Leprechaun: Origins (WWE)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von AlbertWesker
      Wieso WWE Studios ?? ^^


      Na, ist doch nicht der erste Genre-Film, den die WWE-Studios bisher beigesteuert haben. Man denke an "See no Evil" mit Glenn Jacobs ("Kane") zurück. Nun eben dieser Streifen mit "Hornswoggle". :D

      Ob´s diesen Reboot jetzt wirklich braucht, bleibt aber abzuwarten. ^^






      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bavarian Metalhead“ ()

      Allen, die es bis zum Leprechaun Remake kaum mehr aushalten können :D, sage ich: Jetzt mal Augen auf!

      Sofern es kein Fehler bei iTunes ist, kommen wir in Deutschland gleich nach den USA in den Genuss (?) des neuen Films. Laut iTunes erscheint der neue Leprechaun hierzulande nämlich bereits am 15. September digital und somit nur zwei Wochen nach der amerikanischen VÖ.

      iTunes

      Ist laut den Angaben bei iTunes aber ein Pre-VOD Release und auch nur in englischer Sprache. Von DVD und Blu Ray in Deutschland noch keine Spur.
      Original von Bavarian Metalhead
      Original von AlbertWesker
      Wieso WWE Studios ?? ^^


      Na, ist doch nicht der erste Genre-Film, den die WWE-Studios bisher beigesteuert haben. Man denke an "See no Evil" mit Glenn Jacobs ("Kane") zurück. Nun eben dieser Streifen mit "Hornswoggle". :D

      Oder "No One Lives" (mit Luke Evans), "Dead Man Down" (mit Colin Farrell), "The Call" (mit
      Halle Berry). Das Milliarden-Unternehmen WWE hat es einfach verstanden ins Filmbusiness einzusteigen. Filme zu produzieren mit einem "großen" Schauspieler in der Hauptrolle und einen Wrestler irgendwo in einer Nebenrolle. Momentan arbeiten sie glaube ich sogar an einem "Flintstones"-Film.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Fast schon schmerzhaft langweilig

      Das sagen zumindest die Damen und Herren von Bloody Disgusting, die das Remake mittlerweile sehen konnten.

      Die ganze Kritik gibt's hier

      [Review] 'Leprechaun: Origins' Is Painfully Generic -

      aber ich fasse mal kurz zusammen:

      - der Film ist so langweilig und banal, dass es fast schwer fällt, dran zu bleiben
      - der Leprechaun sieht so bescheuert und lachhaft aus, dass der Regisseur ihn hauptsächlich off-screen agieren lässt
      - das Drehbuch macht vorne und hinten keinen Sinn

      BD vergibt 0,5/5 Punkten. Selbst der schlechteste Entry im Original-Franchise sei besser als dieses Remake. ^^
      Die große und bekannte Wrestling-Company WWE hat irgendwann einem kleinwüchsigen Wrestler namens Dylan Mark Postl ein Leprechaun-Gimmick verpasst. Grüne Jacke, grüner Hut, eine Shillelagh oft in der Hand, meistens als ein "Guter" dargestellt; sollte er jüngere Zuschauer anziehen. Und dann bekam Postl glatt einen eigenen "Leprechaun"-Film. Im Grunde eine Scharlatanerie. Im Reboot huscht ja meist eine schlecht animierte Kreatur durch die irische Botanik. Postl hätte es also gar nicht gebraucht. Aber immerhin konnte man damit den Film ordentlich bewerben, denn die WWE hat Abermillionen von Fans da draußen. Ich kann mich der berühmten Genre-Onlineplattform Bloody Disgusting nur anschließen. Nur selten ist mir ein noch langweiligerer Horrorfilm untergekommen. Das einzig Erschreckende ist wirklich, dass man in Szenen in denen man klassische Grusel-Momenten unterbringen kann gar nichts auf die Reihe bringt. Wie zB das hohe Gras in dem ein Monster unterwegs ist (siehe "Jurassic Park 2"). Nichts. Null. Niente. Gar nichts passiert, zumindest nichts was gute Genre-Filme ausmacht. Katastrophale junge Schauspieler, ein wahnsinnig schlechtes Production-Design (erinnert teils an Asylum-Werke) und ein Monster, welches einfach nur ein herumrennendes CGI-Monster ist. Über die Reihe an sich kann man denken was man will, aber Warwick Davis hat stets eine gute Figur gemacht. Positiv: Nichts! Ich würde abraten!

      1 / 10 mysteriösen Steinen im hohen Gras
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
    • Teilen