Saw (Das Folter-Franchise auf Blu-ray!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 53 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Saw (Das Folter-Franchise auf Blu-ray!)

      Saw I-VII (Limited Final Trap Edition)



      Studio Canal wird auf dem deutschen Markt eine sogenannte Limited Final Trap Edition herausbringen. Auch wenn noch keinerlei Informationen zu den jeweiligen Fassungen vorliegen kann man sehr stark davon ausgehen, dass lediglich die ersten beiden Teile ungeschnitten in dieser Edition zu finden sind. Teil 7 ist bekanntlich vor kurzem beschlagnahmt worden. Wann diese Edition kommt ist noch nicht klar, amazon.de hat den Link bereits wieder entfernt. Und ob für Östereich die gleiche Sammlercollection mit den Uncut-Versionen geplant ist steht ebenfalls noch in den Sternen.

      >> dvd-forum.at <<

      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Olly“ ()

      Sieht ja sehr sehr geil aus! :goodwork:

      Die Edition würde für mich nur in Frage kommen, wenn die Edition in Österreich oder irgendwo in einer UNCUT Version erscheinen würde. Dann wäre ich als Käufer sicher.
      Mit den deutschen Versionen wird diese Edition allerdings auf keinen Fall in Frage kommen, weil ich die Filme dann nochmal extra kaufen müsste.
      Original von loshermanos
      es gibt ja noch diese Editionen Uncut mit dem kleinen Buch dabei...

      Habe die von 2. Teil und hätte auch gerne alle. Leider sind diese schweine teuer :( sehen aber sehr geil aus!


      geh mal auf die links
      bis auf teil 1 und teil 3 sind die andren eigentlich relativ bezahlbar

      teil 4 -> mediaquelle.at/shop/product_info.php?products_id=16622 (von dvdfsk18.at)
      > preis 8,99 euro!!!

      teil 5 ->auf beyond.at kostet er nur 16,99 euro!!!
      wollte dir da den link schicken, aber irgendwie funktioniert der nicht... einfach mal auf die seite
      gehen

      teil 6 -> mediaquelle.at/shop/product_info.php?products_id=25747 (von dvdfsk18.at)
      > preis 26,99euro!!

      teil 7 -> auch wie teil 5 auf beyond.at
      > preis 24,99 euro!!!


      zu teil 1
      ist ja schon lange out of print, aber auf ebay wird er in "sehr gutem " zustand für 29,99 euro angeboten!
      >ebay.de/itm/SAW-Collectors-Edi…_DVDs&hash=item3cc613c98c

      besser als für 499euro :D
      siehe hier >mediaquelle.at/shop/product_info.php?products_id=11385

      bei teil 3 musst du vll mal auf ner dvdbörse schauen , hab den nirgends gefunden...
      Ich habe Teil 1 - 5 in der Buch Version, da ich aber dann eine Blu-ray Komplettbox kaufen will wäre das zumindest interessant aber wenn dann nur über eine Bestellung über Östereich wo dann auch die Uncut Version dabei sind.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Teil 3 wurde von mir am 29.04.2012 auf der DVD Messe in Düsseldorf für sage und schreibe 5,00 € (neu & OVP) gesichtet. Es handelte sich natürlich um die österreichische Unrated Version in der weißen Box mit Buchteil. Ich selber habe damals bei Verkaufsstart am 06.06.2007 29,99 € zahlen müssen.

      So richtig teuer ist in der Tat nur Teil 1, weil der lange OOP ist. Ich selber habe den gebraucht am 31.05.2007 bei emunio.de (heute hitmeister.de) für 25,00 € kaufen müssen. Habe aber auch schon gebrauchte Versionen in gutem Zustand für um die 100 € gesehen!
      Original von Belphegor
      Teil 3 wurde von mir am 29.04.2012 auf der DVD Messe in Düsseldorf für sage und schreibe 5,00 € (neu & OVP) gesichtet. Es handelte sich natürlich um die österreichische Unrated Version in der weißen Box mit Buchteil. Ich selber habe damals bei Verkaufsstart am 06.06.2007 29,99 € zahlen müssen.

