Avengers: Age of Ultron

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.168 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      The Avengers 2 - Age of Ultron

      Wie gefällt euch der Film ? 36
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (1) 3%
      4.  
        4/10 (5) 14%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (5) 14%
      7.  
        7/10 (9) 25%
      8.  
        8/10 (9) 25%
      9.  
        9/10 (3) 8%
      10.  
        10/10 (4) 11%
      hab das hier im inet gefunden...Untitled Marvel 2 16. Mai 2014...klingt mir stark nach avengers 2


      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Ich denke dieser ach, so unbetitelte Marvel-Film soll wohl Captain America 2 sein, wobei noch zu erwähnen ist, dass man ja kürzlich doch sagte, dass es bei diesem der 04. Mai 2014 sein sollte.

      Ich würde The Avengers 2 frühstens 2016 erwarten Mit vielleicht noch der selben Besetzung, plus Ant-Man bzw. Giantman, Wasp und Black Panther.
      Ist aber halt noch zu früh um zu sagen, was vor diesem Film unter anderem noch kommen soll.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blaze“ ()

      2014 halte ich auch für zu früh. Man wird sich andereseits ab mit Sicherheit nicht bis 2016 Zeit lassen. Wir reden hier nicht über einen James Cameron, der sich mit seiner "Avatar"-Fortsetzung auch bis 2025 Zeit lassen kann, wenn ihm danach ist. Man kann davon ausgehen, ohne die Qualität zu beurteilen, dass "Avengers" die Kassen ordentlich zum Klingeln bringen wird. Und da wird ein Studio wie Marvel bzw. Disney nicht 4 Jahre warten bis weiter gemolken werden kann.
      My name is John Crichton. I'm lost. An astronaut. Shot through a wormhole. In some distant part of the universe.Trying to stay alive. Aboard this ship. This living ship. Of escaped prisoners. My friends. If you can hear me. Beware. If I make it back. Will they follow? If I open... the door. Are you ready? Earth is unprepared. Helpless. For the nightmares I´ve seen. Or should I stay? Protect my home? Not show them...you exist? But then you'll never know...the wonders I´ve seen!
      Original von -Makaveli-
      also ich den, dass auf jeden fall ein weiterer held in avengers 2 auftauchen wird?


      Hoffen wir mal das es nur bei einem bleibt, denn bei zuvielen Helden könnte es dazu kommen, dass der ein oder andere Charakter zu kurz kommen könnte. Hoffen wir mal lieber das Joss Whedon wieder Regie führt,
      Original von The_Champ
      Original von -Makaveli-
      also ich den, dass auf jeden fall ein weiterer held in avengers 2 auftauchen wird?


      Hoffen wir mal das es nur bei einem bleibt, denn bei zuvielen Helden könnte es dazu kommen, dass der ein oder andere Charakter zu kurz kommen könnte. Hoffen wir mal lieber das Joss Whedon wieder Regie führt,


      heißt ja nicht , dass alle aus dem aktuellen film wieder dabei sein müssen. ;)


      Original von -Makaveli-
      Original von The_Champ
      Original von -Makaveli-
      also ich den, dass auf jeden fall ein weiterer held in avengers 2 auftauchen wird?


      Hoffen wir mal das es nur bei einem bleibt, denn bei zuvielen Helden könnte es dazu kommen, dass der ein oder andere Charakter zu kurz kommen könnte. Hoffen wir mal lieber das Joss Whedon wieder Regie führt,


      heißt ja nicht , dass alle aus dem aktuellen film wieder dabei sein müssen. ;)


      Auf Hawkeye kann man jedenfalls schon verzichten, der Rest sollte aber wieder dabei sein. Ich würde mich ja über She-Hulk freuen aber mal abwarten zu viele neue Helden sollte man jedenfalls nicht einbauen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Ich würde in einem Sequel doch lieber Hawkeye sehen, als Iron Man und dessen geschmacklose Witze. Nach der Aussage von Joss Whedon, würde der Nachfolger jedoch kleiner, was darauf schließen lässt, das einige Helden wegfallen dürften, z.B. Black Widow, Agent Maria Hill usw. Krachbumm würde denke ich auch um einiges reduziert.
      s-l500
      Original von Gambit
      Ich würde in einem Sequel doch lieber Hawkeye sehen, als Iron Man und dessen geschmacklose Witze. Nach der Aussage von Joss Whedon, würde der Nachfolger jedoch kleiner, was darauf schließen lässt, das einige Helden wegfallen dürften, z.B. Black Widow, Agent Maria Hill usw. Krachbumm würde denke ich auch um einiges reduziert.


