ANZEIGE

Angepinnt Signatur - Specials

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von -Makaveli-.

Signatur - Specials

Signatur - Specials

Um etwas Abwechslung in die Wahl zu bringen, gibt es im Laufe dieses Jahre mehrere Specials. Die Anzahl steht noch nicht fest.

Zu verschiedenen Themen könnt ihr bis zum Wahlstart eure Sig erstellen und teilnehmen. Ich werden natürlich frühzeitig in diesem Thread euch Bescheid geben wann die Wahl stattfindet und um welches Thema es sich in dem jeweiligen Monat handelt.

Daten:

April 2012

Kinofilm: "Marvel's The Avengers"

Mai 2012

Kinofilm: "Snow White & the Huntsman"

Juni 2012

Kinofilm: "The Amazing Spider-Man"

Anmeldestart: 04. Juni 2012

Anmeldeschluss: 14. Juni 2012

Wahlstart: 14. Juni 2012

Ende der Wahl: 27. Juni 2012

Angemeldet:

Mikexxx

Tony_Montana

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von „The_Champ“ ()

Nice, das hab ich vor einigen Jahren mal mit Pulp Fiction gemacht. Leider war die Teilnahme mit nur 4 Signaturen oder so recht enttäuschend, so dass keine weiteren Sig Specials stattgefunden haben. Aber ich bin dabei, auch wenn ich mit Avengers leider ganz wenig anfangen kann... mal sehen was sich ergibt.

Du ersetzt die alte Sig-Wahl dann schon durch diese Specials, verstehe ich das richtig?
      Original von TLCsick
      Du ersetzt die alte Sig-Wahl dann schon durch diese Specials, verstehe ich das richtig?

Ja, genau. Werde halt schauen wie das ganze läuft und je nachdem halt entscheiden ob sich das lohnt oder nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The_Champ“ ()

Original von TLCsick
      Wie sieht es hier aus? Findet das Special weiterhin statt? Bisher haben sich ja schon fünf Leute (mich eingeschlossen) dafür gemeldet, reicht das aus?

Klar findet die Wahl statt...bis zum 15.ten könnte ihr hier euch mit euren Kunstwerke anmelden und dann geht es mit der Wahl los...
      Original von YinkoArts
      Also wenn ich das Richtig verstehe, "ersetzt" die Special Wahl jetzt die Reguläre wahl oder ?
      Zumindest für April erstmal .?!

Ps: Hab 4 Sigs fertig,kann mich aber nicht entscheiden *hrrr

ja so ist es die Specialwahl wird diesen Monat den normale Wahl ersetzen...was danach passiert steht noch nicht fest...
      ANZEIGE
      Original von Donnatello84
      Gibt es eigentlich ne Anleitung wie man so ne Sig. hinbekommt?
      Ich kenn mich da nicht so aus, würde auch gerne eine machen.

Als erstes muß man sich ein wenig mit den Grafikbearbeitungsprogramme auskennen, z.b Photoshop gerade Neulinge brauchen dann einen gewisse zeit bis man sich da zurecht findet.
      Original von Donnatello84
      Gibt es eigentlich ne Anleitung wie man so ne Sig. hinbekommt?
      Ich kenn mich da nicht so aus, würde auch gerne eine machen.

Ja , wie der Graf schon sagt , Photoshop und co..
      Es gibt natürlich ne ganze Menge Tutorialsiten im Netz ,aber die meisten setzen auch schon eine gewisse Grundkenntnis vorraus , die man sich erstmal erarbeiten muss. Ich glaube man merkt , Ähnlich wie beim Malen auch , obs einem liegt oder nicht.Wenn du willst schreib ich dir ne PN mit ein paar solcher Seiten dann kannste mal gucken. :D

YinkoArts- BLOG
      Original von TLCsick
      Original von YinkoArts

4 Avengers Signaturen?? Wow. Schick sie mir doch mal per PM, dann würde ich mal meinen Favoriten wählen und dir Feedback geben.

*^^ Netter Versuch :grins:
      Hab noch 2 Woche Zeit , ....

YinkoArts- BLOG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „YinkoArts“ ()

Original von YinkoArts
      Original von TLCsick
      Original von YinkoArts

4 Avengers Signaturen?? Wow. Schick sie mir doch mal per PM, dann würde ich mal meinen Favoriten wählen und dir Feedback geben.

*^^ Netter Versuch :grins:
      Hab noch 2 Woche Zeit , ....

Keine Angst, ich bin auch schon fertig :)