ANZEIGE

Twisted Metal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Basti Bargeld.

Sony Pictures arbeitet aktuell an einer Umsetzung des Videospiels "Twisted Metal" aus dem Hause Sony Computer Entertainment. Gemäß Deadline, wird "Crank"-Co-Regisseur Brian Taylor das Projekt inszenieren, und auch das Drehbuch schreiben.

In dem Videospiel, duellieren sich unterschiedliche Charakter mit ihren modifizierten Fahrzeugen in den Straßen von Los Angeles.

Avi und Ari Arad werden produzieren. Wann die Dreharbeiten beginnen sollen, ist bislang nicht bekannt.

Link(Quelle): joblo.com/movie-news/crank-co-…ect-a-twisted-metal-movie

ANZEIGE
      'Twisted Metal'-Live-Action-Serie in Arbeit.

PlayStation Productions hat offiziell bekannt gegeben, dass sie an einer 'Twisted Metal'-Serie, die als "Action-Comedy" angepriesen wird, arbeiten. Hierfür werden Rhett Reese und Paul Wernick, die zuvor an den Franchises 'Deadpool' und 'Zombieland' geschrieben haben, als ausführende Produzenten tätig sein. Michael Jonathan Smith, der zuletzt an "Cobra Kai" gearbeitet hat, wird dann als Autor fungieren.

Link(Quelle): variety.com/2021/tv/news/twist…dpool-writers-1234911825/

Okay....?!?
      Ich habe Twisted Metal World tour auf der PS1 geliebt und hoch und runter gezockt.
      Als Serie kann ich mir das irgendwie weniger vorstellen. Bin auf erstes Bildmaterial gespannt.