Arrow (The CW, Staffel 1-3)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 112 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Evilution.

      Auch hier nicht anders zu erwarten. Letze Folge war der Hammer und ein neuer Meilenstein in der Geschichte der Serie. Jetzt wo von den Produzenten gesagt wurde, dass auch Batman auftauchen könnte noch interessanter.

      Ein ATOM- Ableger wird ja jetzt auch in Betracht gezogen.
      Jetzt hauen sie aber auf dem Putz. Ziemlich hochwertig das Ganze. Wenn ich da noch an die Hühnerbrust im Superman T-Shirt (Smallville/ Letze Szene).

      Flash und Arrow ist echt auf hohem Niveu. Ich hoffe, dass die wirklich mal Batman einen Cameo machen lassen und dieser dann genauso gut gemacht wird.

      Btw. Routh hätte auch eine gute Mundpartie als Robocop :D
      Neues Promo Video zu den letzten Folgen Arrow/Flash (keine Episodenmaterial, keine Spoiler-rein Promo)
      Super-Hero- Fight Club
      Spoiler anzeigen
      Der Schauspieler bleibt wohl nie lange bei einer Serie, aber naja fand den Charakter ohnehin in den letzten Folgen etwas überflüssig.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich acker mich gerade durch die letzten 6 Folgen der 3 Staffel. Meiner Ansicht nach hat die Serie gegenüber der 1. und 2. Staffel ziemlich abgebaut. Am meisten stört es mich, dass mittlerweile jeder aus dem Hauptcast zum Superheld wird. Und das innerhalb kürzester Zeit. Das wirkt lächerlich und macht die ganze Geschichte, die anfangs sehr ernst und dunkel rüberkam, zu einer 08/15 Kinderserie. B. Routh finde ich aber grundsätzlich als Zugewinn, aber das Atom-Kostüm in Action sieht wie ein Ironman Ableger aus....

      Mal sehen ob ich die 4. Staffel weiterverfolgen werde, im Moment bin ich der Serie überdrüssig. 12 Folgen pro Staffel hätten auch gereicht.
      Erfahrung ist eine sehr nützliche Sache. Bedauerlicherweise macht man sie immer erst, kurz nachdem man sie gebraucht hätte....

      Pulpman schrieb:

      12 Folgen pro Staffel hätten auch gereicht.


      Hab bisher nur die erste Staffel gesehen, aber dass ist auch mein großer Kritikpunkt an der Serie. Es sind einfach zu viele Folgen pro Season. Da musste ich mich hier und da doch auch etwas "durchschleppen" gerade zur Mitte hin. Und das ist eigentlich nie ein gutes Zeichen, obwohl sie an sich qualitativ doch recht hochwertig daher kommt.

      Limited Comicheft Edition!

      VÖ: 19. November 2015 (Amazon exklusiv, auch ohne Comic)

      Extras:
      # Comicheft
      # Second Skins: Creating The Uniforms of Arrow
      # Nanda Parbat: Constructing The Villain's Lair
      # Two Arrow Audio Commentaries
      # Arrow at Comic-Con 2014
      # The Man Beneath the Suit - Atom's First Flight
      # Gag Reel
      # Deleted Scenes

      Quelle: bluray-disc.de/blu-ray-filme/a…-ray-uv-copy-blu-ray-disc
      Bilder
      • Arrow Comic BD Cover.jpg

        236,2 kB, 1.500×1.125, 31 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Pulpman schrieb:

      Ich acker mich gerade durch die letzten 6 Folgen der 3 Staffel. Meiner Ansicht nach hat die Serie gegenüber der 1. und 2. Staffel ziemlich abgebaut. Am meisten stört es mich, dass mittlerweile jeder aus dem Hauptcast zum Superheld wird. Und das innerhalb kürzester Zeit. Das wirkt lächerlich und macht die ganze Geschichte, die anfangs sehr ernst und dunkel rüberkam, zu einer 08/15 Kinderserie. B. Routh finde ich aber grundsätzlich als Zugewinn, aber das Atom-Kostüm in Action sieht wie ein Ironman Ableger aus....

      Mal sehen ob ich die 4. Staffel weiterverfolgen werde, im Moment bin ich der Serie überdrüssig. 12 Folgen pro Staffel hätten auch gereicht.


      Da stimme ich dir zu, wie "Amateure" hier innerhalb von ein paar Wochen Training zu Kämpfer/innen werden, die es mal locker mit Assassinen der Liga aufnehmen können... Lächerlich. Die Backflashs sind auch eher mühsam und wirken sehr unmotiviert und überhaupt nicht mit der Episode zusammenhängend, kein Vergleich zu den Spannenden Geschichten aus Staffel 1 und 2 auf der Insel.

      Dazu noch unmögliche Verletzungen, die einfach so mal überlebt werden... selbst in dieser Comicwelt jenseits jeglicher Vernunft.

      Ich muss sagen die dritte Staffel hat es deftig übertrieben mit Logiklöchern... Hoffe das wird in der 4. Staffel wieder besser, sonst wars das für mich mit Arrow
      -

      "Bist du gekommen, um mich zu töten? Selbst in diesen Tagen ist das nicht leicht... Was ist?" - "Ich hab es getan... gemordet." - "Haben wir das nicht alle?"

      -
      Ich habe jetzt auch die dritte Staffel fertig und ich muss gestehen, dass es die bisher schwächste war. Es gab einfach zu viele Punkte, die sich soo dermaßen oft wiederholt haben:
      • "Du Lügner/in", "Du hast mich belogen....."
      • die mühsamen Flashbacks
      • Spoiler anzeigen
        schon wieder ein Angriff auf Starling City am Ende der Staffel
      • endlose Krankenhausaufenthalte,
        Spoiler anzeigen
        bei denen am Ende es sowieso alle überleben

      • Spoiler anzeigen
        wieder einer, der sich als "Arrow" ausgab

      • zuviele Folgen für eine Staffel (das war mir vorher schon aufgefallen, aber da gab es immerhin noch einen guten Aufbau zum Finale hin)


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evilution“ ()