X-Men: Zukunft ist Vergangenheit [X-Men: Days of Future Past]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 815 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Stormbringer.

      Original von Scholleck
      Inception - Time


      Klingt aber eher nach dem Theme aus Sunshine. Das aus Inception ist definitiv anders.



      Der Trailer ist aber schonmal richtig gut. Das könnte so richtig was werden und die Idee beide Filmreihen zu verknüpfen und das auch noch außerst sinnig, hat man das letzte Mal bei Star Trek von 2009 gesehen und da hat es super geklappt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwambo“ ()

      Original von Scholleck
      Da hat mich mein musikalisches Gehör wohl im Stich gelassen. :D

      Aber ich wusste gar nicht, das scheinbar
      Spoiler anzeigen
      Wolverine
      nochmal so eine tragende Rolle bekommt. 8o


      Jaajaa,

      Spoiler anzeigen
      der ewige Wolverine. Er ist einfach eine sehr beliebte Figur, Jackman macht das auch prima und ich mag Wolverine ja auch, aber dass es dann wieder auf ihn hinauslaufen muss.....? :confused:


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evilution“ ()

      ich finde es zwar immer noch ziemlich albern, dass singer wieder nen xmen dreht, aber der trailer sieht, zumindest in der zweiten hälfte, recht sehenswert aus. hätte mir dennoch eine reine fortsetzung von first class gewünscht. vaughns stil gefällt mir schlichtweg besser. mal schauen was drauß wird.
      "Lache, und die ganze Welt lacht mit dir! Weine, und du weinst allein"
      Aber der Cast ist ja mal abnormal gut, oder?

      Spoiler anzeigen
      Ian McKellen
      Patrick Stewart
      James McAvoy
      Michael Fassbender
      Jennifer Lawrence
      Ellen Page
      Hugh Jackman
      Anna Paquin
      Halle Berry
      Peter Dinklage


      hab mal vorsichtshalber Spoiler gesetzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scholleck“ ()

      Der Film ist auch mein Most Wanted für 2014.
      Der Trailer ist mir schon vorher bekannt gewehsen
      da er von der Comic Con geleaked war. :D

      Allerdings fehlt mir Patrick Stewarts alte Synchronstimme im deutschen.
      Ich hoffe im fertigen Film hat er eine passendere. Also die von der
      Spoiler anzeigen
      after-credit Szene aus "the Wolverine" klang zumindenst sehr gut.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herbert West“ ()

      Original von Ian89
      Allerdings fehlt mir Patrick Stewarts alte Synchronstimme im deutschen.
      Ich hoffe im fertigen Film hat er eine passendere. Also die von der
      Spoiler anzeigen
      after-credit Szene aus "the Wolverine" klang zumindenst sehr
      gut.


      Ich müsste mich schon schwer täuschen, das das war in beiden Fällen imho der gleiche, nämlich Ernst Meincke, der zweite Stammsprecher von Stewart (der bereits seit 20 Jahren Captain Picard spricht).

      Zum Trailer: Mit der Vertonung (Thin Red Line und Sunshine) würde selbst eine Ameisenfarm zum ultimativen Epos mutieren. Die Bilder gefallen, aber da der Ton so dominant ist, kann man sich keinen objektiven Eindruck machen. Aber der erste richtige Storytrailer dürfte nicht lange auf sich warten lassen. Bis dahin: :aargh:
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Herbert West“ ()

      Original von goodspeed
      Ich müsste mich schon schwer täuschen, das das war in beiden Fällen imho der gleiche, nämlich Ernst Meincke, der zweite Stammsprecher von Stewart (der bereits seit 20 Jahren Captain Picard spricht).


      Ernst Meincke ist zwar nicht schlecht aber es gibt einige Synchronsprecher
      die eher so wie Rolf Schult klingen. Das beweist z.B. der neue Captain America
      Trailer wo Robert Redford auch dabei ist der in der Vergangenheit ja ebenfalls
      von Rolf Schult gesprochen wurde.

      Und ich war mir ziemlich sicher dass
      Spoiler anzeigen
      in "the Wolverine" nicht Ernst Meincke
      den Part
      übernommen hat. Aber das kann ich erst definitiv sagen wenn ich
      die Blu-ray habe. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Herbert West“ ()

      Original von Ian89
      Ernst Meincke ist zwar nicht schlecht aber es gibt einige Synchronsprecher
      die eher so wie Rolf Schult klingen. Das beweist z.B. der neue Captain America
      Trailer wo Robert Redford auch dabei ist der in der Vergangenheit ja ebenfalls
      von Rolf Schult gesprochen wurde.

