Men in Black 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Matze.

      Men in Black 2

      Bewertung: WIe Punktet die 2. Runde der MIB? 0
      1.  
        10/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (0) 0%
      7.  
        7/10 (0) 0%
      8.  
        8/10 (0) 0%
      9.  
        9/10 (0) 0%
      10.  
        1/10 (0) 0%

      Men in Black 2





      Zum Trailer - Hier klick


      Originaltitel: Men in Black 2
      Studio/Verleih: Columbia TriStar Film
      Land / Jahr: USA 2002
      Regie: Barry Sonnenfeld
      Produzent(en): Laurie MacDonald, Walter F. Parkes
      Drehbuch: Robert Gordon, Barry Fanaro, Lowell Cunningham (Comicvorlage)
      Kamera: Greg Gardiner
      Musik: Danny Elfman
      Genre: Action, Komödie, Science-Fiction



      Darsteller:

      Tommy Lee Jones, Will Smith, Johnny Knoxville, Rosario Dawson, Lara Flynn Boyle


      Inhalt:

      Die fiese Außerirdische Serleena verbreitet in Gestalt eines Top-Models auf der Erde Angst und Schrecken. Mit Hilfe des dort stationierten Unholds Scrad will sie das Licht von Zartha sicherstellen, um sich die Herrschaft über das Universum zu sichern. Das bringt natürlich den altgedienten Alienjäger Jay auf den Plan. Der hebt die Gedächtnislöschung seines ehemaligen Agenten-Buddys Kay auf, der in einem Postamt in Massachusetts vor sich hin darbt - und los geht's mit der munteren Hatz auf Serleena und andere Lebewesen der dritten Art.


      Kino-Start (D): 18.07.2002
      Kino-Start (USA): 03.07.2002
      Laufzeit: 84 Minuten
      Altersfreigabe: ab 12 Jahren

      Budget: $140.000.000
      Einspielergebnis: $235.200.000




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Für mich persönlich stinkt der 2.Teil im Vergleich mit dem ersten ziemlich ab! Ich finde ihn jetzt nicht schlecht, aber irgendwie fehlte mir da das gewisse Etwas. Ich kann es grad nicht anders beschreiben, vielleicht fällt mir ja nochmal was geistreicheres ein....eines Tages! :gruebel:
      Etwas zuviel Slapstick, dafür weniger vom trockenen Humor, welcher mir persönlich besser gefällt, wäre da ein Beispiel. Aber auch storymäßig kam 2 nicht an 1 ran (worunter ja seeeeeehr viele Fortsetzungen leiden).

      Naja, von mir gibt´s 6,5 von 10 Punkten (zum Vergleich MIB 1 bekommt satte 3 Punkte mehr!).


      P.S.: Dennoch freue ich mich irgendwie auf den dritten Teil, gehe da jedoch mit niedrigen Erwartungen ran.