The Expendables 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 874 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GoinBlind.

      Sylvester Stallone gab via Twitter ein Update über den Stand von "The Expendables 3". Er arbeitet gerade am Skipt und verspricht "bergeweise Überraschungen." "Ex3" benötigt "neues Blut und mehr Humor", so der Schauspieler. Die Filme sollten schon immer mehr eine humorvolle Seite, gepaart mit dramatischen Momenten haben.

      Steven Seagal mußte leider eine Absage erteilt werden, aufgrund der eventuellen Zustimmung von Jackie Chan, der aber nur unter der Bedingung ja sagt, wenn ihm mehr als nur eine untergeordnete Rolle zuteil wird. "Nein S. Seagal, sorry, aber vielleicht haben wir Glück mit J. Chan!"

      Link(Quelle): comingsoon.net/news/movienews.php?id=101489
      s-l500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gambit“ ()

      Oh, ich dachte, das mit Jackie wäre schon fest ... :(

      Das "vielleicht" klingt nämlich nicht so sicher ...

      Edit: Memo an mich selbst: OK, immer zuerst den Bericht im Link lesen, dann erst schreiben ;)

      Also Jackie hat zugesagt, wenn er eine entsprechende Rolle bekommt. Da wird Sly schon was gutes für ihn schreiben, davon ist mal auszugehen. Und Jackie, die Legende, hat auf dem US-Markt länger jetzt keine großen Hits mehr, der wird da sicher dann mitmachen. Sly wird ihn gut aussehen lassen und somit mache ich mir da weniger Sorgen.

      Interessant ist auch folgende Aussage:"some young bloods!!! By young I mean 22 to 27. Not big bruisers but tech wizard, super brains and a young woman who is not a sex symbol but funny, tough, REAL."

      Schade, bei big bruisers hätte ich an Chris Hmsworth gedacht. Aber wenn er an clevere Technikfreaks denkt, hmmm. Hoffentlich keinen Disney-Schnösel. Und dann noch eine taffe junge Frau ... Schade, dass Hit-Girl ZU jung ist :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hulk“ ()

      Original von Gambit
      "Ex3" benötigt "neues Blut und mehr Humor", so der Schauspieler.


      Darüber, dass Expendables 3 mehr junges Blut benötigt, hat Sly auch schon in den Extras zu Expendables 2 gesprochen. Mir gefällt die Idee irgendwie nicht so gut. Zum einen besteht der Reiz der Reihe für mich grad in dem Altherren - Cast, zum anderen kokettiert grad irgendwie jeder etwas in die Jahre gekommener Darsteller mit seinem Alter. Ob Arnie, Sly, Bruce Willis oder bei Bond, überall hat ein alternder Aktionhaudegen grad seinen Nachwuchs im Schlepptau oder lässt keine Gelegenheit aus mal einen Spruch zu seinem fortgeschrittenen Alter loszuwerden. Ist ja ok, aber inzwischen auch etwas ermüdend und ausgelutscht. Und ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust auf eine mögliche Fortsetzung in der ein junger Cast den alten ablöst.
      Ein bis zwei junge Hüpfer tun dem Cast ganz gut, nachdem Liam Hemsworth im zweiten Teil ja
      Spoiler anzeigen
      unglücklich unter die Erde befördert
      wurde. Und auch er tat dem zweiten Teil ganz gut. Ein oder zwei junge Darsteller geben nämlich den älteren Darstellern die Gelegenheit, ihr Alter erst richtig ins Spiel zu bringen. Eine Schwäche des ersten Teils war meiner Meinung nach, dass man auf der Leinwand eben nur Testosteron-Typen hatte, die quasi alles für sich vereinnahmten und am Ende als "normal" hingenommen wurden - weshalb sie dann auch weniger aufregend waren. Nan und Liam haben waren da zumindest fürs Script wichtig. Das ist ein bisschen wie beim "Hobbit", wo man dauernd nur Zwerge und andere mystische Gestalten sieht. Aber keinen einzigen normalen Menschen. Das beraubt die besonderen Figuren der Möglichkeit, auch besonders zu sein. ^^

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Mir fällt so auf die Schnelle kein Jungstar unter 30 ein, der einerseits KEIN Kraftpaketist, aber zugleih in einem Kampfanzug und mit MG in der Hand gut rüberkommen würde. Ähnliches gilt für eine "junge, taffe Frau, die kein Sexsymbol ist" ...

      Es ist schon OK IMHO, dass Sly das Konzept jetzt mal modifiziert. Die Altstars, die mitmachen wollen/können, hat er sich schon alle geholt. Da bleiben nicht mehr so viele. Kurt Russel hat kein Interesse, Seagal kommt mit dem Produzenten nicht klar ... auf Cage und/oder Snipes hätte ich mich gefreut ... mal sehen.

      Aber das Konzept muss verändert werden, sonst geht Teil 3 in den Keller. Natürlich werden die Altstars im Fokus stehen. Jackie sagt ja auch nur zu, wenn die Rolle entsprechend ausfällt. Ob Bruce, Arnie und Jet wieder dabei sind, ist auch wohl noch nicht soooo sicher (ich hoff's jedoch).

