24 - Season 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 769 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von john187.

      @Wolverine
      ja hast recht,aber
      Spoiler anzeigen
      denk mal dran,dass als das im TV lief(amerika),wusste man monate lang ob er lebt.Bei uns ist das ja blöd,da man irgendwie bilder sieht und so weiter und es dann gleich weiß.
      Die Produzenten wollten deswegen den Cliffhanger machen,weil er A:Total krass ist, und B:Weil sie nicht wussten ob sie in der Season 3 einen Präsidenten haben wollten,also Palmer.


      Aber wer weiß was alles noch passiert,viell kommt irgendwann alles raus,aber erst werd ich nächste Woche Mittwoch die letzte Season 3 Folge gucken.

      Mach jetzt erstmal einen Season 3 Banner.

      Hehe, ich gehöre jetzt auch zu den "glücklichen", die die Season 3 gucken können! Ich finde die dritte Staffel bisher am besten, vorallem weil die Produzenten und Drehbuchautoren uns Fans erhört haben und alle negativen Punkte die in S1+ S2 vorhanden waren zu meiden! Es gibt eigentlich bisher keine langweiligen und übertriebenen "überbrücker Szenen" :goodwork:

      @ El Petito: Es wird Zeit, dass du dir die Folge 6+7 anguckst, da kommen nämlich noch einige Überraschungen auf dich zu!

      Konnte man bei S2 stellenweise so manches noch erahnen, so tappt man bei S3 wirklich im Dunkeln, vorallem weil man wirklich oft an der Nase herum geführt wird...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      BBFC hat die ersten Extras für die 3te Staffel preisgegeben. Zurzeit gibt es einige weggelassenen Szenen, die Liste wird denke ich noch vervollständigt.


      The first extras for season 3 of "24" have started to turn up at the BBFC. According to Sendit.com the series is set for release July 26th priced at £49.99. Here's what is at the BBFC.

      Spoiler anzeigen

      "24 Season 3 - Deleted / Extended Scenes From 2.00 Pm To 3.00 Pm" 4m 13s
      o 00:00:36:17 | No Title On Screen
      o 00:00:36:04 | Scene 214 Kyle And Girlfriend Under Surveillance
      o 00:02:01:00 | Scene 236 - 238 Extended Crack House Raid
      o 00:00:58:20 | Scene 229 - 230 Kyle Having Sex


      24 SEASON 3 - DELETED/EXTENDED SCENE FROM 3.00 PM TO 4.00 PM

      Run Time 2m 43s


      "24 Season 3 - Deleted/ Extended Scenes From 7.00 Pm To 8.00 Pm " 7m 57s
      o 00:00:45:15 | No Title On Screen
      o 00:01:45:04 | Scene 709 Original Scene With Ramon Waking Jack From Unconsciousness
      o 00:00:46:19 | Scene Ra708 Chase Asks Chloe To Make Changes To His Cell Phone
      o 00:00:46:14 | Scene 725 The President And Wayne Discuss National Security Issue
      o 00:02:19:19 | Scene 711 Alternate Scene With Chase Trying To Get Information On Hector's Location
      o 00:01:33:05 | Scene 734 Alternate Scene With Chase And Kim On The Phone


      24 SEASON 3 - DELETED/EXTENDED SCENE FROM 8.00 PM TO 9.00 PM

      Run Time 0m 35s


      "24 Season 3 - Deleted / Extended Scenes From 12.00 Am To 1.00 Am " 3m 45s[b]
      o 00:01:14:07 | No Title On Screen
      o 00:00:38:01 | Scene 1204 Kim Babysits Chloe's Baby
      o 00:00:27:14 | Scene 1203 Kim Defends Dalton
      o 00:01:25:06 | Scene 1216 Kim Introduces Herself To Dalton


      [b]24 SEASON 3 - DELETED/EXTENDED SCENE FROM 1.00AM TO 2.00AM" 2m14s


      Run Time 2m 14s


      "24 SEASON 3 - DELETED/EXTENDED SCENES FROM 4.00AM TO 5.00AM" 3m13s

      00:00: 51:14 | UNTITLED
      00:01:56:20 | UNTITLED
      00:00:25:02 | SE-VAM REEL PT.2 - DELETED/EXTENDED FROM EP.3AFF18 (4AM-5AM) - SCENE 1636 GAEL SHOWING SIGNS OF EXPOSURE






      Source :
      R2 Project

      BBFC Homepage -> Search title

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

      Nominierungen für die Television Critics Awards 2004!

