Hallo Filmfan, du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach und mit minimalem Aufwand helfen!

Dazu musst du bei deinem nächsten Einkauf die gewünschten Artikel lediglich über unseren Online-Shop in den Warenkorb legen. Der weitere Bestellvorgang findet dann natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Kosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.

Triplets (Twins 2 mit DeVito & Schwarzenegger)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Triplets (Twins 2 mit DeVito & Schwarzenegger)

Twins II

Letztes Jahr bestätigte Universal Pictures eine Fortsetzung zu "Twins 2".
      Damals sagte DeVito:
      "Ich möchte unbedingt 'Twins 2' machen. Wichtig ist, dass wir ein grandioses Drehbuch bekommen. Wir brauchen die richtige Story. Ich werde sofort mit Arnold loslegen - jemand muss uns ein Drehbuch besorgen."
      Schwarzenegger soll auch nicht abgeneigt sein im Sequel mitzuspielen. In Anbetracht dessen dass er zurzeit viel um die Ohren hat, kann man den Film wahrscheinlich erst ab nächstem Jahr erwarten.

Die aktuellste Meldung ist wohl die das DeVito sich vor einigen Tagen wie folgt äußerte:
      "Ja, das ist etwas, worüber ich nachdenken würde. Ich würde es mit Arnold machen, wir würden uns da schon etwas einfallen lassen. Die Story muss stimmen, aber ich habe immer gedacht, dass wir wieder zusammenarbeiten sollten".

Der Film hatte damals $216 Mio in die Kinokassen eingespielt und kostete nur 15 Millionen US-Dollar.

Quelle: Collider.com

"Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."
      ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „King Conan“ ()

'Twins' Sequel Triplets mit Schwarzenegger, DeVito und Murphy in Arbeit.

Wie der Hollywood Reporter berichtet, wird der Regisseur vom ersten Films, Ivan Reitman das Projekt produzieren. Und obwohl derzeit noch kein Drehbuch existiert, steht schon fest, dass es im Sequel einen dritten Bruder, Eddie Murphy geben soll.

Gemäß der Seite, ist der vorläufige Arbeitstitel des Films "Triplets". Sowohl Arnold Schwarzenegger, als auch Danny DeVito werden ebenfalls wieder zurückkehren.

Link(Quelle): comingsoon.net/news/movienews.php?id=88594

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

Zuerst dachte ich eigentlich auch: Oh weh!

Auf der anderen Seite haben wir - gemäß Gambits Meldung - 3 meiner Lieblingsschauspieler und einen meiner Lieblingsregisseure. Schon mal eine ziemlich gute Plattform. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir Twins mal wieder angesehen. Hatte jetzt nicht mehr DEN Drive, wie ich es in Erinnerung hatte, aber dennoch ein toller Film. Es ist zwar so, dass ich Junior für den schlechtesten Film in jeweils Arnies, Dannys und Ivans Karriere halte, doch dieser Negativeindruck muss sich nicht zwangsläufig auf ein zukünftiges Projekt auswirken und eine Gurke hat jeder frei. Eddie ist auch nicht mehr der 80er-Jahre-Murphy, er ist zahm geworden, Norbit zum Trotz. Ich glaube aber, dass er immer noch genug Power in sich hat, und die Jungs werden schon das Maximum aus ihm rauskitzeln.

Die Grundidee gefällt mir, muss ich gestehen. Dass die beiden noch einen schwarzen Bruder haben, klingt witzig. Klar, es kommt dann auch darauf an, wie man den Charakter anlegt - ich nehme mal an, dass er ähnlich wie Danny damals eher ein Betrüger ist und von den anderen geläutert werden muss. Es ist zu hoffen, dass das Drehbuch gut wird und man die Charaktere, die so toll in Teil 1 aufgebaut wurden, nicht verheitzt. Es könnte aber durchaus was werden ...

Eddie und Arnie Seite an Seite ... und dann noch Danny DeVito: der Cast stimmt. Wäre schön, wenn man Kelly Preston und CLoe Webb auch wieder zurückholen könnte. DIe "Mama" Bonnie Bartlett lebt ja auch noch. Und da sind dann auch noch die Kinder der beiden Paare, die ebenfalls von Zwillingen gespielt werden müssten (da gibt es sooooo viele tolle Möglichkeiten). Das Potential ist da, das Talent auch (vor und hinter der Kamera) - wenn das Drehbuch stimmt, indem man die Vorlage respektiert und clever ausarbeitet ... why not?

So langsam gefällt mir die Idee. Hoffentlich war's kein verfrühter Aprilscherz... ;)
      SUCHE:
      Cap. America MB 1+2, Wintersoldier MB 2,
      Batman SBs (Adams, Aparo, Mignola), JLA Crisis 1-5

BIETE:
      Comic-Sammlerstücke wie
      Die Spinne/Supie/Roter Blitz Heftklassiker + TBs,
      SBs wie Qualen, Abgründe, Phoenix Abgesang, Ultimates,
      aktuelles wie Dark / Uncanny Avengers, Guardians, Thor
      + viele DVDs und Filmraritäten (Steel, 70s CAP America)

paninicomics.de/forum/index.php?page=Board&boardID=17

Vorschläge und Suchlisten bitte per PN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hulk“ ()

Arnold Schwarzenegger bestätigt 'Twins 2'.

Arnold Schwarzenegger bestätigt auf der Comic-Con das der Nachfolger von "Twins" tatsächlich kommen wird. Zudem wird Ivan Reitman das Projekt nicht nur produzieren, sondern auch als Regisseur erneut zurückkehren.

Nach einem Drehbuchautor wird derzeit gesucht.

Link(Quelle): moviehole.net/201255583comic-c…warzenegger-talks-twins-2

„Wonder Woman 2“

1. November 2019

Original von Samo
      Gibts was neues ?

TWINS fand ich damals recht geil.
      Arnies beste Komödie. :goodwork:

Laut TheArnoldFans (auf Facebook) werden für Arnold zurzeit 3 drehbücher geschrieben u.a. Twins 2 und The Legend of Conan. Je nachdem welches Drehbuch als erstes fertig wird, soll auch gedreht werden.

"Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King Conan“ ()

"Triplets" (vorerst) auf Eis!

Laut Drehbuchautor Josh Gad wurde die geplante "Twins"-Fortsetzung "Triplets" bei Universal vorerst auf Eis gelegt, auch wenn das Drehbuch bereits fertig sei.

Quelle: filmstarts.de/nachrichten/18490844.html

Ich glaube ich spreche im Namen vieler, wenn ich sage gut so! Arnie hat Besseres zu tun.

PS.: Könnte jemand den Titel in "Triplets" umändern. Sollte sich was ergeben findet man ihn schneller. ^^

Olly schrieb:

Ich glaube ich spreche im Namen vieler, wenn ich sage gut so! Arnie hat Besseres zu tun.

PS.: Könnte jemand den Titel in "Triplets" umändern. Sollte sich was ergeben findet man ihn schneller. ^^

Dein Wunsch war mir Befehl!

Ich finde es auch gut, dass das Projekt auf Eis liegt. Denn weder Arnie, noch Murphy oder DeVito sind Garanten für einen Erfolg, eher im Gegenteil.

Instagram