The Punisher - Season 1 - 2 [Netflix]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 366 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Baldur.

      Hulk schrieb:

      ... und macht endlich ein Kino-Crossover, Marvel-Guys. Ich würde gerne sehen, wie Frank den Chitauri die Köpfe wegballert und Thanos mit dem Raketenwerfer in den A.....


      Damit würde ich persönlich mich verabschieden aus der Nummer.
      Denn sein wir mal ehrlich - eigentlich würden die Stories von Daredevil und Punisher schon jetzt nicht so laufen können wie sie laufen.... Schon alleine weil New York recht unbeschädigt aussieht und die Welt nach den Marvel Filmen eigentlich komplett aus den Angeln sein müsste... Ich finde die Trennung besser (Auch wenn ja Bezug genommen wird...)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Hockenberry schrieb:

      ... was würde ich dafür geben in der After-Credit Szene von Infinity War zu sehen, wie Frank Castle auf seinem Bett sitzt und eine Live-Berichterstattung über die Ereignisse in New York oder sonst wo sieht, wo die Menschen panisch vor den Chitauri flüchten. Dann entsichert er seine Waffe die er gerade poliert hat, steht auf und Ende.

      Hach, träumen darf man ja...


      Ein wunderschöner Traum. Da träum' ich mit :thumbsup:

      @joerch : Die Situation ist ja nicht so ganz klar. Feige und der Showrunner der Serien (Name entfallen) sind sich ja nicht so grün, andererseits wird in den Serien auf die Filme leicht Bezug genommen. Ich fänd's halt schade, wenn aufgrund von Revierstreitigkeiten und aufgeheizten Egos es nicht möglich sein sollte, dass ein Seriencharakter mal in einem Film auftaucht (z.B. der Kingpin bei Spidey) oder ein Filmcharakter in einer Serie (wie man es ihrerzeit mit Sif und den Agents of SHIELD gemacht hat).

      Das mit dem "Frank knallt Chitauri ab" ist natürlich eher als feuchter Fanboytraum zu sehen. Aber geil wär's schon :love:

      Dr. Loomis schrieb:

      Ich bin jetzt etwas zwiespältig. Die Serie ist ok und ich mag Jon Bernthal in der Hauptrolle. Aber irgendwie ist sie mir doch im Erzähltempo etwas langsam. Aber ok ist die Serie. Bei den Marvel-Serien bleibt bisher "Daredevil" meine Nr. 1.



      Luke Cage war so langsam und langweilig das ich mich fragte was das ganze mir gibt? nix ! Abgebrochen
      Jessica Jones abgebrochen ,da ging mir das auch uninteressante Tempo auf den Keks
      Iron Fist auch abgebrochen wie oben , die zwischen drin Episoden sind erschrecken ermüdend gewesen
      Defenders ???? Da höre ich jetzt auch nur so was wie ''ja ok ''
      Aber Daredevil bleib das Highlight zwar gibts auch hier ein paar Hänger aber die konnte ich immer locker wegstecken.
      Hoffe das The Punisher sich da endlich anschließen kann , aber dieses langsame ist schon sehr nervig weil es meist einfach
      uninteressantes die Story fortführt .

      Die DC Serien driften immer mehr ins lächerliche ab und die Marvel Serie bekommen Ihr Langeweile nicht im griff.

      Wenn die letzten 2 oder 3 Folgen alles wieder gut machen wie man hört ja dann freu ich mich auf
      den Punisher !!




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."

      Hockenberry schrieb:

      Und den Skull auf dem Brustpanzer fand ich etwas zu groß (die wirklich wichtigen Themen halt ).


      Habs eben noch mal gelesen....
      Wo ich drüber Nachdenke stimmt das - werde die Serie ab jetzt boykotieren :uglylol:

      Spaß beiseite - werd die Staffel in absehbarer Zeit bestimmt nochmal gucken - fand das die bisher Netflix´s beste Arbeit im Marvelbereich ist...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Naja im Vergleich zu den letzten Marvel Serien fand ich das der Punisher mal wieder in die richtige Richtung ging.

