Game of Thrones - Season 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 396 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Akuma.

      Original von Tomtec
      Game of Thrones - Das große Finale der dritten Staffel stellt Rekord bei illegalen Downloads auf

      Zum ganzen Artikel - Hier klick

      Quelle: filmstarts.de


      spätestens wenn breaking bad finale ausgestrahlt wird, hat sich das mit dem rekord erledigt..


      sorry, der musste jetzt sein.. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Whoms“ ()

      @ -=Zodiac=- dann bitte ich vielmals um entschuldigung :D :D

      @all Hab heute Post von Sky erhalten, Hab an einem Gewinnspiel erfolgreich teilgenommen und hab einen Fan Guide zu den ersten 3 Staffeln bekommen, das ganze ist sehr Edel gehalten mit einem Poster was die Landkarte von Westeros darstellt.

      hier ein Bild davon mit mir und Nachtwachen Tshirt

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „McLovin“ ()

      Original von Rabenkind
      Es gäbe auch genug Leute die dafür zahlen würden wenn man nur die Chance bekäme. Warum muss 1 Jahr zwischen der Veröffentlichung liegen wenn andere Länder es schneller veröffentlichen. Die Synchro kann auch kein Grund sein da der ja schon 1nen Monat nach US Start vor liegt.
      Lizenzen hin oder her...


      korrigiere mich wenn ich dich falsch verstehe, aber du kritisierst das es z.B. in dem Fall zu lange dauert bis die deutsche Version raus kommen ?? Really ?

      ich weiß nicht ob du es schon mitbekommen hast: die Synch Fassung läuft bereits auf Sky :D

      generell ist es doch so: würde nur die Hälfte der Illegal Gucker für sowas bezahlen, bekämen wir vl. statt 10 Folgen per Season 20 ... Irgendwie hat die ganze Gesellschaft mittlerweile ein Problem damit zu erkennen das Qualität und Arbeit nun mal Geld kostet. Ein Umstand der mich auch im eigenen Berufsleben teilweise richtig sauer macht.

      Alles muss billig sein, oder noch besser kostenlos. aber dann jaulen wenn einem was nicht passt. :headbash:

      ich löhne gerne für mein Sky Abo auch wenn ich es mir vom Mund absparen muss. Gut ich hungere deshalb nicht, aber es ist schon eine Ausgabe die ich auch nicht so aus dem Ärmel schütteln kann.
      Aber das isses mir wert. Grade für für einen passionierten Seriengucker wie mich ist Pay TV einfach genial (habe dank Pay TV schon so manche Serie entdeckt auf die ich so nie gekommen wäre. Bestes Beispiel war zuletzt John Adams). jedenfalls allemal besser als das ich mir einen Lanz auf Mallorca geben muss. Das ist übrigens das Paradebeispiel für Inhalte die Geld kosten und es nicht wert sind. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karl_113“ ()

      Shit, mir fehlt GoT jetzt schon ... k.a. wie ich das ein Jahr aushalten soll.

      Gucke derzeit nochmal alle Teile auf deutsch, einige neue Erkenntnisse ergeben sich da doch für mich. Bin des englischen nicht so perfekt mächtig.

      Allerdings nerven mich einige deutsche Sprechstimmen nun. find Dany und Boltons Bastard auf englisch wesentlich besser. v.a. den Bastard, der klingt auf englisch irgendwie diabolisch. auf deutsch eher langweilig.

      einige andere deutsche Stimmen find hingegen besser als die orginalen, kann also nicht sagen das mir die Synchro generell nicht gefallen würde.
      Original von Karl_113
      Shit, mir fehlt GoT jetzt schon ... k.a. wie ich das ein Jahr aushalten soll.


      Geht mir nicht anders.
      Wenn wenigstens die Blu-ray zu Staffel 3 in aussicht wäre.
      Aber selbst da müssen wir fast ein Jahr warten. :D

      Habe mir dann zum Trost den Soundtrack von Staffel 3 vorbestellt
      und das hier. :]

      Ich glaub ich muss mir auch nen Stark-Schlüsselanhänger besorgen. :headscratch:
      Ich habe bei GoT einmal auf deutsch zugeschaltet und bin fast erstickt vor Lachen als Brienne den Mund auf gemacht hat und Lily Aldrin gesprochen hat. Really? Lilys zarte Stimme passt ganz und gar nicht zu der großen Powerfrau Brienne.
      Wenn ich beim Zappen über GoT stolper bleibe ich 2-3 Min wenn mich die Stimme von einem der Rollen interessiert (Robert, Brienne, Ned, Melisandre, Jorah, Stannis, Varys, Littlefinger). Bei youtube findet man ja leider wenig bis nichts und ich kaufe die Blu Ray immer in GB.

      Wenn man versucht die Synchro nahe am Orginal zu halten finde ich es ok, aber einen komplett anderen Typ auszuwählen ist mir unverständlich.
      Here we stand
      Original von Al Finroy
      schade, ich hatte ja bis zuletzt gehofft das
      Spoiler anzeigen
      es Joffrey noch in dieser Staffel auf seiner Hochzeit dahinrafft, sozusagen als seelisches Trostpflaster!!


      Aber dann halt in der nächsten Staffel!


      hättest du nicht "Buch Spoiler" schreiben können....fuck jetzt weiß ich das es passiert und wann es passiert....