      Und ich war mir ziemlich sicher dass in "the Wolverine" nicht Ernst Meincke
      den Part übernommen hat. Aber das kann ich erst definitiv sagen wenn ich
      die Blu-ray habe. :D


      Das interessante ist, dass Meincke damals den Part des Picard übernommen hatte, weil seine Stimme der von Patrick Stewart viel mehr ähnelt als die von Rolf Schult. Aber klar, Schult wird ewig mit Redford und Stewart verbunden bleiben. Aber als O-Ton Gucker ist Meincke für (mein) Gehör die beste 2. Wahl.
      Signatur lädt...
      Da habs gefunden.
      synchronkartei.de/?action=show&type=film&id=25944

      Kaspar Eichel hat da Patrick Stewart seine Stimme in "the Wolverine" geliehen.
      Passt meiner Meinung nach deutlich besser und ich hoffe dass er auch für den fertigen Film verwendet wird.
      Kaspar Eichel ist glaube ich ebenfalls der Sychronsprecher Refords im neuen Cap.America-Trailer
      sprecherdatei.de/sprecher/kaspar_eichel.php?demo=3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ian89“ ()

      Hm. Ich find den Teaser jetzt ganz okay, nix Besonderes. Viele Charakter-Momente, die SFX sind ja wohl noch nicht fertig. Ein Ausblick auf Quicksilver noch dazu. Irgendwie interessiert mich der Film mittlerweile etwas weniger, da die First Class-Besetzung scheinbar nur die zweite Geige spielen wird. Aber schauen wir mal, was der richtige Trailer sagt.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Der Trailer ist auf jeden Fall sehr interessant.

      Meine Frage zur Handlung:

      Spoiler anzeigen
      So wie ich den Trailer verstehe, wird Logans Bewusstsein in die Vergangenheit transferiert. Und diese Vergangenheit ist dann die Realität von First Class? Und der zeitreisende Logan kommt aus einer alternativen düsteren Realität. Soweit richitg? Und die Zeitebene/Realtität aus den Filmen X-Men 1 bis 3 wird in dem Film gar nicht vorkommen oder wie?
      Batman: Under the Red Hood -> meine DVD-Empfehlung
      best shows ever:
      Buffy & Angel
      Original von Rick O`Connell
      Meine Frage zur Handlung:

      Spoiler anzeigen
      So wie ich den Trailer verstehe, wird Logans Bewusstsein in die Vergangenheit transferiert. Und diese Vergangenheit ist dann die Realität von First Class? Und der zeitreisende Logan kommt aus einer alternativen düsteren Realität. Soweit richitg? Und die Zeitebene/Realtität aus den Filmen X-Men 1 bis 3 wird in dem Film gar nicht vorkommen oder wie?

      Also da ...
      Spoiler anzeigen
      Magneto und Prof. X am Ende von "The Wolverine" zu eben jenem kamen und "The Wolverine" eigentlich an "X-Men 3" anschließen soll, ist diese alternative düstere Realität in irgendeiner Weise die Folge der X-1 bis X-3-Welt. Auch wenn die Theorie auf wackligen Füßen steht.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()

      Original von GregMcKenna
      Original von Rick O`Connell
      Meine Frage zur Handlung:

      Spoiler anzeigen
      So wie ich den Trailer verstehe, wird Logans Bewusstsein in die Vergangenheit transferiert. Und diese Vergangenheit ist dann die Realität von First Class? Und der zeitreisende Logan kommt aus einer alternativen düsteren Realität. Soweit richitg? Und die Zeitebene/Realtität aus den Filmen X-Men 1 bis 3 wird in dem Film gar nicht vorkommen oder wie?

      Also da ...
      Spoiler anzeigen
      Magneto und Prof. X am Ende von "The Wolverine" zu eben jenem kamen und "The Wolverine" eigentlich an "X-Men 3" anschließen soll, ist diese alternative düstere Realität in irgendeiner Weise die Folge der X-1 bis X-3-Welt. Auch wenn die Theorie auf wackligen Füßen steht.


      Spoiler anzeigen
      Aber der Wolverine aus dem Trailer erscheint mir um einiges älter als sonst, also auch aus der düsteren Zukunft stammend. The Wolverine spielte hingegen doch in der Gegenwart, oder? Und den Trailer habe ich so verstanden, als wäre da irgendwas in der First Class-Welt schiefgelaufen, so dass Logan das korrigieren muss..... Wenn die düstere Realität aber ebenfalls ein Ableger von X1 - X3 ist, dann müssten First Class und X1 bis X3 ja zumindest auf derselben (keine alternative) Zeitline liegen.
      Batman: Under the Red Hood -> meine DVD-Empfehlung
      best shows ever:
      Buffy & Angel