Neues Thema, bei Erscheinen des Films - sonst zu viel Vorgeplänkel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von SamTrautman.

Original von burtons
    reg dich ab Jack! ^^

Das hatte ich vor deinem letzten Beitrag auch gemacht, und nach meinem letzten gehts auch schon wieder besser.
    Bei Dir?
    Kennst du den Unterschied zwischen konstruktiver und destruktiver Kritik???
    Wollte nur einen Verbesserungsvorschlag anbringen und wurde dann von vielen hier, inkl Dir, weder ernst genommen, sondern auch als blöd dargestellt. Völlig grundlos.
    Also regen wir uns jetzt bitte alle ab, burtons!
    :knuddel:
    ANZEIGE
    du bist ein Joker weisst du das? Oder muss man dich vorher in einem Pott Chemikalien werfen? ;)

Original von Jack Napier
    Wollte nur einen Verbesserungsvorschlag anbringen und wurde dann von vielen hier, inkl Dir, weder ernst genommen, sondern auch als blöd dargestellt. Völlig grundlos.
    Also regen wir uns jetzt bitte alle ab, burtons!
    :knuddel:

Ok gut ich hab mich über dich etwas lustig gemacht, aber die anderen haben deine "Kritik" nicht ernst genommen? Baldur z.B. hat dir sehr wohl konstruktiv geantwortet wenn du es darin nicht erkennst bzw. herausliest ist es dein Problem.

"You have my respect Stark, when I'm done, a half of humanity will still exist, and I hope they remember you..." - Thanos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

Klar weiß ich das! :devil: aber jetzt machst du es ja schon wieder: "...wenn du es darin nicht erkennst bzw. herausliest ist es dein Problem." - Warum???
    ich scheine weniger ein Problem zu haben als manch anderer...
    Ich will ja auch keine Opferrolle einnehmen, anscheinend wurde das vor meiner Anmeldung schon des Öfteren diskutiert, was ja heißt, dass ich nicht der Einzige bin, den dieser Umstand stört.
    Kann aber verstehen, dass die alten Forumshasen, dadurch allergisch drauf reagieren, sollten aber mittlerweile ja eigentlich auch gelassen reagieren können.
    "Für was ist denn sonnst ein Diskussionsforum da?" - Baldur
    Das ist doch ein guter Abschlußsatz!

:ein_prosit:
    Hier gehts auch nicht um eine Opfer- und Täterrolle.^^

Das Problem ist doch aber auch das du anscheinend absolut resistent bist gegen Gegenargumente. Man hat deine Punkte gehört darüber nachgedacht und dir geantwortet (mal die etwas frechen Antworten die ja jetzt auch nicht bierernst gemeint waren weggedacht) und trotzdem bohrst du da jetzt noch weiter nach und fühlst dich missverstanden. Muss man auch erst verstehen, aber ok gut da wir nicht auf einen Nenner kommen belassen wir das jetzt einfach mal. Ist ja auch nicht mein Bier hier dir antworten zu geben, das müssten normal andere tun. ^^

"You have my respect Stark, when I'm done, a half of humanity will still exist, and I hope they remember you..." - Thanos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

Original von burtons
    Hier gehts auch nicht um eine Opfer- und Täterrolle.^^

Das Problem ist doch aber auch das du anscheinend absolut resistent bist gegen Gegenargumente. Man hat deine Punkte gehört darüber nachgedacht und dir geantwortet (mal die etwas frechen Antworten die ja jetzt auch nicht bierernst gemeint waren weggedacht) und trotzdem bohrst du da jetzt noch weiter nach und fühlst dich missverstanden. Muss man auch erst verstehen, aber ok gut da wir nicht auf einen Nenner kommen belassen wir das jetzt einfach mal. Ist ja auch nicht mein Bier hier dir antworten zu geben, das müssten normal andere tun. ^^

Sorry wollte es eigentlich wirklich dabei belassen, aber wer hier bohrt ist echt die Frage.
    Wo bin ich den resistent?
    Ich hab ne andere Meinung und hab versucht damit zu überzeugen, ist mir nicht gelungen - abgehakt!
    Hab ich mich längst mit angefreundet.
    Wo bohr ich denn?
    Außer bei Dir, da Du mir eine Spur zu überheblich bist, dafür dass Du keine wirklich überzeugenden Argumente hast, außer meine Intelligenz in Frage zu stellen.
    Mit dem Thema an sich hat das schon lange nichts mehr zu tun, nur mit der Art und Weise, wie vor allem Du hier meinen Vorschlag, mehr war es nicht, abschmetterst.
    So blöd und kompliziert war der auch nicht oder? :gruebel:
    Kenne andere Foren, die es so machen und das ist auch kein Problem. (Ja ja, jetzt denkst Du Dir, dass ich dann doch auch einfach dort schreiben kann und mich hier endlich wieder abmelden, ich alter Unruhestifter :hammer: )
    Aber wir beide müssen ja nicht auf einen Nenner kommen, nur einfach ein bisschen respektvoller diskutieren, das wäre schön.
    :rauch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jack Napier“ ()

Original von Jack Napier
    Außer bei Dir, da Du mir eine Spur zu überheblich bist, dafür dass Du keine wirklich überzeugenden Argumente hast, außer meine Intelligenz in Frage zu stellen.

merkst du was? Aber in einem Punkt geb ich dir recht, mit dem eigentlichen Thema hat das ganze nix mehr zu tun.

Original von burtons
    Original von Jack Napier

merkst du was? Aber in einem Punkt geb ich dir recht, mit dem eigentlichen Thema hat das ganze nix mehr zu tun.

Was genau sollte ich da meken?
    Du machst es einem wirklich schwer die Forums-regeln zu beachten.

Nur so viel:
    Nächstes Mal einfach genauer lesen oder wenns nicht geht dann gerne auch mehrmals.

1.Wo denn, bei den zwei Zitaten, die du aus dem Zusammenhang gerissen hast jedenfalls nicht.

2. Hab ich nie behauptet, hab mich nur über das Aggresions-Level gewundert und tue es immer noch.

@Samet, ich hab kein Bock mit ihm PNs zu schreiben. für was denn? Da meldet sich einer an und denkt der wüsste alles besser und ist gegen jede Gegenargumente taub. Was soll man da noch diskutieren?

Und aggressiv bin ich doch überhaupt nicht, im Gegenteil ich finds ganz amüsant mit unserem Jack.^^

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()