Gewinnchance: Amazon-Gutschein in weniger als 10 Minuten :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AnubisX.

      Gewinnchance: Amazon-Gutschein in weniger als 10 Minuten :)

      Liebe Community,
      Da bin ich schon wieder, weil ich euch diese nette Studie mal zeigen wollte, nachdem das beim letzten mal so gut hier geklappt hat und einige ja auch Spaß an dem Fragebogen hatten
      Ich warne gleich vor: Dises mal hat es leider nichts mit Filmen zu tun :/


      Wollt ihr einen Amazon-Gutschein in weniger als 10 Minuten verdienen?
      Mit dem Ausfüllen dieses kurzen Fragebogens könnt ihr euch nicht nur die Gewinnchance auf einen 50€ Amazon-Gutschein sichern - es gibt noch 2 im Wert von 10€.

      Alles was ihr dafür tun müsst, ist einige Bilder bewerten und am Ende eure E-Mailadresse eintragen, damit wir die Gewinner benachrichtigen können
      Hier der Link zu der Befragung: soscisurvey.de/JSJ2011/

      Diese Befragung ist Bestandteil der Forschung des Fachgebiets Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation an der Universität Duisburg-Essen.
      Natürlich werden die Daten völlig anonym behandelt und lassen keinerlei Rückschlüsse auf den User zu.

      Ich suche vor allem Männer :goodwork: und weiß, dass es hier eigentlich um die Plattformen an sich geht, aber ein Gutschein wäre ja auch ganz cool :) Wenn es ganz unpassend hier ist, wäre es super, wenn ihr das verschieben könntet.
      Wenn ich ne Garantie auf sonen Gutschein hätte dann würd ichs machen aber so dauerts mir zu lang und hab keine Lust.


      Movies:

      The Hobbit: An Unexpected Journey (2012)

      The Hobbit: The Desolation of Smaug (2013)

      The Hobbit: There and Back Again (2014)

      Star Wars: Episode VII (2015) (hopefully)

      Avatar 2 (2016)