aber muss mal wieder neidlos zugeben das auch diese Season wieder einiges geboten hat. So viel wie hier passiert und sich doch an den Handlungsabläufen ändert ist schon gewaltig...ich zieh meinen Hut vor den Drehbuchautoren.

      Hab mich wie immer klasse unterhalten gefühlt.
      Um nicht zu viel zu spoilern kann ich nur sagen das einige Charkatere gehen und einige neue dazukommen...um eine Bestimmte tut es mir aber nicht Leid (jeder denkt glaube genau so)

      Bin gespannt was Jack in der 4. Season fabrizieren wird.

      10/10 Jack kills
      Most Wanted 2016 - Civil War, X-Men Apocalypse, TMNT, Suicicde Squad, Doctor Strange, Star Wars Roque One
    • Teilen

    • Werdet Ihr euch die Season 3 im TV ansehen? 136
      1.  
        Natürlich,was für eine Frage (38) 28%
      2.  
        Mal sehen (14) 10%
      3.  
        Kaufe die DVD-Box (14) 10%
      4.  
        Nein (41) 30%
      5.  
        Guck im Fernsehen und auf DVD (23) 17%
      6.  
        Ich guck 24 nie im TV, nur auf DVD (12) 9%