Game of Thrones - Season 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 396 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Akuma.

      Jep. Inzwischen hat es geklappt. Danke. Ich musste nur vorher nochmal eine andere BD einlegen und starten lassen und danach konnte der auch die BD von GoT lesen :-/ Muss man nicht verstehen.

      Allerdings bin ich trotzdem sauer. Mit der BD von S3 verhält es sich mit dem Ton wie bei S2. Das ärgert mich. Hätte nicht gedacht, dass die das nochmal machen. Bei einem Big Bang Theory oder so, kann ich drüber hinwegsehen. Bei einem GoT ist es echt ärgerlich.
      Original von Ian89
      Vollkommener quatsch. Die Tonhöhe ist bei der Staffel 3 korrekt
      Im gegensatz zu Staffel 2.


      Bei mir ist die erst ab Disc 2 korrekt. Vielleicht lag es auch nur an der Soundbar, die hab ich gestern bei Folge 3 mal ausgelassen und nicht ausprobiert. Zwar betrifft es nicht die Tonhöhe, aber in den Amazon-Rezessionen regen sich einige auf wegen russische Menüs. Ich z.B. hab das jedoch nicht.
      Original von -=Zodiac=-
      Original von Ian89
      Vollkommener quatsch. Die Tonhöhe ist bei der Staffel 3 korrekt
      Im gegensatz zu Staffel 2.


      Bei mir ist die erst ab Disc 2 korrekt. Vielleicht lag es auch nur an der Soundbar, die hab ich gestern bei Folge 3 mal ausgelassen und nicht ausprobiert. Zwar betrifft es nicht die Tonhöhe, aber in den Amazon-Rezessionen regen sich einige auf wegen russische Menüs. Ich z.B. hab das jedoch nicht.


      Das liegt daran das die meisten zu dumm sind ihren Player auf deutsch zu stellen, aber hey, erstmal eine schlechte Rezension schreiben.

      Habe die Blu-Ray mittlerweile auch und bin, wie auch zuvor mit Season 1 und 2, begeistert. Bild und Ton sind top und die Extras sind das beste was man im Serienbereich bekommt. Kommentare, Deleted Scenes, Stammbaum aller Charaktere und das Highlight sind, wie immer, die History und Lore Animationen.
      Bin ja jemand, der erst die Retail Version ansieht, TV schau ich wegen der Werbung nicht und Sky nutz ich nicht von daher komm ich erst jetzt in die Wertung der 3. Staffel...

      Spoiler anzeigen
      Es wurden viele neue Charaktere eingeführt, die mich aber eher gestört haben und zum Glück bald wieder von der Bildfläche verschwunden sind. Das Karma des alten Casts wurde beibehalten, was ich als sehr positiv empfunden habe. Episode 9 rockt natürlich erheblich, ich hätte wirklich nie gedacht, das die Starks ein so trauriges und schockierendes Ende finden würden. Ich finde es toll, mit welchen unpopulären Massnahmen im Plot durchgegriffen wird, das hat mir schon bei Breaking Bad gefallen, wobei man sich aber bei GoT ja wohl eher an die Buchvorlage gehalten hat. Aber vielleicht bringt der Herr des Lichts die beiden wieder zurück. ^^...jetzt noch die 10. Folge und dann werde ich wohl wieder ein Jahr warten müssen, auf Staffel 4 freu ich mich wie nie zuvor bei einer GoT Vorschau.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ratty“ ()

      Ugh. 8, 9 parallel laufende Handlungsstränge, dabei lediglich 3 so richtig faszinierend (Daenerys und ihre Unbefleckten, Königsmörder Jaime und natürlich Königsmund). Diesen 3 Wege sind interessant zu verfolgen. Leider sind die restlichen, speziell die der Stark Kinder, teilweise schon zum einnicken. Und so recht kommt man in Staffel 3 einfach nicht voran. Selbsterklärend bei diesen Story-Sprengungen in alle Richtungen. Der interessante Charakter stellt für mich Tywin Lannister dar. Mit Charles Dance wurde die Rolle auch bestens besetzt. Ein genialer Schauspieler mit einer brillanten Mimik. Knapp dahinter natürlich Tyrion und Daenerys.

      Wie Hodor mit seinem Karren schleppt sich diese Staffel zäh dahin. Ich hoffe es geht mit Staffel 4 wieder etwas bergauf. Das Finale (jenes in Episode 9) ist aber eine Wucht. Fast schon schockierend.

