Avengers: Age of Ultron

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.168 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Lauren Shuler Donner würde Figuren aus 'X-Men' im 'Avengers' Sequel begrüßen.

      "X-Men"-Produzentin Lauren Shuler Donner verriet jetzt gegenüber CaveOnline, dass sie Idee mag, wenn möglicherweise ein, oder mehrere Charaktere aus dem "X-Men"-Universum einen Auftritt in "The Avengers 2" haben könnten.

      "Das würde mir gefallen", so Donner. "Ich persönlich habe enge Beziehungen zu Marvel wegen Kevin Feige. Er arbeitete für mich. Aber unsere Figuren zu nehmen und sie auf die Weise so einzubinden wie sie geschrieben wurden ... ja, absolut."

      Link(Quelle): worstpreviews.com/headline.php?id=26321&count=0
      s-l500
      Was eine Positionierung als dritterfolgreichster Film aller Zeiten so alles an Türen öffnet ... :D

      Also wenn Ms. Marvel und Falcon schon ins Sequel reinkommen, wirds gemeinsam mit den X-Men etwas überladen. Teil 1 schrammte ja schon knapp daran vorbei, dass die einzelnen Helden zu kurz kommen würden. Und Marvel hat ja schon seinen Phase 2-Plan am Laufen. Einen Cameo-Auftritt von Wolverine (wieder mal) oder eine Erwähnung am Rande wäre aber sicher alles andere als uncool.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Original von Evilution
      Ich hoffe ja, dass Tom Hiddleston als Loki wieder dabei sein wird. Im Gespann mit einem weiteren Bösewicht fänd ich das ne echt coole Sache


      Naja, wenn man nach dem Abspann geht, dürfte auf jeden Fall als Bösewicht feststehen. er könnte sich ja dann nochmals mit Loki zusammentun oder Loki taucht irgendwie anders nochmals auf.
      Loki, Loki, Loki. Auch wenn ich Tom Hiddelstons Darstellung super finde - schon wieder er als Finsterling? Bitch ... please. :rolleyes:

      Ich kann mir gut vorstellen, dass sich Loki in MTA2 mit den Rächern zusammenschließt, weil Thanos ihm zu gefährlich wird. (Natürlich nutzt er dabei die Rächer auch aus, weil das einfach seine Natur ist ;)). Quasi ein Bündnis aus Verzweiflung, weil Thanos wirklich alles zu zerstören droht.

      Natürlich sind das nur vage Vermutungen, weil wir noch nicht Wissen, was mit Loki in "Thor 2" passieren wird. Aber so in etwa kann ich mir das Vorstellen.
      Biollante.
      Mir würde dass nicht so passen, dass er wieder mit von er Partie ist. Ich würde ihn höchstens eher als untergeordnete Rolle sehen wollen.
      Wir hatten Loki schon in Thor als Hauptbösewicht und folgendem Jahr in Avengers wieder, was bis dahin noch passend war.
      Aber er sollte nun wirklich nicht soooo eine zentrale Rolle für die Avengers einnehmen. Er war in Thor und The Avengers gut, und in Thor 2 wird es eben einfach entsprechend zusammengefügt, weswegen er da nicht unbedingt fehlbesetzt ist. Aber so oft brauchen wir ihn auch wieder nicht, sonst wirds nur öde.
      Eine Zentrale Rolle wird Loki sicherlich nicht bekommen. Im aktuellen Interview weiss er ja nicht einmal, ob er überhaupt im Film erscheinen wird. Außerdem gibt es genug Bösewichte gegen die man die Rächer antreten lassen kann und einer wurde ja schon angedeutet ;)

      Was ich aber noch hoffe: Hulk sprach mal von einer Szene im Comic in der Captain America
      Spoiler anzeigen
      in einem Kampf den Hammer Thors aufheben kann, um ihn ihm zu reichen. Das wäre richtig stark und würde auch die Anführerposition Caps rechtfertigen. Im ersten Teil kam das nicht so wirklich rüber.


      Wie dem auch sei: Whedon an Bord, "kleiner und schmerzhafter", soweit alle vorherigen Darsteller an Bord. Kann nur eigentlich nur super werden! :goodwork:
      Biollante.
      Original von BallisticSpinal
      [...] soweit alle vorherigen Darsteller an Bord. [...]

