Californication - Season 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von El Barto.

      @Bavarian: Irgendwie hat das zitieren nicht so geklappt wie ich wollte :D

      Ich habe die ganze Zeit gerätselt ob es die Freundin von Said ist, war mir aber nicht so sicher, da sie hier irgendwie mich optisch viel mehr angesprochen hat. Aber was sie in erster Linie so liebenswert macht ist ihr Art in der Serie, ich will auch ne Muse haben :D

      Ja als ich bei AXN die siebte Staffel aufgenommen habe, habe ich mir gedacht zum Abschluß der Serie, könnte ich nochmal nen kompletten Durchlauf machen und bis jetzt bin ich mehr als angetan, was sich Bewertungstechnisch glaube ich sogar nach oben auswirkt. Könnte sein das, wenn die 7. Staffel jetzt nich völlige Rotze ist, das Californication wieder ein paar Plätze steigt. Mittlerweile habe ich dann auch die Aufnahme gelöscht und mir die 7. Staffel gekauft. Also dieses Jahr, vielleicht sogar noch bis morgen nachmittag, da ich momentan kaum was Serientechnisches am Start habe, werde ich auf jeden Fall dieses Jahr komplett durch sein. Das ist halt auch so ne Serie, was ich dann auch wieder sehr schätze, ich kann mir da locker drei Tage am Stück eine Folge nach der nächsten geben.






      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
    • Teilen