      "Defenders", "Luke Cage" und auch "Iron Fist" sind alles Serien die ich keinem empfehlen kann was zu grossen teilen daran liegt das Charaktere sich uninspiriert durch unnötig lang gezogene Episoden hangeln. Auch wenn ich auch fand das der ganzen Staffel eventuell zwei Folgen weniger gut getan hätten, das viele etwas enttäuscht sind mag vielleicht daran liegen das einige etwas anderes erwarten, und lieber sehen das Frank Castle sich in 13 Folgen nonstop durch die Verbrecherwelt von New York metzelt.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Hab die Serie jetzt auch durch. Und ja man der Punisher rockt. Jon Bernthal ist echt der perfekte Punisher. Eine Mischung aus Coolness und Bad Ass. Hab ihm die Rolle total abgekauft. Was mir besonders gut gefallen hat war, dass die Serie nicht nur den Fokus auf Action und brutaler Gewaltszenen gelegt hat. Denn ganz ehrlich bei 13 Folgen möchte ich nicht jede Episode sehen wie grausam der Punisher Leute umbringt. Ich wollte ein gute Story mit tollen Charakteren sehen und das hab ich auch bekommen. Man sieht hier Frank Castle als Kaputten Typen der untertaucht und mehr im Verborgenen handelt. Auch die anderen Charaktere wie Ben Barnes als Castles bester Kumpel bzw fand ich extrem top gespielt oder auch Ebon Moss Bachrach als Microchip fand ich klasse. Cool fand ich auch die Rückblenden von Frank Castle bei der Marine Einheit. Hat mir richtig gut gefallen. Auch wenn man hier erst gegen Ende richtige Punisher Action zu sehen bekommt, emfpand ich das als keineswegs negativ. Im Gegenteil. Langsamer Aufbau, explosiver Showdown. Gerade die letzten beiden Folgen haben es in sich und sind extrem brutal. Da sind Szenen dabei die definitv nichts für zarte Gemüter sind. Alleine die Szene wie der Punisher
      Spoiler anzeigen
      Jigsaw zurichtet
      . Himmel Hilf. =O
      Ich hoffe dass wir bald eine 2.Staffel zu sehen bekommen. Die Serie hat defintiv Potenzial und ich möchte wissen wie es mit
      Spoiler anzeigen
      ​Jigsaw
      weitergeht. :thumbup:
      10/10 Verstecken

      GrafSpee schrieb:

      Naja im Vergleich zu den letzten Marvel Serien fand ich das der Punisher mal wieder in die richtige Richtung ging.


      Ich hab gestern abend mal versucht Folge 4 von Defenders zu gucken - nachdem ich mich in mehreren Wochen verteilt an die 3 Folgen davor gemacht habe.... Ich werd damit nicht warm obwohl ich damit eher gerechnet hatte, weil ich Daredevil mochte...

      Somit bleibt neben Daredevil dies die einzige Marvelserie die ich praktisch in einem Zug durchgeschaut habe.... Was ne Menge über die Qualität dieser Serie und auch über die anderen (zumindest für mcih) sagt...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      Wo ich drüber Nachdenke stimmt das - werde die Serie ab jetzt boykotieren


      Gut so, man kann den Machern auch nicht alles durchgehen lassen. :P

      Aber ist ja ein gutes Zeichen, wenn ich solche "Kritikpunkte" erwähnen muss um wenigstens ein paar kleine Haare in der Suppe zu finden. Auch wenn das natürlich nicht ganz ernst gemeint war.
      Werd die Staffel mit Sicherheit auch ein 2. mal schauen und @mcclane hat das auch richtig schön zusammen gefasst und auf den Punkt gebracht. Spitzen Staffel war das.

      Naja - jede Serie und jeder Film hat ja Kritkpunkte...
      Die Menge und die Qualität der Dinge über die man nörgeln kann machen es aus :)
      Hier war einfach so viel positives, dass mir die Kritikpunkte gar nicht bewusst wären....
      Auch die "Längen", die einige nicht mochten gefielen mir :)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Alles andere hätte mich auch arg gewundert, wenn selbst Iron Fist ne zweite Season bekommt. Ich denke aber, dass das vor 2019 nix wird.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
    • Teilen