Gods Of Egypt (Alex Proyas)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 117 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Die Dinger zum Schluss die durch die Wüste kommen sehen doch gar nicht mal so übel aus
      Spoiler anzeigen
      Die Schlagen
      .....
      Funny Action Movie im Stargate Future Gewand .......
      Die meisten Film in dieser Art waren wenn mann die 10 von 10 Regel nehmen würde 6 von 10
      nicht zu gebrauchen oder gar richtig mies !
      Bleibt also Hoffnung übrig :)




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Ich will jetzt keinen Vergleich ziehen, aber "Game of Thrones" hat bessere Schauspieler, eine bessere Ausstattung und bessere Effekte zu bieten als die meisten heutigen Effekt-Krawall-Blockbuster. Auf die Atmosphäre will ich gar nicht erst zu sprechen kommen. Und das sollte im höchsten Maße beunruhigend sein. Da kann man doch optimistisch in die Zukunft blicken, vor allem da die Stellung der TV-Networks ja von Jahr zu Jahr verstärkt wird. Ich bin gespannt wie lange wir noch solche Sachen wie "Gods of Egypt" zu sehen bekommen. :P
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Olly schrieb:

      Ich will jetzt keinen Vergleich ziehen, aber "Game of Thrones" hat bessere Schauspieler, eine bessere Ausstattung und bessere Effekte zu bieten als die meisten heutigen Effekt-Krawall-Blockbuster. Auf die Atmosphäre will ich gar nicht erst zu sprechen kommen. Und das sollte im höchsten Maße beunruhigend sein. Da kann man doch optimistisch in die Zukunft blicken, vor allem da die Stellung der TV-Networks ja von Jahr zu Jahr verstärkt wird. Ich bin gespannt wie lange wir noch solche Sachen wie "Gods of Egypt" zu sehen bekommen. :P


      Bei "Game of Thrones" war ich jedenfalls erschrocken was da alles aus CGI besteht, da gab es mal eine Doku wo gezeigt wurde was man alles mit Computereffekten Realisieren musste auch weil es bedeutend billiger ist als wenn man das als Set Baut. Bei dem meisten sah vieles nicht nach CGI aus.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Mir gefällt der zweite Trailer deutlich besser. Was mich immer noch stört ist der massive CGI Einsatz den man sehr deutlich sieht. Ansonsten wird es ein Film wie Kampf der Titanen oder Prince of Persia werden. Etwas anderes / besseres braucht man nicht erwarten. Wenn man seine Erwartungen dahingehend anpasst und auf einen netten No Brainer hofft dann wird man nicht enttäuscht werden.

      Olly schrieb:



      Als Fan von Filmmonstern sehe ich mir den Krawall bestimmt irgendwann mal an.


      Aus diesem Grund will ich den Film auch nicht loslassen ... auch wenn es mir immer noch ein Dorn im Auge ist, dass sich Proyas hierfür hergegeben hat bzw. nichts anspruchsvolleres daraus gemacht hat... das ist die größte Enttäuschung daran, dass sein Name hierüber steht.
      ='TLCsick','https://www.movie-infos.net/forum/Thread/31536-Gods-Of-Egypt-Alex-Proyas/?postID=1328988#post1328988'
      Aus diesem Grund will ich den Film auch nicht loslassen ... auch wenn es mir immer noch ein Dorn im Auge ist, dass sich Proyas hierfür hergegeben hat bzw. nichts anspruchsvolleres daraus gemacht hat... das ist die größte Enttäuschung daran, dass sein Name hierüber steht.

      Ich kann mich noch erinnern als er nach "Knowing" in einem Interview zwei Projekte erwähnte an welchen er gerade arbeitet und die demnächst kommen sollen. An das eine erinnere ich mich nicht mehr, aber das andere klang ein wenig nach "Dark City". Plus ein Mix aus Geister- und Zeitreisefilm. Ich glaube Geister welche herumreisen um ihr eigenes Schicksal anders zu gestalten. Oder so ähnlich. Gekommen ist nichts. "Knowing" spielte leider deutlich weniger als "I, Robot" ein und das war es dann mit den 2 Projekten. Und dann hatte er ja noch bekanntlich andere Projekte am laufen (zB "Tripods"). Auch da kam nichts oder scheint nichts mehr zu kommen. Und jetzt muss er sich mit so einem Auftragsjob herumschlagen bei dem das Studio sicherlich ordentlich mitmischt. Man kann echt froh sein, wenn noch ein 2. "Kampf der Titanen"-Film dabei rausspringt. Sprich irgendwie noch eine seichte Unterhaltung. Dafür hätte man aber auch einen anderen Regisseur holen können...
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      Yuri Orlov schrieb:

      ziemlicher absturz von proyas..


      Leider stürzt er schon länger...
      I Robot = gute Idee, technisch i.O. mit einem Hollywood-Standard-Ende
      Knowing = auch gute Idee und eigentlich auch gut umgesetzt - aber gefloppt...
      und jetzt das....
      Schade...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Neues Poster und erster TV Spot.



      Link(Quelle): collider.com
      Bilder
      • gods-of-egypt-new-poster-389x600.jpg

        106,03 kB, 389×600, 38 mal angesehen
      s-l500