      Einen Weiblichen Charakter wird man sicherlich nicht weglassen, in den Zeichentrick Filmen war es auch so das gerade Black Widdow doch auch für Captain America wichtig wurde, da sie ihn auch ab und zu mal den Kopf zurecht rückte, und mit ihm dann auch Vertrauliche Gespräche hatte, eher wird "Thor" dann nicht auftauchen da ja die Sache mit Loki erst einmal geklärt ist. Und er ja auch wegen ihm auf die erde gekommen ist.

      Maria Hill wird denke mal ohnehin die Rolle von Coulson einnehmen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von Gambit
      Ich würde in einem Sequel doch lieber Hawkeye sehen, als Iron Man und dessen geschmacklose Witze. Nach der Aussage von Joss Whedon, würde der Nachfolger jedoch kleiner, was darauf schließen lässt, das einige Helden wegfallen dürften, z.B. Black Widow, Agent Maria Hill usw. Krachbumm würde denke ich auch um einiges reduziert.


      Ein Avengers Sequel ohne Iron Man und Robert Downey Jr.?? geschmacklose Witze....äääh hab ich was verpasst? Nicht dein Ernst, oder!? :nene:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      RE: The Avengers 2

      Ich glaube, dass 2014 zu früh ist könnte mir aber vorstellen das es so gegen ende 2014 kommt
      oder auch Mitte 2015. Da ich nicht so viel Ahnung von allen Marvel Helden habe musste ich erst mal Googlen :grins: und würde mich auch über black panther freuen :D Allerdings könnte ich mir auch vorstellen so wie Champ schon gesagt hat das es einfach dann zu viele sind. Eine Frage hab ich aber noch
      wer wird der Bösewicht in The Avengers 2 ?

      RE: The Avengers 2

      Original von Nontie
      Ich glaube, dass 2014 zu früh ist könnte mir aber vorstellen das es so gegen ende 2014 kommt
      oder auch Mitte 2015. Da ich nicht so viel Ahnung von allen Marvel Helden habe musste ich erst mal Googlen :grins: und würde mich auch über black panther freuen :D Allerdings könnte ich mir auch vorstellen so wie Champ schon gesagt hat das es einfach dann zu viele sind. Eine Frage hab ich aber noch
      wer wird der Bösewicht in The Avengers 2 ?


      Nach den credits etwa nicht sitzen geblieben? ;)

      Vieles deutet auf
      Spoiler anzeigen
      Thanos (<--- googlen) hin, zumal man ihn am ende sehen konnte


      That's my secret, Captain.I'm always angry!!
      Ich schätze dass der nächste Teil in 3 - 5 Jahren zu sehen sein wird.
      Doch vorher müssen unbedingt noch ein paar weiter Einzelfilme unserer Helden rauskommen mit Cameos usw. denn dass machte erst Recht den Reiz bei diesem Film aus.
      Nach knapp 4 Jahren wollten wir alle das Endergebnis sehen nachdem uns der Abspann von Iron Man förmlich aus den Socken geschossen hatte.
      Bunt ist das Dasein - Und granatenstark!
      Original von Donnatello84
      Ich schätze dass der nächste Teil in 3 - 5 Jahren zu sehen sein wird.
      Doch vorher müssen unbedingt noch ein paar weiter Einzelfilme unserer Helden rauskommen mit Cameos usw. denn dass machte erst Recht den Reiz bei diesem Film aus.
      Nach knapp 4 Jahren wollten wir alle das Endergebnis sehen nachdem uns der Abspann von Iron Man förmlich aus den Socken geschossen hatte.


      keine panik ^^ ich denke marvel hat schon kapiert das die cameos ein wichtiger teil geworden sind. ich schätze avengers 2 für 2015 ein so ende des jahres. vorher sollen sie es einzeln erstmal krachen lassen.

      und eine neue figur wäre auch nicht schlecht. vll. der black panther oder namor (atlantis würd bestimmt sehr cool aussehen), luke cage oder moon knight würden mich auch reitzen.

      da fox ja die rechte an den x-men hat können die da auch ruhig mal ein paar einzelfilme rausbringen z.b. gambit oder ice man.