      7 | 10 frustrierten Huren

      1. Staffel - 7 | 10
      2. Staffel - 8 | 10
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Habe jetzt in 3 Tagen die Staffel auf BD durchgezogen, zur Einstimmung auf Staffel 4. Man was für eine Serie. Mit Serie hat das eigentlich nix mehr zu tun. Stellt wirklich fast jeden Kinofilm in den Schatten. Jetzt da Breaking Bad leider vorbei ist die wirklich alles überragende Serie. Natürlich ohne Martin nie möglich in dieser Form. Ich kann gar nicht sagen wie oft ich bei dieser Staffel Gänsehaut bekommen habe.

      Staffel 3 hat auch nebenbei den schockierendsten Moment der Seriengeschichte.

      10/10 Thrones


      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuchter“ ()

      Ach du heilige :aargh: !!

      In den letzten zwei Wochen hab' ich nach und nach die ersten 3 Staffeln gesehen. Hilfe, die Serie macht süchtig! Die vielen verschiedenen Häuser und Handlungsstränge machen die Reihe zu einer nicht einfachen Kost und wer die nicht relativ zeitnah und ohne eine Folge zu verpassen anschaut, der wird dran zu knabbern haben. Durch die Bank weg ein unglaubliches Ensemble und der Aufwand, der hinter dieser Serie steckt, ist enorm.

      Dass sich Staffel 3 auf der Stelle bewegt, kann ich nicht so sagen. Vielleicht - so kommt es mir zumindest beim Schauen vor - wird dermaßen genüsslich-gemach an der Entwicklungs- und Spannungsschraube gedreht, dass man sich desöfteren dabei erwischt, wie man zur Fernbedienung greifen möchte, um zu erfahren, wie es mit der einen oder anderen Figur weitergeht. Doch ich konnte mich zügeln ... fällt aber schwer.

      Bei GoT ist finde ich alles drin, was das Freakherz begeht:

      wunderschöne Frauen, die sich öfter mal entkleiden
      edle Könige, Krieger und Ritter, die für die Ehre kämpfen (und sterben)
      unedle Könige, Krieger und Ritter, die für ihren eigenen Vorteil kämpfen (und sterben)
      superfiese Könige (Joffrey ist die fieseste Sau von allen)
      Nutten mit Spaß an ihrem Beruf
      Sexszenen (straight, lesbian UND gay)
      eine manchmal gehobene, aber manchmal auch sehr derbe Sprache
      übergroße Wölfe
      feuerspeiende Drachen
      Riesen
      Zombies
      Geister
      Low Fantasy Zauberer und Hexen
      Folterszenen
      und Blut, das spritzt!

      Die Reihe MUSSTE einfach ein Erfolg werden. Ich hoffe sehr, dass man die gesamte Saga verfilmt - die Cliffhanger am Ende jeder Staffel sind soooooo fies, als hätte sie sich Joffrey persönlich ausgedacht, um uns Zuschauer zu quälen
      @Hulk

      Weilt etwa ein neuer Game Of Thrones Fanatiker unter den MI-lern?
      Habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen und ich denke das war auch bisher dein erster Beitrag zu dieser Serie ... noch etwas merkwürdig dich im Serienumfeld zu sehen, aber definitiv coole Sache. Du wirst mit Staffel 4 deine absolute Freude haben ... garantiert!
      Gestern die dritte Staffel beendet. Sehr gute Unterhaltung die noch weit mehr Potenzial bietet. Durch die Bank starke Vorstellungen, einfach vorbildlich gecastet. Da schwanken die Sympathie-Werte gehörig. Produktionsdesign ist ebenso erste Sahne, da gibt sich HBO keine Blöße. Die Drachen sehen zB fabelhaft aus! Was finde ich nicht so berauschend? Eigentlich den Faktor den GoT in meinem Bekanntenkreis zum absoluten Überding hat aufsteigen lassen - richtige Überraschungen. Gut, ganz am Anfang, Jamie in Gefangenschaft und der eine Moment - das war überraschend. Die rote Hochzeit konnte man sich hingegen gut zusammenreimen. Meisten muss man nur Eins und Eins zusammenzählen. So undurchsichtig halte ich viele Figuren nicht. Aber es macht Spaß. Die Blu-Ray ist beinahe perfekt gemastert, ein wahrer Leckerbissen für Bildfetischisten.

      Erwarte mehr für kommende Staffeln, bin dennoch angenehm angetan.

      S1 7,5
      S2 8,2
      S3 8,4
    • Teilen