Game of Thrones - Season 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 396 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Akuma.

      hab nach längerem suchen jetzt doch zumindest einen kleinen Fingerzeig auf den Starttermin bei Sky gefunden:

      - Sky Atlantic HD – The Home of HBO präsentiert exklusive TV-Premieren wie die 3. Staffel von „Boardwalk Empire“ (ab 10. Januar) und 3. Staffel von „Game of Thrones“ (voraussichtlich im Frühjahr 2013)

      info.sky.de/inhalt/de/medienzentrum_news_pr_10122012_1.jsp

      ist zwar auch nix konkretes aber immerhin. die Hoffnung das es bereits im April/Mai bei Sky mit GoT weitergehen könnte ist damit wieder gestiegen ....

      kann es ohnehin kaum noch erwarten. nach allem was ich bis dato so lesen konnte ist die Produktion nochmal umfangreicher geworden.

      Edit: habe um sicher zu gehen bzgl. des Starttermins nun auch mal an Sky geschrieben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karl_113“ ()

      Original von Olli86
      Auf TNT wirds vermutlich dann noch was dauern bis die 3. Staffel läuft oder?
      Vermutlich ein halbes Jahr nach Sky oder so... Ärgerlich...


      Ging das damals bei Staffel 1 und 2 nicht schneller mit der Ausstrahlung auf TNT? Die Serie kam doch dann auch in einem Schwung auf RTL2 :gruebel: Kann sicherlich nicht schaden TNT mal anzuschreiben. Blu-Ray wird sicherlich ähnlich wie bisher dann erst im April 2014 erscheinen ;(
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von Baldur
      Ging das damals bei Staffel 1 und 2 nicht schneller mit der Ausstrahlung auf TNT? Die Serie kam doch dann auch in einem Schwung auf RTL2 :gruebel: Kann sicherlich nicht schaden TNT mal anzuschreiben. Blu-Ray wird sicherlich ähnlich wie bisher dann erst im April 2014 erscheinen ;(


      bei Staffel 1 war es generell so das TNT die deutsche Erstausstrahlung hatte. Bei Staffel 2 hatte Sky Atlantic HD dieses Vorrecht. TNT war dann ca. 6 Mte später dran.

      ich vermute das es dieses mal wieder so sein wird. Erst Sky Atlantic und dann TNT und dann 2-3 Mte später DVD/Bluray Release. und dann irgendwann mal Free TV.
      HBO lässt sich dermaßen viel durch die Finger gleiten. Die könnten viel mehr Umsatz mit der Serie herauskitzeln wenn die auch für Länder außerhalb der USA einen Streaming Dienst für deren Serien anbieten würden. Ich bin mir sicher dass viele dafür was zahlen würden. Aber so ist es echt wieder dämlich. Sky Atlantic HD ist zwar geil, aber was nutze ich davon ernsthaft. Hatte das mal einen Monat kostenlos bzw. war das ja den ersten Monat kostenlos, der Aufpreis ist mir dann aber doch zu viel. Man muss ja auch bedenken dass es dann Monate gibt ohne neue Serien und außer Boardwalk Empire und GoT interessieren mich dann die Serien dort nicht so wirklich.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von Baldur
      Aber so ist es echt wieder dämlich. Sky Atlantic HD ist zwar geil, aber was nutze ich davon ernsthaft. Hatte das mal einen Monat kostenlos bzw. war das ja den ersten Monat kostenlos, der Aufpreis ist mir dann aber doch zu viel. Man muss ja auch bedenken dass es dann Monate gibt ohne neue Serien und außer Boardwalk Empire und GoT interessieren mich dann die Serien dort nicht so wirklich.


      ich konnte den Sender anfangs gar nicht empfangen weil Kabel Deutschland diesen Sender erst seit Dezember einspeist.

      Dabei habe ich letzten Sommer auch wegen dem Atlantic den HD-RTeil in mein Abo mit aufgenommen. Aber das ist eine andere Endlosstory .. habe da einigen Terz bei Sky gemacht.

      aktuell nutze ich den sender offen gestanden auch so gut wie nie. Boardwalk Empire ist nicht so ganz mein ding und sonst kommen ja nur alte Sachen wie Band of Brothers. Trotzdem isses schon genial wenn du nur kurz nach dem US Start so ne Serie wie GoT genießen darfst.

      wenn ich da an früher denke, wo man teilweise 1 Jahr warten musste bis es mal bei einer Serie weiter ging. (vorausgesetzt das es überhaupt weiter ging).

      Unabhängig vom Sport ist TNT Serie tatsächlich der Sender aus meinem Sky Paket den ich mit Abstand am meisten gucke. ohne den würd ich TV mässig eingehen :D
      Game of Thrones - Staffel 3

      Der Countdown läuf

      Am 31. März 2013 geht das spannende Fantasy-Epos der Serienschmiede HBO in die nächste Runde.

      Neben zahlreichen neuen Darstellern werden auch in der kommenden Staffel der preisgekrönten Serie Stars wie Emilia Clarke, Peter Dinklage und Richard Madden mitspielen.

      Einblicke, Interviews und Aufnahmen vom Set gibt es schon jetzt.

      Start der dritten Staffel auf Sky

      Ab Frühjahr 2013 wird Staffel 3 von Game of Thrones auf Sky Atlantic HD zu sehen sein.


      sky.de/web/cms/de/staffel-3-game-of-thrones.jsp


      das hab ich so zwar schon mal gepostet aber da kam es von einer recht versteckten Presse Seite. Auf der offiziellen Sky Seite habe ich das bis dato nicht registriert. Frühjahr also ...

      ich rechne mal mit Mai
      gibts noch keinen richtigen Trailer ?

      diese Spots braucht doch kein Mensch
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
    • Teilen