Harry Potter und der Stein der Weisen (2 DVDs)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Stone.

      Harry Potter und der Stein der Weisen (2 DVDs)

      Wie gefällt euch dieser Film ? 17
      1.  
        Sehr Gut (6) 35%
      2.  
        Befriedigend (1) 6%
      3.  
        Mangelhaft (0) 0%
      4.  
        Ausreichend (0) 0%
      5.  
        Gut (8) 47%
      6.  
        Ungenügend (3) 18%
      Harry Potter und der Stein der Weisen (2 DVDs)



      Originaltitel : Harry Potter and the Sorcerer´s Stone
      Filmlänge : 147 Minuten
      Produktionsjahr : 2001
      Herstellungsland : USA
      Erschienen am 11.05.2002
      FSK : 06
      Genre : Fantasy, Abenteuer
      Regie : Chris Columbus
      Schauspieler : Richard Harris, Robbie Coltrane, Emma Watson, Rupert Grint, Daniel Radcliffe, Ian Hart

      Infos zur DVD

      Anzahl der DVDs : 2
      Hülle : Digipack
      Distributor : Warner Home Video
      DVD-Typ : 9
      Regionalcode : 2
      Bildformat : Widescreen (2.35:1 - anamorph)
      Sprachen : Dolby Digital 5.1 in Deutsch
      Dolby Digital 5.1 in Englisch

      Extras :

      - USA-Kinotrailer
      - Exklusive, bisher unveröffentlichte Filmszenen
      - Tour durch Hogwarts
      - Braue Zaubertränke, führe Verwandlungen durch, entdecke die Winkelgasse, schnapp dir den Schatz u.v.m.

      DVD-ROM PC Specials:
      - Sammle Karten aus dem Harry Potter Sammelkartenspiel
      - Lass dich von dem Sprechenden Hut für ein Haus einteilen
      - Bildschirmschoner und Erinnermich zum Runterladen
      - Lass dir per e-Mail Eulenpost schicken
      - Links zum Internet

      Filminhalt :

      In der zauberhaften Verfilmung von J. K. Rowlings Weltbestseller erfährt Harry Potter an seinem 11. Geburtstag, dass seine verstorbenen Eltern mächtige Zauberer waren und auch er selbst magische Kräfte besitzt. Als er von Hogwarts, der Schule für Hexerei un Zauberei, aufgenommen wird, erlebt Harry das Abenteuer seines Lebens. Er lernt Quidditch, das hoch in der Luft gespielt wird, und auf dem Weg, sich einem schwarzen Magier zu stellen, der ihn vernichten will, muss Harry eine spannende Schachpartie mit lebenden Figuren überstehen. Treffen wir uns auf Gleis 9 3/4 zum Start eines außergewöhnlichen Abenteuers!

      DVD bei Amazon bestellen
      [SIZE=7][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blonder“ ()

      Kritik

      Kritik von Deep Blue
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2: 8/10
      Liebevolle Umsetzung des Bestsellers, auch wenn Voldemort in seiner Erscheinung doch eher für ein Kinderpublikum konzipiert wurde.

      Kritik von Jason Voorhees
      :stern::stern::stern::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2: 3/10
      Nicht jedes Erfolgsbuch sollte man verfilmen. Für Harry Potter-Fans sicherlich ein MUSS, aber für Fans des großen Kinos leider eine kleine Enttäuschung. Mehr will ich auch nicht dazu schreiben. Bei solchen Filmen soll sich jeder seine eigenen Gedanken machen.

      Kritik von TLCsick
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2::stern2::stern2: 6/10
      Tja, netter Film über einen kleinen Zauberer mit netten Special Effects. Nur war Harry Potter nie mein Fall.

      Kritik von Master-of-Movie
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2::stern2: 7/10
      Buchverfilmung die sich sehen lassen kann! Klasse Musik, Darsteller und Schauplätze jedoch etwas zu sehr auf die Fangemeinde "Kinder" zugeschnitten.

      Kritik von joerch
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2: 8/10
      Hätte nie gedacht, daß mir ne Kinderbuchverfilmung so gefallen kann! Auch die Kinder sind sehr gut besetzt (Ich kenn das Buch allerdings nicht)

      Kritik von Hulk
      :stern2::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2::stern2: 0/10
      Irgendwo habe ich mal geschrieben, dass HP eine Beleidigung ist für jeden denkenden Menschen - und daran wird sich wohl solange nichts ändern, bis ich meinen Verstand verliere...

      Kritik von Selina
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern: 10/10
      Der Film ist einfach klasse gemacht. Alles was im Buch vorkommt, wurde im Film gezeigt. Man hätte es nicht besser machen können.

      Kritik von SlaveOfLove
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2::stern2: 7/10
      Bin zwar kein Freund von Harry Potter, aber eine gute Kinderverfilmung für die ganze Familie. Gute Story, aber auch nicht mehr.

      Kritik von Brause Klaus
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2::stern2: 8/10
      Der erste Teil der bisherigen Triologie (...weitere folgen). Habe keinen Vergleich zu den Büchern, da ich sie aus Desinteresse nicht gelesen habe, aber dem Film ist es gelungen mich in die Geschichte rund um den kleinen Zauberlehrling einzuführen. Story, Charaktere sowie Special Effects überzeugen und regen an sich die anderen Teile anzuschauen.

      Kritik von MoniuM
      :stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern::stern2: 9/10
      Gute Buchumsetzung mit tollem Charme und gutem Flair, leider stark gekürzte Fassung von der Handlung her.
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      Original von Lily87
      hi ich hab zu diesem Thema nur diesen Beitrag gefunden und wollte mal fragen ob jemand weiß ob es diese Doppeledition noch zu kaufen gibt? Leider fand ich ihn Läden wo ich auch suchte nichts mehr. Ein Amazonaccount hab ich nicht. Bitte helft mir.


      Ich würde dir empfehlen einen Amazon Account anzulegen. Das ist schnell erledigt und was seriöseres in Sachen Onlineshopping wirst du wohl kaum finden. Dort ist diese Edition noch sehr oft zu haben.

      Ansonsten kannst du dir die Bluray Variante von dem Film kaufen, dort sind die selben Extras dabei.

      Original von shun
      Original von Lily87
      hi ich hab zu diesem Thema nur diesen Beitrag gefunden und wollte mal fragen ob jemand weiß ob es diese Doppeledition noch zu kaufen gibt? Leider fand ich ihn Läden wo ich auch suchte nichts mehr. Ein Amazonaccount hab ich nicht. Bitte helft mir.


      Ich würde dir empfehlen einen Amazon Account anzulegen. Das ist schnell erledigt und was seriöseres in Sachen Onlineshopping wirst du wohl kaum finden. Dort ist diese Edition noch sehr oft zu haben.

      Ansonsten kannst du dir die Bluray Variante von dem Film kaufen, dort sind die selben Extras dabei.

      Wie ist Amazon den zu seinen Mitgliedern? Eher so das man den seine Daten anvertrauen kann? Kennt sich wer oder du aus? :)
      Präsens
      Lebe den Augenblick finde und lebe den Sinn.