ANZEIGE

Back in the Game (Trouble with the Curve/Eastwood)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

Back in the Game (Trouble with the Curve/Eastwood)

Zurück in den Punkten? 4
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        08/10 (2) 50%
      3.  
        09/10 (1) 25%
      4.  
        06/10 (1) 25%
      5.  
        07/10 (0) 0%
      6.  
        04/10 (0) 0%
      7.  
        05/10 (0) 0%
      8.  
        02/10 (0) 0%
      9.  
        03/10 (0) 0%
      10.  
        01/10 (0) 0%
      Nachträglich eingefügt von Tomtec

Back in the Game

Trouble with the Curve (Originaltitel), USA 2012

Studio/Verleih: Warner Bros.
      Regie: Robert Lorenz
      Produzent(en): Clint Eastwood, Robert Lorenz, Tim Moore, Michele Weisler
      Drehbuch: Randy Brown
      Kamera: Tom Stern
      Musik: Marco Beltrami
      Genre: Drama

Darsteller:
      Amy Adams, Clint Eastwood, Justin Timberlake, John Goodman, Matthew Lillard, Robert Patrick, Scott Eastwood, Bob Gunton, Matt Bush, Ed Lauter, Darren Le Gallo, Chelcie Ross

Inhalt:
      Gus Lobel (Clint Eastwood) zählt seit Jahrzehnten zu den besten Baseball-Talentsuchern – allein anhand des Schlägergeräuschs kann er die Qualität eines Schlags beurteilen. Doch obwohl er es nicht wahrhaben will – sein Alter lässt sich mittlerweile nicht mehr verleugnen. Aber er will sich partout nicht auf die Reservebank abschieben lassen. Dabei hat er gar keine Wahl. Die Verhandlungen um den phänomenalsten Nachwuchs-Schlagmann der USA stehen an, und die Teamleitung der Atlanta Braves wundert sich zunehmend über seine Entscheidungen. Helfen könnte in dieser Situation nur die einzige Person, die Gus niemals bitten würde – seine Tochter Mickey (Amy Adams): Die dynamische und ehrgeizige Anwältin steht kurz davor, in ihrer hochkarätigen Kanzlei zur Partnerin aufzusteigen. Mickey hat sich mit ihrem Vater nie verstanden, denn nach dem Tod seiner Frau hat er als alleinerziehender Vater kläglich versagt. Selbst jetzt, bei ihren seltenen Treffen, lässt er sich ständig ablenken – Mickey glaubt den Grund zu kennen: Baseball geht ihm eben über alles. Obwohl Mickey es eigentlich besser wissen sollte und Gus natürlich protestiert, begleitet sie ihn auf seiner neuen Talentsuche nach North Carolina, wobei sie ihre eigene Laufbahn aufs Spiel setzt, um seine zu retten. Nach vielen Jahren verbringen sie notgedrungen erstmals wieder viel Zeit miteinander – und staunen nicht schlecht, denn es gelingt ihnen, ihre festgefahrenen Ansichten über Vergangenheit und Gegenwart aufzuarbeiten und einen neuen Anfang zu wagen.

Kino-Start (D):29.11.2012
      Kino-Start (USA):21.09.2012
      Laufzeit:103 Minuten
      Altersfreigabe:ab 6 Jahren

"The clouds are swirling. There will be tears shed over the bay."
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

RE: Trouble with the Curve (Eastwood)

Na Gott verdammt und Halleluja ... wurde auch Zeit. Wird bestimmt genial ... allein der Titel ist schon ein Schmunzler!!
      Lillard ist ok. Mal sehen, welche Rolle er dann im Film spielt. Amy ist auch in Ordnung, obwohl ich sie (als Tochter von Clint) etwas ZU jung finde. Sandra Bullock wäre mir persönlich lieber (sie ist auch 10 Jahre älter als Amy). Naja, die bei Warner denken sicher, dass wenn schon der männliche Hauptdarsteller kein Jungspund mehr ist, sollte wenigstens die weibliche Hauptrolle jugendlichen Charme versprühen. Und da Eastwoods letzte Filme (finanziell) nicht soooo der Bringer waren ...