      Die dritte Season von 24 wurde in zwei Kategorien nominiert.

      Die Verleihung findet am 17. Juli in Los Angeles statt.

      In folgenden Kategorieren wurde die dritte Season von 24 nominiert:

      Outstanding Drama:
      24 (FOX)
      Deadwood (HBO)
      The Shield (F/X)
      The Sopranos (HBO)
      The Wire (HBO)

      Individual Achievement in Drama:
      Edie Falco - The Sopranos (HBO)
      James Gandolfini - The Sopranos (HBO)
      Ian McShane - Deadwood (HBO)
      Al Pacino - Angels In America (HBO)
      Kiefer Sutherland - 24 (FOX)

      Quelle
      24fans.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stormbringer“ ()

      Habe gestern abend Folge 10, 11 und 12 gesehen! Die Staffel wird immer besser und verstrickter! Mehr Schockmomente und unerwartete Szenen :goodwork:
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      hey, du hast es gut, es gibt nichts besseres als eine Staffel so schnell durch zu bekommen, Wenn ich zurück denke mussten wir (bernd und ich) immer eine Woche zwischen den einzelnen Episoden warten. Manchmal wegen einer Pause auch 4 Woche, das ist wirklich unaushaltbar.

      Baldur, mach dich noch auf wirklich geniale Folgen gefasst. :))
      Hehe, habe gestern Folge 13 + 14 gesehen! Vorallem Season 14 war krass als
      Spoiler anzeigen
      Jack am Ende die verletzte Nina Myers erschießt. Jetzt werden wir sie wohl doch nicht in Season 4 zu sehen bekommen
      :D

      Freue mich schon tierisch auf die "legendäre" Folge 15, wenn man euch glauben darf dass diese Folge wirklich so krass ist ;)
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      So, gestern endlich die Folge 15 + 16 geguckt. Ihr hattet nicht so viel versprochen, die Folge hatte es wirklich in sich. Ich persönlich fand die Folge 16 aber fast noch einen Tick besser. Richtig krass ist,
      Spoiler anzeigen
      dass einige CTU-Mitarbeiter jetzt einem qualvollen Tod geweiht sind, so wie es aussieht!!! Schade fand ich es nur, dass Ramon so schnell abkratzen musste, ich finde nämlich dass er bisher der coolste und beste Bösewicht der 24 Serie ist und war. Der neue Obermacker ist aber auch nicht schlecht, vorallem als er mit Palmer dieses Telefonat am Ende führt! Krass kann ich nur sagen...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Die Details der UK-Box wurden jetzt von FOX bekannt gegeben.

      24 - Season 3 (27.07.2004)

      Bild: 1,78:1 (anamorph)
      Audio: Englisch (Dolby Digital 5.1)
      Extras:
      - 22 Deleted Scenes
      - Doku "24: On the Loose" (36 min.)
      - Featurette: Boys and Their Toys (7 min.)
      - Featurette: Biothreat: Beyond the Series
      - Multi-Angle Study


      es wird auch eine DVD-Box geben mit allen 3 Season, wurde ebenfalls bestätigt.
      Bilder
      • Xirmatul.jpg

        122,13 kB, 600×246, 1.212 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TLCsick“ ()

    • Teilen

    • Werdet Ihr euch die Season 3 im TV ansehen? 136
      1.  
        Natürlich,was für eine Frage (38) 28%
      2.  
        Mal sehen (14) 10%
      3.  
        Kaufe die DVD-Box (14) 10%
      4.  
        Nein (41) 30%
      5.  
        Guck im Fernsehen und auf DVD (23) 17%
      6.  
        Ich guck 24 nie im TV, nur auf DVD (12) 9%