One Piece - Der Manga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 108 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sör Lanselot.

      hmm zum kapitel letzte woche hat gar keiner was geschieben...

      diese woche ging es jedenfalls wieder krass ab

      Spoiler anzeigen
      ruffy hat einen ordentlich kampf gegen ceasar geliefert und scheint auch der überlegene zu sein. dank seinen kampf gegen magellan ist er jetzt auch gegen alle arten von gift imun. trotzdem kippt ruffy am ende des kampfes aus den latschen. zur selben zeit trifft law auf einen mysteriören typen der ihn offensichtlich kennt und auch ganz schön zu schaffen macht.

      bei dem unbekanten typen würde ich jetz spontan auf vegapunk tippen obwohl ich mir nich sicher bin ob es doch noch zu früh für sein auftreten ist.

      und achja nächste woche ist natürlich pause -.-
      Was? Warum Pause? Och man ^^

      Aber gutes Kapitel!

      Spoiler anzeigen
      Ruffy ist wirklich richtig stark geworden, ich würd gern wissen wie CC den nun aus den Latschen gekloppt hat, vermutlich wirds aber nicht von langer Dauer sein ..wirklich stark wirkt der Kerl in meinen Augen nicht

      Viel interessanter war der Part von Law.
      Das wird wohl dieser eine Joker sein von dem CC gesprochen hat vor ein paar Kapiteln. Allein vom Outfit her würde ich auf Aokiji tippen, der ist ja nicht mehr bei der Marine.

      Original von Instinct
      hmm

      Spoiler anzeigen
      also aokiji wäre natürlich auch ne möglichkeit aber law ist ja zu boden gegangen ohne das dieser typ in berührt hat aokiji hat doch keine solche fähigkeiten.
      naja einfach 2 wochen ausharrren dann wissen wir mehr ^^


      Ja da hast du auch wieder recht ^^

      Spoiler anzeigen
      Ok Vegapunk würde sowieso den meisten Sinn ergeben .. der wurde vor 7 Jahren das erste mal erwähnt und da warten wir schon lange auf eine Enthüllung. Zudem kommt mir CC nicht wirklich als harter Gegner vor .. als dieser Joker heute aufgetaucht ist, war da viel mehr dieses "Boss-Feeling" :D

      soooo

      Spoiler anzeigen
      der mysteriöse mann is also ein komplett neuer charakter mit dem namen welgo und offensichtlich einen kotelett an der backe xD. scheint ein ziemlich heftiger typ zu sein da er law mit einem schlag k.o. gehauen hat. derweil scheint ceasar die andern auch noch alle besiegt zu haben. die größte überraschung dürfte aber diesmal der zerteilte samurai sein desen name ist fox-fire kinemon und sofern ich das richtig verstanden hab beherrscht er eine art feuer technik mit der er feuer schneiden kann oder so was zorro ziemlich interessant findet.

      ich hasse diese englishen chapter den in english war ich nicht gerade der beste deswegn versteh ich immer nur die hälfte -.-
      bin ich jetz der einzige der hier noch reinschreibt? ^^

      jedenfalls BÄÄM aktuelles chapter bombe

      Spoiler anzeigen
      welgo ist also nicht nur vize-admiral und chef der g-5 sondern auch noch mitglied in don flamingos crew, ausserdem stellt sich herraus das law auch mal für don flamingo gearbeitet hat. echt krass was da grad abgeht flamingo is der beste der samurai ich hoffe das der hier der richtige gegner ist. lustig war auch wie ruffy und robin diese nostalgischen gedanken schweifen lassen als sie mit smoker in dem gefängniss sitzen ^^
      Im Sommer hab ich immer soviel Stress ^^

      Aber richtig gutes Kapitel, voller Verschwörungen etc.

