Only God Forgives

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 110 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Emily.

      Refn. Kann inszenieren was er will, kann arbeiten mit wem er will. Es funktioniert einfach alles. Drive war in fast jeder Einstellung ein Nonplusultra. Der Trailer lässt erneut Trance mit einem Hauch There's something inside you vermuten. Danke für diesen Filmemacher.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von Tweety
      ...
      Ansonsten bin ich aber nicht so Fan von übertriebener Gewalt in Filmen nur um zu schocken. Das versteh ich auch bei Tarantino Filmen nie so ganz.
      ...


      Die Gewalt in Tarantinofilmen soll nicht schocken sondern unterhalten. Bei Drive war es Mittel zum Zweck was die Figur Goslings anging. Hier muss man halt noch abwarten...
      Original von -=Zodiac=-
      Original von Tweety
      ...
      Ansonsten bin ich aber nicht so Fan von übertriebener Gewalt in Filmen nur um zu schocken. Das versteh ich auch bei Tarantino Filmen nie so ganz.
      ...


      Die Gewalt in Tarantinofilmen soll nicht schocken sondern unterhalten. Bei Drive war es Mittel zum Zweck was die Figur Goslings anging. Hier muss man halt noch abwarten...


      Gewalt einzusetzen um zu unterhalten finde ich dahingehend sogar noch schlimmer. ;)

      So oder so finde ich muss Gewalt nicht unbedingt einen Film bestimmen. Kommt halt auch darauf an, will es auch jetzt nicht pauschalisieren.

      Wie gesagt, wenn es anderen gefällt ist es gut, meine Sache ist es nicht so. Dennoch fand ich Drive gut, allein wegen der Inszenierung und Cinematography. Und wie es im Trailer aussieht, geht der Film die gleiche Richtung. Von daher.
      Der Trailer sagt mir auch sehr zu, auch wenn er nichts von der Geschichte preisgibt! Aber bei dem Regisseur lohnt sich ein Kinobesuch immer!!! Auch wenn ich Drive für sehr überbewertet halte, Refn hat definitiv bessere Filme gemacht, freue ich mich über die erneute Zusammenarbeit zwischen ihm und Gosling!!
      Visuell hat mich der Trailer schon einmal begeistert. ich hoffe nur, dass er sich letzten Endes genug von "Drive" unterscheiden tut, denn im Augenblick habe ich so das Gefühl, als hätte man den Driver kopiert und in das Universum von "Only God Forgives" integriert.
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „carmine“ ()

      Original von Avanti
      Original von Whoms
      halte nicht viel von gosling, immer die selbe fresse, aber der trailer hat schon etwas...


      mit dieser einen fresse bringt der typ aber mehr emotionen rüber in seinen rollen als so manch anderer schauspieler.


      von welchen Emotionen redest du? In Drive strahlt er immer die selbe Gleichgültigkeit aus.^^

      Trailer ist nicht schlecht, erinnert mich aber irgendwie an Bangkok Dangerous.^^
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Original von Avanti
      burtons, gosling basher wie du nennen dann immer das drive beispiel, da sag ich einfach schaut euch blue valentine an. ende.^^


      mehr filme mit ihm wird er auch nicht kennen, kein wunder dass "drive" immer als beispiel genannt wird^^

      aber selbst in "drive" spielt gosling genial, der typ hat ner hammer austrahlung und zählt zu hollywoods momentan besten schauspielern =)

      zum trailer - sieht wirklich cool aus, freu mich drauf... :]
      Original von mcclane
      mehr filme mit ihm wird er auch nicht kennen, kein wunder dass "drive" immer als beispiel genannt wird^^


      eigentlich haben wir beide uns ja nix zu sagen, aber da du das ja nie lassen kannst:

      - Half Nelson
      - Stay
      - Crazy Stupid Love
      - Blue Valentine (hab ich nach der Hälfte ausgemacht, war nicht in der Stimmung für den Film)
      - Remember the Titans
      - Fracture

      reicht das? Ja er ist kein schlechter Schauspieler, aber oft auch Mimik-faul(^^), kann die rießen-Begeisterung für ihn nicht teilen. Da gibt es einige bessere in seinem Jahrgang.

      @Travis

      BD war ok, da sah aber der Trailer auch besser aus.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay