Dexter - Season 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 77 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von patri-x.

      Original von Tweety
      Aber gerade das scheint ja jetzt der Umschwung in der Serie zu sein.

      Spoiler anzeigen
      Dexter ist auf eine Art menschlicher, aber auf der anderen muss er ja weiterhin töten bzw. hat dieses Gefühl und jetzt wo er seinen Kodex ignoriert und Dark Passenger anscheinend verloren hat, steht ja alles offen für weitere Morde, die dann auch Unschuldige betreffen.
      Daraus könnte man durchaus was machen, aber muss man auf die Macher hoffen. Im Endeffekt hab ich die Befürchtung das durch eine mögliche neunte Staffel die Macher in der Achten dann wieder den einfach Weg gehen, sprich, Dexter und jetzt mittlerweile auch Deb kommen mit allem ganz leicht durch und niemand fällt etwas auf etc.


      ich denke, dass die letzten szenen vielleicht einen umschwung bedeuten könnten.

      Spoiler anzeigen
      wer weiss, vielleicht entdeckt deb in der letzten staffel ihren dark passenger, nachdem sie la guerta erledigt hat.

      Movies 2012

      Prometheus: 10/10
      TDKR: 9/10
      Verblendung (Remake): 9/10
      The Avengers: 9/10
      The Amazing Spider-man: 8/10
      Sherlock Holmes: Spiel im Schatten: 7/10


      Naja darf ich anmerken:

      Spoiler anzeigen
      Dexter wollte Laguertas Mord inszenieren, sodass alles wie eine gewöhnliche Schießerei aussähe. Debra kommt dazwischen und erschießt laguerta mit Ihrer (Debs) Waffe aus einem recht ungünstigen Winkel und an Estradas Hand sind keine Schmauchspuren und es wurde nich gezeigt wie Dexter Estrada mit Laguertas Waffe erschießt.

      Jetzt wo Laguerta entweder verschwunden oder tot (aufgefunden wird) ist, dürften sich nach Dexters Bloßstellung durch Sie doch einige Fragen bei den Leuten im Revier erschließen.

      Mein Fazit: Nächste Staffel hägen mehr den Verdacht, Laguertas (Bew)eisberg wird untersucht und Deb und Dex sind am Oarsch!

      ...und am Ende der Staffel öffnen sich wunderschöne Engelstüren, damit die neunte auch noch losgehen kann. Dann ist aber Schluß. Ganz ehrlich jetzt. Wirklich! Ich hoffe nach der achten ist Schluß. Die neunte wird dann sicherlich so ein verkorkstes Ding, wie bei "Scrubs".

      Ansonsten: Im ersten Band "Darkly Dreaming Dexter" war das Ende eigentlich ähnlich, aber dann doch ganz anders. ^^

      Dort wars so, dass
      Spoiler anzeigen
      LaGuerta den Ice Truck Killer (Brian) und Dexter (die sich im Buch seeehr ähnlich sehen) in dem Container findet, während Debra auf dem Tisch liegt. Brian sticht LaGuerta in den Bauch, während Sie es schafft ihn anzuschiessen. Sie stirbt an den Folgen des Stichs und Dexter tötet vermutlich Brian. Albert Doakes (so sein Name im Buch) in zu dem Zeitpunkt aber noch am Leben. Dex und Debra sind am Ende des Bandes auf der Beerdiung von LaGuerta und Doakes beobachtet Dexter die ganze Zeit.


      Ich bin nach dem ziemlich guten Staffelfinale (die Rückblenden waren super), gespannt wie es weitergeht. Aber ich sehs wie whoms. Man guckt es nur noch wegen der Unterhaltung und die Logikfehler sind einfach dabei, auch wenns ärgerlich ist.

      Zu der Frage was man aus Dexter noch machen kann: Im dritten Band wird klar, dass der
      Spoiler anzeigen
      Dark Passenger eine übernachtürliche Erscheinung ist.
      Also da ist noch Luft nach oben :uglylol:
      Biollante.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BallisticSpinal“ ()

      nun endlich zu ende gesehen und hoffe auch das die 8 die letzte ist !
      In der siebten ist eindeutig zu viel des guten passiert !
      Unterhaltsam ? Ja
      Qualität ? na ja !

      Also bitte liebe Drehbuchautoren , fahrt ein Gang zurück und lass Dexter nicht in wirwar des unmöglichen zu ende gehen!! Bitte




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Jap, bin dabei bzw. ist zum Aufnehmen einprogrammiert. Endlich..

      War lange am Überlegen, ob ich erst alles aufnehme und dann schaue, was im Falle Dexter dann doch sehr viel Geduld erfordert oder eben den Wochentakt mitmache. Da die Neugier sowas von überwiegt, dann doch ausnahmsweise letzteres. :D

      Viel Spaß!






      habe jetzt auch sky und wollte mal wissen wie das bei serienstaffeln abläuft, werden die nach ner zeit wieder komplett wiederholt oder dauert das seine zeit?
      weil ich habe jetzt das problem, dass ich erst seit 3 tagen neukunde bei sky bin, aber 2 folgen von der 7.staffel schon dadurch verpasst habe
      und bei folge 3(die ja jetzt schon lief) bzw den anderen folgen anzufangen ist ja käse
      deswegen meine frage: ist es üblich, dass die 7.staffel eventuell in diesem jahr nochmal wiederholt wird ? oder macht sky das so, dass die 7.staffel erst wiederholt wird, kurz vor beginn der 8.staffel?
      Bin mir relativ sicher, dass die Staffel nochmal wiederholt wird. Sobald die Season bei Sky Atlantic durch ist, wird sie erfahrungsgemäß mit etwas Abstand im Tagestakt oder im Rahmen von Marathons (zwei Staffelhälften) ausgestrahlt. Danach wandert die Serie dann wohl auf AXN weiter. Wie lange genau das dauert, weiß ich nun auch nicht..aber bis zum Zeitrahmen unmittelbar vor S8 wirst du definitiv nicht warten müssen. ;) Nach dem Season-Finale würd ich maximal mit ein paar Wochen rechnen.






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bavarian Metalhead“ ()

      Original von mcclane
      deswegen meine frage: ist es üblich, dass die 7.staffel eventuell in diesem jahr nochmal wiederholt wird ?


      Hab mich gerade etwas auf der Sky-Facebook-Seite umgsehen. Zufällig entdeckt, dass S6 auf Sky Atlantic ab dem 12.09 im Wochentags-Takt wiederholt wird und es im Anschluss dann sofort mit der S7-Wiederholung weiter geht - also dürfte es ziemlich genau Ende September soweit sein. ;)






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bavarian Metalhead“ ()

      Original von BavarianMetalhead
      Original von mcclane
      deswegen meine frage: ist es üblich, dass die 7.staffel eventuell in diesem jahr nochmal wiederholt wird ?


      Hab mich gerade etwas auf der Sky-Facebook-Seite umgsehen. Zufällig entdeckt, dass S6 auf Sky Atlantic ab dem 12.09 im Wochentags-Takt wiederholt wird und es im Anschluss dann sofort mit der S7-Wiederholung weiter geht - also dürfte es ziemlich genau Ende September soweit sein. ;)


      cool! dachte nicht dass season 7 schon so früh wieder wiederholt wird. bis september ist es ja nicht mehr lange:)
      danke für info :)
    • Teilen