Kinostart D: 7. Juni 2012
Genre: Musical I Drama
Land: USA 2012
Regisseur: Adam Shankman
Drehbuchautoren: Michael Arndt, Chris D'Arienzo, Allan Loeb, Jordan Roberts , Justin Theroux
Darsteller: Tom Cruise, Malin Akerman, Bryan Cranston, Catherine Zeta-Jones, Alec Baldwin
Inhalt: "In dem Musical kommt es in einem Club namens “Rock of Ages” zum ersten Aufeinandertreffen zwischen einem jungen Mädchen und einem angesagten Rocker der 1980er Jahre. Untermalt wird das Kennenlernen, welches später zu einer romantischen Liebesgeschichte wird, von den berühmtesten Rock-Hits dieser Zeit."
Trailer: trailers.apple.com/trailers/wb/rockofages/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

und fast jeder der songs bleibt einfach im ohr hängen und läd zum mitsummen/kopfnicken ein
hat der film nicht verdient und da ist zu hoffen dass er in den staaten besser anläuft
mir hat er jedenfalls unheimlich viel spass gemacht und den soundtrack hab ich auf dem nachhauseweg nochmal extra laut im auto aufgedreht!!!!
Ich weiss, wir haben EM und schönes Wetter, aber wir haben trotzdem noch Filme, die in ihrer 3. Spielwoche über 100.000 Besucher zählen, wie zum Beispiel "Snow White and the Huntsman". Musical-Filme sind wohl wirklich nichts für hiesige Kinogänger. 
"nicht nur an Fans der Classic-Rock-Ecke"..... obwohl vieleicht doch nur an die. Ist eben Geschmackssache