      "Do What Thou Wilt!"
      Original von Avanti
      Original von Al Finroy
      schade, ich hatte ja bis zuletzt gehofft das
      Spoiler anzeigen
      es Joffrey noch in dieser Staffel auf seiner Hochzeit dahinrafft, sozusagen als seelisches Trostpflaster!!


      Aber dann halt in der nächsten Staffel!


      hättest du nicht "Buch Spoiler" schreiben können....fuck jetzt weiß ich das es passiert und wann es passiert....


      Oh entschuldige bitte, hatte gehofft das reicht so :/
      Spoiler anzeigen
      Ich finde ja, Joffrey würde das selbe verdienen wie Kenny aus "South Park": Ein Tod pro Folge. :)


      Aber man sollte an der Stelle auch einfach mal Jack Gleeson loben. Es ist schon eine Leistung, eine Figur so zu spielen, dass man es als Zuschauer liebt, sie zu hassen. :)
      Original von TheKillingJoke
      Spoiler anzeigen
      Ich finde ja, Joffrey würde das selbe verdienen wie Kenny aus "South Park": Ein Tod pro Folge. :)


      Aber man sollte an der Stelle auch einfach mal Jack Gleeson loben. Es ist schon eine Leistung, eine Figur so zu spielen, dass man es als Zuschauer liebt, sie zu hassen. :)


      naja im Grunde braucht ja nur immer "I am the King" brüllen :D

      btw. hab mir gestern den Soundtrack zugelegt nachdem ich hier im Forum davon überzeugt wurde.

      Find ihn im Durchschnitt nicht ganz so gut wie den OST der 2. Season. Aber dafür sind zwei brutal geniale Tracks drauf.

      hab gestern im Auto ne halbe Stunde lang immer wieder Track 2, das Lannister Thema gehört "A Lannister Always Pays His Debts" ... sagenhaft Stück. läufts mir kalt den Rücken runter. Sind Teile von Rains of Castamere dabei so wird man immer wieder an "ihr wisst schon" was erinnert :D

      der 2 Track den ich immer wieder gehört habe ist "Mhysa" .... auch eine ganz starke nummer. so stell ich mir auch den Sound für das serienende vor.
      Ich habe mir gerade den Lannister Track angehört und Gänsehaut bekommen. Der Song ist wirklich sehr stark - eins der imposanteren Lieder der Serie was natürlich an den Rains of Castamere liegt. Der Titelsong ist zB auch ein Volltreffer.
      Beim Hören des Liedes hatte ich mich aber eher den Bären und seine Maid erinnert. Als ich die Szene gesehen habe, mit den Rains of Castamere im Ohr, war ich vollkommen überwältigt.

      Spoiler anzeigen
      Ich finde das the Red Wedding gut umgesetzt wurde. Mich hat es in der Serie sogar mehr berührt als im Buch, aber leider wollte die Szene bei mir nie wirklich gut zünden. Ich mochte Catelyn noch nie (Untertreibung der Tages) und Robb wurde mir immer unsympatischer. Im Buch finde ich seine Wandlung vom sympatischen jungen Mann zum schwierigen Typen dessen Entscheidungen mir immer weniger gefallen haben sogar noch schlimmer. Sein Vertrauen in Theon gehörte da noch zu den sympatischen Momenten. Mich hat es auch immer genervt das Grey Wind immer aggressiver geworden ist. Die Wölfe waren für mich immer der Indikator wie das jeweilige Stark Kind war. Und somit hat mich auch Robb genervt. Shaggydog finde ich auch eher schwierig zu ertragen und es tut mir leid das sich Rickon nicht so recht um seinen großen Freund kümmern kann (er ist einfach zu jung)
      Here we stand
      Folge 9

      Was zum Teufel ist die letzten 10 Minuten passiert verdammt nochmal??? 8o :what:

      Meine Fresse. Sowas krasses hab ich in meinen ganzen Serienleben noch nie gesehn. Das stellt so ziemlich alles auf den Kopf. Keine Ahnung wie das jetzt den weitern Verlauf beeinflussen wird, aber ganz sicher gewaltig.

      Als die
      Spoiler anzeigen
      Tore geschlossen wurden, diese traurige Musik eingesetzt hat und ich den Blick von Roberts Mutter sah, wusste ich schon das jetzt was schlimmes passieren wird. Aber das gleich ausnahmslos alle ermordet, ja niedergemetzelt werden konnte man einfach nicht mal erahnen.


      Das Ende der Folge wird mir noch lange nachhängen. Noch nie in meinen Leben war ich nach einer Serienfolge so dermaßen geschockt.

      Mir ist schlecht...

      Irgendwer hat es hier schon mal geschrieben. Dagegen war
      Spoiler anzeigen
      Ned Starks Enthauptung ein Kindergeburtstag!


      Ich wusste ja das in Folge 9 was schlimmes passiert. Kommt man ja nicht drum rum. Ich dachte dadurch bin ich schon mal drauf vorbereitet. Aber zu Hölle, auf "SOWAS" kann man sich einfach nicht vorbereiten!!!

      Einfach mal
      Spoiler anzeigen
      3 Hauptcharaktere abgeschlachtet. Vor allem 2 wirkliche Sympatieträger.


      Eigentlich sollte ich jetzt wütend sein. Aber gerade wegen dieser Unvorhersehbarkeit des Serienverlaufs gehört die Serie mit zum besten was es gibt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wuchter“ ()

    • Teilen