Also Bullock ist definitiv raus? Schade ...

Trotzdem, ein neuer Eastwood VOR der Kamera? Danke, Gott :goodwork: Der Mann ist einfach eine Ikone! :hammer:

Hearafter habe ich im Kino verpasst, ob's für J. Edgar was wird, weiss ich jetzt noch nicht ... aber hier sitze ich auf jeden Fall im Lichtspielhaus, bewaffnet mit einer Tüte Popcorn und Coke und freue mich wie Bolle, dass nach Grand Torino es sich Big Clint nochmal überlegt hat.

Make my day, big man!
      Wow, der Film soll bereits am 28.09.2012 in die US-Kinos kommen!

Quelle: Box Office Mojo

Boah, wie ich mich freue! :aargh:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Monster Hunter
      2. Clouds
      3.
      All Together Now
      4. The Umbrella Academy S2
      5. Ratched S1
      6. The Mortuary Collection
      7. Rich Love
      8. His House
      9. Love, Simon
      10. American Pie 4

MOST WANTED 2021
      1. Dune
      2. Fast & Furious 9
      3. Spiral
      4. Ghostbusters: Afterlife
      5. Mortal Kombat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

Justin Timberlake verhandelt für 'Trouble with the Curve'.

Justin Timberlake ist derzeit in Verhandlungen, um neben Amy Adams in Clint Eastwood's "Trouble with the Curve" die Hauptrolle zuspielen, berichtet Variety.

Link(Quelle): comingsoon.net/news/movienews.php?id=86467

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

ANZEIGE
      John Goodman neben Amy Adams in 'Trouble with the Curve'.

Als Neuzugang konnte John Goodman, der Besetzung von "Trouble with the Curve" beigefügt werden. Variety meldet, das Goodman, Pete Klein spielen wird, ein alter Freund von Eastwoods Charakter.

Link(Quelle): comingsoon.net/news/movienews.php?id=86817

„Wonder Woman 2“

02. Oktober 2020

Original von Gambit
      Erste Fotos ...

...

Man kann sagen was man will, aber Clint sieht IMMER NOCH verdammt cool aus. Er ist ein alter Mann, könnte uns allen aber immer noch den Ar$ch versohlen!

Als es bei Grand Torino hieß, es sein Clints letzter Film VOR der Kamera, war ich wirklich sehr sehr traurig (obwohl das Ende wirklich passend war ... sogar richtig gänsehautmäßig). Aber Clint ist ja nicht nur als harter Kerl bekannt - er ist auch der clevere Typ, der immer den richtigen Spruch auf den Lippen hat. DIESEN Clint nochmal zu sehen, ist ein Himmelsgeschenk!

In Eastwood I trust :bow:
      Trailer, where are you? Jetzt wird es nämlich wirklich eng. Als ich gerade eben gelesen habe, dass der Film verschoben wurde, habe ich mir nur gedacht: "See you in 2013". Aber nein, Warner Bros. startet "Trouble with the Curve" tatsächlich noch in diesem Jahr in den US-Kinos und jetzt sogar schon am 21.9.12, also bereits eine Woche eher als ursprünglich vorgesehen. Und noch fehlen sowohl Plakatmotive als auch Trailer zum Film. Ganz schön knapp, würde ich sagen. :P

Quelle: Box Office Mojo
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Monster Hunter
      2. Clouds
      3.
      All Together Now
      4. The Umbrella Academy S2
      5. Ratched S1
      6. The Mortuary Collection
      7. Rich Love
      8. His House
      9. Love, Simon
      10. American Pie 4

MOST WANTED 2021
      1. Dune
      2. Fast & Furious 9
      3. Spiral
      4. Ghostbusters: Afterlife
      5. Mortal Kombat

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()