Attack the Block (BD Steelbook)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ash.

      Attack the Block (BD Steelbook)



      Handlung:
      Moses und seine Jugendbande streifen durch die dunklen Straßen ihres Viertels im Süden Londons, überfallen eine Frau, als plötzlich etwas im Auto neben ihnen einschlägt. Dieses entpuppt sich schnell als ein ekliger Alien. Nach kurzer Verfolgungsjagd wird es von den harten Teenies erfolgreich zur Strecke und ins Drogenversteck gebracht. Doch damit beginnt der eigentliche Ärger erst. Auf einmal regnet es im ganzen Viertel Außerirdische, die nur ein Ziel kennen: ihren toten Artgenossen aufzuspüren. Dabei haben sie aber nicht mit dem Widerstand der Bande gerechnet, die ihren Häuserblock zu verteidigen weiß.

      Trailer

      Label: Capelight/Al!ve
      Erscheinungstermin: 24. Februar 2012
      Darsteller: Jodie Whittaker, Luke Treadaway, Nick Frost
      Regisseur(e): Joe Cornish
      Format: Limited Edition, Widescreen
      Sprache: Deutsch (DTS-HD 7.1), Englisch (DTS-HD 5.1)
      Untertitel: Deutsch, Englisch
      Bildseitenformat: 16:9 - 2.35:1
      FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
      Studio: Alive - Vertrieb und Marketing/DVD
      Produktionsjahr: 2011
      Spieldauer: 88 Minuten

      Bonusmaterial:3 Audiokommentare // Featurettes: Behind the Block, Creature Feature, Meet the Gang, It's a Rap, Unfilmed Action // Kinotrailer

      Es wird neben dem Steelbook jeweils eine normale Variante auf DVD/BD geben.
      Allerdings ist es komisch das die VÖ bei Amazon gelistet ist aber auf der Seite von Capelight noch nicht, obwohl der Film eher auf der Markt kommt als z.B. Sleeping Beauty. Mal schauen. Bonusmaterial wird hinzugefügt sobald es da was offizielles gibt.

      Edit:
      Auf der Homepage von Al!ve findet man einige Angaben. Habe ganz vergessen mal auf der Homepage von denen zu schauen. :freaky:

      Im Kino lief der Film bei uns nicht aber der Trailer machte einen sehr guten Eindruck. Werde ich mir wohl auch zulegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Ash“ ()

      Jo auf den freu ich mich auch schon. Hab ihn im Kino in der OV gesehen, die Jungs sind teilweise mit ihrem Slang etwas schwer zu verstehen, aber der Film hat Spaß gemacht.
      Mir wär zwar ein Capelight-Mediabook lieber gewesen, aber man kann ja nicht alles so veröffentlichen.
      Was mir bei Capelight so gut gefällt ist, das sie zwar nicht die Limitierungsnummern angeben aber man sich drauf verlassen kann das es eine limitierte Erstauflage ist und der Film erst nacher in der Standard Edition erscheint und es dabei bleibt! Und natürlich das sie via Facebook mit den Filmfans kommunizieren.
      Das Steelbook wird es exklusiv bei Amazon.de geben.

      Neuigkeiten zum ATTACK THE BLOCK Release: Das limitierte Blu-ray Steelbook wird es exklusiv (!) bei amazon.de geben. Die Blu-ray hat neben dem deutschen 7.1 Ton, deutsche und englische Untertitel, über 90 min Extras (in HD, deutsch untertitelt) und zudem gleich drei Audio- kommentare an Board. Attack olé!

      Quelle: capelight.de

      Edit:
      Im ersten Post habe ich jetzt das Bonusmaterial hinzugefügt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ash“ ()