Bad Ass (Danny Trejo)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nightwatcher.

      Bad Ass (Danny Trejo)

      Bad Ass



      Regie: Craig Moss

      Drehbuch: Craig Moss, Elliot Tishman

      Schauspieler: Danny Trejo, Charles S. Dutton und Ron Perlman

      Story

      Inhalt:

      Gerade aus dem Vietnamkrieg heimgekehrt, muss Frank Vega (Danny Trejo) feststellen, dass man ihn Zuhause nicht gerade mit offenen Armen empfängt. Verstoßen von der Gesellschaft verwahrlost Vega immer mehr. Bis er eines Tages in einem Linienbus einen älteren Mann vor ein Paar Skinheads beschützt. Vega wird zum gefeierten Lokalhelden. Doch sein Glück ist nur von kurzer Dauer: Kurz nach seiner Heldentat wird Vegas bester Freund ermordet. Von nun an folgt er seinen eigenen Gesetzen …

      Bilder
      • Charles-S.-Dutton-and-Ron-Perlman-in-Bad-Ass-2011-Movie-Image-e1324743873321.jpg

        74,74 kB, 940×528, 321 mal angesehen
      • Danny-Trejo-in-Bad-Ass-2011-Movie-Image.jpg

        43,96 kB, 600×327, 414 mal angesehen
      • Danny-Trejo-in-Bad-Ass-2011-Movie-Image-2-e1324743855508.jpg

        71,08 kB, 940×528, 329 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „The_Champ“ ()

      Original von mcclane
      is das zwischen den beinen danny treyos schwanz auf dem poster oder seh ich schlecht?


      was? :tlol:

      ....

      zum Film selber: keine Ahnung was ich davon halten soll. Trejo in der Hauptrolle ist eher abschreckend.^^
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      ich sehs so ähnlich wie sina

      danny treyo in einer weiteren hauptrolle?
      klingt nach mangelware

      seit "machete" darf ja danny treyo nun öfters die hauptrolle in einem actionfilm spielen und das funktioniert in meinen augen nicht, da er eiglt nur überzeugen kann wenn er in einer nebenrolle auftritt

      der trailer konnte mich auch nicht überzeugen
      also hab ihn mir jetz auch angeschaut ... und ja überraschenderweise war der film wirklich sehr unterhaltsam
      kein großer reiser,aber danny trejo konnte mich in einer hauptrolle diesmal wirklich überzeugen... die story ist zwar nicht überragend, aber ganz ehrlich , wer braucht bei so ne art von streifen auch ne hammermäßge story? - richtig keiner :D

      ansich läuft danny trejo die ganze zeit nur durch die stadt und vermöbelt irgendwelche vollpfosten.. klingt nacht nix besonderem, macht aber verdammt viel spaß ihm dabei zuzuschauen^^

      die fsk 18 find ich jetzt persönlich etwas übertrieben, fsk 16 hätt es auch getan, aber ich denke mal wäre der rote flatscher nicht draufgewesen, dann hätte mich dieser streifen von danny trejo nicht auch nicht gereizt, da ich bei ihm schon harte action erwarte.

      "bad ass" ist überraschungsweise sehr unterhaltsam und kein üblicher bockmist, wie in den üblichen trejo filmen, wenn er eine hauptrolle übernimmt.

      macht 7/10 youtube videos
      Danny Trejo ist einer dieser Schauspieler die schon in etlichen
      Filmen mitgewirkt haben aber nie so richtig im Mittelpunkt bzw. eine
      richtig grosse Hauptrolle in seiner Karriere hatte....bis er dann vor
      ein paar Jahren von Robert Rodriguez die Rolle von Machete bekam(sollte
      eigentlich nur bei einem Fake Trailer der Grindhouse Movies bleiben aber
      Fans wollten den Film unbedingt und nach einer Fortsetzung soll sogar
      noch Machete in Space kommen)

      Man hat irgendwie das Gefühl Trejo verändert sich nie und war schon immer so
      alt bzw. vernarbt im Gesicht^^aber was solls ,wenn man Fans hat die
      nicht so oberflächlich denken, schafft man es dann doch zum eigenen Filmer ist einfach dazu ein symphatischer netter Kerl und so auch in seinem "Bad Ass"Movie

      Aber hinter der netten Fassade steckt ein harter Hund der wegen eines Mordes
      an seinem Kumpel Rache übt...und da er als Vietnamveteran fast sein
      Leben lang auf der Strasse gelebt hat weiss er sich trotzdem mit Kampftechnicken zu verteidigen die man ihm auf den ersten Blick nicht ansehen würde^^

      Bad Ass hat natürlich keine allzugrosse Story aber das macht er durch
      lockere Sprüche Trejos und ein bisschen handgemachte Action wieder wett
      und da er auf Netflix gerade läuft kann man sich den ruhig mal anschauenRon Perlman hat übrigens auch einen Auftritt der aber nicht allzu gross ausfällt und daher nicht der Rede wert ist...

      6.5/10