      Wo wir grade dabei sind: Wie ist das eigentlich mit RDjr.? Der hatte doch nur für 4 Filme unterschrieben, oder? Hat der verlängert oder hab ich was verpasst? Und Joss hatte doch zuletzt in einem Interview gesagt, dass nicht zwangsweise alle Figuren des ersten Teils zurückkehren und das auch einige Figuren ausgetauscht werden könnten - ganz im Sinne der Comic-Avenger, wo es auch wechselnde Besetzungen gab. Und Wasp soll ja wohl absehbar sein als neues Mitglied. Also ob alle wieder zurückkehren ... ich weiß ja noch nicht.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Deswegen auch "soweit". :D

      Von RDJr weiss man noch nichts, da sein Vertrag nach "Iron Man 3" ausgelaufen ist. Das waren dann die vier Filme, für die er unterzeichnet hat. Da gibt es auch nichts neues im Netz zu finden. Ich denke mal, wenn dann die Promomaschine für "Iron Man 3" anlaufen wird, kommen die ersten Fragen in diese Richtung. Und vielleicht auch bald darauf die Antworten. Begrüßen würde ich es, aber man sagte ja auch im Vorfeld schon, dass man mit Tony Stark wie mit James Bond verfahren wird. Selbe Figur, anderer Darsteller.

      Also auf das Casting bin ich gespannt. ;)
      Biollante.
      Wie BallisticSpinal schon schrieb, sollte man es nicht übertreiben mit Loki. Tom Hiddelstons Loki-Performance ist klasse, keine Frage, aber jetzt nach Thor, Avengers und Thor 2 (wo er sicher auch wieder seine Pläne schmiedet) wäre es keine gute Idee. Außerdem hat er ja in Avengers versagt, weshalb sich T sicher nicht wieder mit ihm verbünden würde. Und es muss ja noch nicht mal gleich mit ihm weitergehen ... obwohl es naheliegt, da mit der JLA und Darkseid ein entsprechender Konkurrent in den Startlöchern steht.

      Wenn man Ant-Man und Wasp einführt in die Serie, hätte man schon einen Wissenschaftler/Forscher/Technoguru. In der TV-Zeichentrickserie "Avengers - United they stand" ist Ant-man der Anführer der Rächer ... gut, soweit wird es im Kino nicht kommen. Sowieso bin ich mal auf das Line-Up gespannt ...
      Bin derselben Meinung wie Jana. Warum sollte man Figuren weglassen, die man vorher so intensiv aufgebaut hatte? Cap war mMn auf jeden Fall ein wichtiger Teil der Gruppe, aufgrund seiner Taktik und Führungsqualitäten

      Nochmal zu Loki: Vllt bekam er von Odin das Gehirn gewaschen und stellt sich auf die gute Seite. Da warte ich aber erstmal Thor 2 ab, bevor man das konkretisieren kann.


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Evilution“ ()

      Original von Evilution
      Bin derselben Meinung wie Jana. Warum sollte man Figuren weglassen, die man vorher so intensiv aufgebaut hatte?

      Weil es in den Comics so war. Joss hat sich dazu unlängst in einem Q&A geäußert. Er meinte, dass es eben Usus sei, dass das Team immer anders aussehe. Im gleichen Q&A meinte er, dass Wasp für "The Avengers" eingeplant worden war, falls man Scarlett Johansson nicht als Widow bekommen hätte (Terminschwierigkeiten und so). Aber das war ja nicht der Fall. Im besagten Q&A ließ er es aber sehr sehr offen, ob nun im Team getauscht wird und wie er selbst dazu steht. Er hat nur erwähnt: "Es ist bei den Comics eben so, dass die Avengers von Ausgabe zu Ausgabe anders geformt waren". Was man da rausinterpretiert, ist jedermanns eigene Sache.,

      Original von Evilution
      Nochmal zu Loki: Vllt bekam er von Odin das Gehirn gewaschen und stellt sich auf die gute Seite. Da warte ich aber erstmal Thor 2 ab, bevor man das konkretisieren kann.

      Folgend ein Spoiler zu Thor 2, was Loki angeht:
      Spoiler anzeigen
      Asgard wird von den Dunkelelfen angegriffen. Thor will den Gegenangriff führen aber in deren Heimat kann er nicht reisen. Das kann nur Loki, dessen Hilfe man sich dabei bedienen will. Allerdings nutzt der das, um seinem Bruder eines auszuwischen.

      Loki ändert sich also charakterlich kein bisschen. :D

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Schauen wir mal, was mit am Ende Iron Man in "Iron Man 3" passiert und wie die Story verläuft. Immerhin läuft RDJr Vertrag danach aus und wenn Tony nach den Ereignissen von IM3 ein bisschen Zeit für sich braucht o.ä. dann wäre ein Fehlen der Figur in "Avengers 2" ganz einfach zu erklären. 'Marvel' hat das sicherlich einen Plan. Das sind Füchse, da drüben. ;)

      Was neue Figuren angeht: Ant-Man wird sicherlich ein Teil der neuen Rächergruppe werden. Thor, Cap, Hawkeye und Romanow dürften auch wieder dabei sein. Wasp wäre denkbar und der Hulk dürfte wegen der neuen Akzeptanz auch wieder mitsmashen. Und vllt führt man ja in "Avengers 2" eine neue Figur ein (Black Panther?) die "so cool" rüberkommt, dass ihm danach ein eigenen Film spendiert wird.
      Biollante.