Probleme beim Einloggen

• Erledigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rick O`Connell.

Probleme beim Einloggen

Hallo,

wie man an meinem Namen erkennt, bin ich hier eigentlich als "Ohne Wiederkehr" aktiv, allerdings hatte ich Probleme beim Einloggen, da ich mein Passwort 2-3 angeben musste un mich anmelden zu können (obwohl ich es gespeichert hatte) . Jetzt habe ich es zu oft versucht mich mit angeblich falschen Daten anzumelden, dass ich garnicht mehr ins Forum kommen, deshalb auch der neue Account.

Kann mir jemand sagen, was ich jetzt machen muss ?
    ANZEIGE
    Daran liegt das Problem leider nicht.
    @ Ohne Wiederkehr

Ein paar Lösungsvorschläge wurden hier ja schon gepostet!

Wenn du möchtest, verschmelze ich deinen beiden Accounts wieder und schicke dir neue Zugangsdaten per Email zu. Schick mir wenn du das wünscht bitte kurz eine entsprechend PN hier im Forum.

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen! Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
    Hallo, ich habe genau dasselbe Probleme wie der Threadersteller. Mein eigentlicher Account ist Rick O`Connell. Ich wollte mich meinem Handy einloggen, was aber ein paar mal nicht klappte. Und jetzt kann ich mich auch am PC nicht mehr einloggen wegen zuviel fehlerhafter Versuche.....