      So richtig teuer ist in der Tat nur Teil 1, weil der lange OOP ist. Ich selber habe den gebraucht am 31.05.2007 bei emunio.de (heute hitmeister.de) für 25,00 € kaufen müssen. Habe aber auch schon gebrauchte Versionen in gutem Zustand für um die 100 € gesehen!


      Der VÖ Preis bei Müller bleibt dahingehend bei Teil 1 zumindest unschlagbar.:D Kommt ohnehin immer drauf an wie knapp die Auflagen sind, und wie groß das Interesse später mal ist.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Uncut-Fassungen & 2 Premieren!

      Wie nun bekannt ist wird Studio Canal diese schicke Edition exklusiv in Österreich veröffentlichen. Richtig, damit wird es sich stets um die Uncut-Fassungen handeln. Mit dieser VÖ werden auch gleich 2 Premieren gefeiert:

      1) Saw III wird zum ersten Male im deutschen Raum als DC kommen (+ 6,5 Minuten mehr Handlung).

      2) Saw 3D wird zum ersten Male ungeschnitten in 3D veröffentlicht.


      Am 28. Juni 2012 wird diese Limited Final Trap Edition erscheinen.

      Anmerkung: im Maßstab 1:33 gefertigte Nachbildung der umgedrehten Bärenfalle!

      >> dvd-forum.at <<
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von SamTrautman
      Der Preis von 159,99€ is mir aber zu hoch zumal ich schon alle Teile habe, früher als ich noch ein richtiger Sammler war hätte ich mir die gleich geholt, jetzt warr ich erstmal ab ob die billiger wird und dann vielleicht noch zu haben ist, mal schauen...


      Wenn alle so denken wird diese Box sicherlich Automatisch billiger, ist halt die frage wie hoch die Auflage ist und wie viele sich die Box zulegen wollen. Da ich ohnehin meine DVDs umtauschen wollte werde ich diese Box zumindest irgendwann auch kaufen.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Diese Edition dürfte relativ schnell aus unseren Onlineshops verschwunden sein. Die Nachfrage nach so einer Komplettbox ist da (habe ich in den letzten Monaten immer wieder in diversen Foren gelesen). Die dürfte auch nicht gerade klein sein. Mir reichen die Buch-Editionen vollkommen. Der DC zu Saw III wird auch irgendwann mal einzeln veröffentlicht werden (ich kann warten) und 3D kommt mir ohnehin nicht ins Haus. Welche, die sich auch schon die Alien-, Predator- und I Robot-Büsten gekauft haben, für die ist das natürlich ein gefundenes Fressen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Wieso soll die Auflage zu gering sein? Ich habe eine Natural Born Killers Edition mit Büste, die hat auch nur eine Auflage von 500 Stück. Bei 84' Entertainment gibt's Cover mit 50 Stück. Selbst meine Presseversion vom Evil Dead Book hat grad mal ne Auflage von 100 Stück.

      500 Stück sind bei dem Preis sogar recht viel! Interessanter ist die frage, ob die Edition durchnummeriert wird bzw. Ein Zertifikat bei liegt!
      Ja es gibt diese Auflagen, aber bei dieser Edition? Ich mein da sind 7 Filme in der Box, davon eine 3D Blu. Darüber hinaus hab ich mir gedacht, dass die Box schon ausverkauft sein müsste, wenn es nur 500 geben würde - besonders wenn man die positive Resonanz der Sammler im Web sieht.

      Ich hatte was von einer Nummerierung gelesen, hab allerdings die Quelle gerade nicht gefunden. :(
      Jetzt werden halt die Sammler geschröpft. Das große Geld wurde mit SAW schon gemacht. Jetzt wird es jährlich ne neue sammlerbox geben, wie bei Harry Popper und King of Queens. Da ist es dann auch egal, wie hoch die Auflage ist. Denk nur an die Elder Stab Edition von HP. Die war auch stark limitiert und teuer! Ist dann aber auch schnell OOP gegangen. Wird hier sicherlich auch noch passieren!