Crystal Lake Memories - Die ganze Geschichte von Freitag der 13.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 48 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Ich meine, alle gesehen zu haben bis auf einen (den sechsten, wenn mich nicht alles täuscht) und muss auch sagen, dass ich die Reihe zum Großteil für absoluten Blödsinn halte. Die Doku würde mich dennoch interessieren - schade nur, dass Prime das (mal wieder) nur im deutschen Ton anbietet. Können die, die es schon gesehen haben, sagen, ob Interviews mit Unteriteln versehen sind oder spricht da jemand aus dem Off drüber?
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Olly schrieb:

      Schade, dass prime ihn scheinbar nur auf Deutsch anbietet. Ich kann den Originalton empfehlen, gerade bei den massiv wechselnden Menschen, welche da zu Wort kommen.


      Für mich leider ein Grund, das dann zu skippen. Naja, vielleicht beim nächsten mal.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Ich habe generell nichts gegen eine deutsche Synchro, allerdings schaue ich mir Dokus immer im O-Ton an. Da wirkt eine Synchronisation immer so aufgesetzt. Und hier ganz besonders.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"