      Spoiler anzeigen
      Das Welgo für Don Flamingo arbeitet ist richtig klasse. Die G5 scheint eine ziemlich fiese Sondereinheit der Marine zu sein... zumindest auf der Insel wo die Kinder vermisst werden, handeln die nicht wirklich hilfsbereit und freundlich ^^

      Ich bin echt gespannt wie die Leute nun aus dem Gefängniss rauskommen werden. CC scheint in diesem Kapitel eher eine Nebenrolle zu spielen, ist anscheinend kein wirklich ernsthafter Gegner.

      und das neue kapitel diese woche schon ein tag früher dafür nächste woche schon wieder pause -.-

      Spoiler anzeigen
      man hat erfahren warum ruffy damals einfach im kampf gegen ceasar umgefallen weil der mit seiner fähigkeit den sauerstoff aus der luft verdrängen kann. so hat er jetz auch lysop und nami besiegt. desweiteren hat er jetzt vor seine waffe an den meistbieteten zu verkaufen und man sieht kid und seine crew sowie pekoms und tamago aus big moms crew man sieht aber auch noch zwei weitere personen würde mich mal interessieren wer die sind der mit zigarre scheint wer neues zu sein der andere mit schwert erinnert etwas an basil hawkins. krass was der oda da schon wieder abgehen lässt ^^
      Spoiler anzeigen
      Wer der Kerl mit der Zigarre ist würde mich auch brennende interessieren, vom Körperbau allein würde es ja zu Urogue passen, aber da passt der Kopf nicht. Der andere könnte wahrlich Basil Hawkins sein aber der hat ja kein Schwert als Waffe. Sehr interessant :D


      Das mit der Pause nächste Woche ist natürlich wiedermal sehr bescheiden.

      die letzten beiden kapitel waren nicht unbedingt die spannendsten aber trotzdem nicht schlecht

      Spoiler anzeigen
      am interessantesten ist wohl die sache das nachdem smiley sich komplett in rauch aufgelöst hat wohl seine teufelskraft wieder freigegeben wurden ist. law will auch trotz der situation in der sie sich befinden nach plan weiter machen bin mal gespannt wie die aus dem käfig raus kommen und was auf dem zettel von chopper stand. anonsten bin ich mal drauf gespannt wann man die ganzen leute die man immer so im schatten sieht und die ganze sache mitverfolgen man richtig sieht.... ansonsten naja nächste woche macht die jump schon wieder mal ne pause -.-
      Die letzten Kapitel waren eh grad nicht die besten und dann is auch noch die ganze Zeit so ne blöde Pause ^^

      Das aktuelle Kapitel war immerhin schonmal besser.
      Spoiler anzeigen
      Ich bin wirklich schon gespannt wie die aus diesem Käfig rauskommen wollen. Das mit dem Zettel und Chopper ist auch interessant .. ich vermute mal stark das Mone den geworfen hat.

      yaay das neue chap ist schon da ^^ und auch mal wieder etwas interessanter als die letzten beiden

      Spoiler anzeigen
      Kid, Apoo & Hawkins haben mittlerweile alle beachtliche Kopfgelder bekommen und wie es aussieht planen sie auch eine Allianz zu schließen. Vor allem Kid & Apoo sehen in ihren "neuen Design" richtig gut aus. Während dessen können sich Ruffy & Co befreien und am ende schlagen auch der REs von Ruffys Crew noch ein. Ich schätze die nächsten Kapitel werden wieder Actionreicher.
      Also das war endlich wieder mal ein geiles Kapitel.

      Spoiler anzeigen
      Endlich sieht man mal wieder einige der Supernovae und Kidd sieht richtig übel aus. Hawkins hat sich nicht viel verändert und Apoo hat auch nur ein neues Outfit aber den finde ich sowieso nervig. Kidd mit 470mio Berry Kopfgeld ist auch nicht schlecht ^^ der muss richtig stark geworden sein.

      Smoker und Tashigi haben auch ihre Körper wieder, dabei is Tashigi so cool im Käfig gesessen :D Und als Sanji sich an die Brust gefasst hat war auch richtig lustig.


      Ja, jetzt dürfte dann echt die dicke Action losgehn.

      ich denke mir mal diese arc der anfang so einer großen arc ist wie bei alabasta denn das hatte ja eigentlich schon mit whiskey peak begonnen. ich hoffe das der richtige endkampf zwischen ruffy und don flamingo ausgetragen wird den über den würde ich gerne mal mehr erfahren neben sir corodile eindeutig der beste der 7 samuari ^^

      zum aktuellen kapitel

      Spoiler anzeigen
      war jetzt nicht ganz so gut wie das letzte aber die ufo attake und nami und sanjis körpertausch waren spitze :D