      Solange es nicht so ein Dünnpfiff wie die Disney-TV--Reihen mit den zuckersüßen weltfremden Dummkids wird, habe ich nix gegen ein wenig "junges Blut". Wie wäre es damit:

      Einer der Expendables erfährt, dass er eine Tochter hat, die von Chloë Moretz gespielt wird. Barneys Feinde bekommen das raus und entführen sie nach Hong Kong. Und die EX müssen sie raushauen und wenden sich an Jackie, der ihnen hilft ...

      Naja, Fanträumereien ... ;)

      Und weil's gerade aktuell ist: Er ist kein junger Hüpfer mehr, aber würde passen:

      Wie wär's mit Til Schweiger? (Duck und weg...) :hammer:
      Original von GregMcKenna
      Das ist ein bisschen wie beim "Hobbit", wo man dauernd nur Zwerge und andere mystische Gestalten sieht. Aber keinen einzigen normalen Menschen.

      :tlol: Was ein geiler Vergleich :goodwork:

      Original von Hulk
      Wie wär's mit Til Schweiger? (Duck und weg...)

      :dbz: Der wütende Mob ist dir schon mit Fackeln und Heugabeln auf den Fersen. Wirklich keine sehr gute Idee.
      Original von Hulk


      Wie wär's mit Til Schweiger? (Duck und weg...) :hammer:
      8o 8o 8o Mache Dir hier nicht zu viele Feinde. ;)

      Jackie wäre natürlich ein traum.
      Seit über 20 Jahren hoffe ich auf einen Film mit ihm und Sly !
      War mir sogar wichtiger als Arnie + Sly.

      Man könnte auch mal ein wenig Frauen-Power reinbringen: Michelle Yeoh, Rothrock, Michelle Rodriguez usw. :D
      Original von Samo
      ... Jackie wäre natürlich ein traum.
      Seit über 20 Jahren hoffe ich auf einen Film mit ihm und Sly !
      War mir sogar wichtiger als Arnie + Sly.
      ...


      Da hast Du wohl "Burn Hollywood Burn" verdrängt mit der tollen, langen Szene mit den beiden :hammer:

      Das mit Til war natürlich ein Scherz ... oder doch nicht :tlol:

      Irgendwie hoffe ich immer noch auf Nick Cage ...
      Mach Dir nix draus, ich glaube so ziemlich alle Beteiligten an dem Streifen haben den inzwischen verdrängt. Waren ja auch nur ein paar Sekunden, wer da noch wach war und geblinzelt hat, hat die Szene verpasst ...

      Ist aber immer schön zu hören, dass Sly das Projekt angeht! Nächts Jahr im Herbst wieder ein Expendablesmovie ... bin dabei!
      Original von Samo
      Original von Hulk


      Wie wär's mit Til Schweiger? (Duck und weg...) :hammer:
      8o 8o 8o Mache Dir hier nicht zu viele Feinde. ;)

      Jackie wäre natürlich ein traum.
      Seit über 20 Jahren hoffe ich auf einen Film mit ihm und Sly !
      War mir sogar wichtiger als Arnie + Sly.

      Man könnte auch mal ein wenig Frauen-Power reinbringen: Michelle Yeoh, Rothrock, Michelle Rodriguez usw. :D


      oder wie wärs denn mit gina carano ? :grins: aber die wird wohl schon in dem weiblichen expendables film mitmischen ;) zu den jüngeren darsteller wüsste ich auch keinen ausser chris hemsworth der das glaubhaft rüberbringen könnte , er hätte ja auch den bruder von liams charakter spielen können da er es ja auch ist ^^ taylor kitsch ? hmmm evt. oder ryan gosling ? :bow:wäre der hammer aber der gibt sich für so einen film nicht her denke ich und am ende haben wir dann zach effron dabei :P

      einer würde mir noch einfallen der auch n brocken ist und "männlich" rüberkommt : Tom Hardy !!!! :goodwork:
      wirklich sehr schade dass kurt russell keinen bock auf den film hat... er und sly sind doch seit "tango & cash" gute kumpels, und sein letzter film liegt ja auch schon mittlerweile gute 6 jahre zurück
      ... schade dass er sich so rah macht.. er müsste auf jeden fall dabei sein, vll überlegt er sichs ja doch noch :)

      was mich bis jetzt nur ein bisschen bei den expendables filmen gestört hat, war das cgi blut... wenn schon old school, dann auch richtig , aber nicht so..

      vll bekommen die das mal im 3.teil hin!

      regie bitte john woo.. kann dann auch in china spielen, und chow yun fat als ballerexpendable noch dazu! :goodwork:
      Ich könnte mir als "junges Blut" auch Comedians vorstellen. Seth Rogen oder Jason Segel würden da sicher Pep reinbringen, obwohl ich nicht sicher bin, ob die das machen würden, da das mal so gar nicht ihr Genre ist. Sly ist aber für seinen privaten Humor schon bekannt und ich könnte mir vorstellen, dass die sicher viel Spaß miteinander hätten.

      Denk mal drüber nach, Sly ;)