Wolfsblut (White Fang)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Wolfsblut (White Fang)

      Eure Bewertung für "Wolfsblut" 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (0) 0%
      8.  
        8 (0) 0%
      9.  
        9 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Wolfsblut




      Originaltitel: White Fang

      Produktionsjahr: 1991

      Produktionsland: USA

      Laufzeit: ca. 104 Minuten

      FSK: ab 6 Jahren

      Regisseur: Randal Kleiser

      Darsteller: Ethan Hawke, Klaus Maria Brandauer, James Remar uv.

      Handlung:

      Die Wildnis Alaskas ist die pittoreske Kulisse dieser abenteuerlichen Geschichte von Jack, der auf der Suche nach seinem Vater "Wolfsblut" begegnet. Er erliegt der Faszination des gezähmten Wolfes und gewinnt einen Freund fürs Leben. Zusammen mit Alex, einem wildniserprobten Abenteurer, bricht Jack auf zu einer aufregenden und gefährlichen Reise durch das verschneite Alaska.








      Fazit:

      Als ichd en im Kino gesehen hatte fand ichd en gut, jetzt ist es schon zulange her um den noch zu bewerten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Original von Mikexxx
      Hab leider nur das Buch gelesen,dass es nen Film gibt wusst ich gar nicht.


      Das Buch wollte ich mir auch irgendwann mal holen, muss ich mal nachholen. Es gibt sogar mehrere Verfilmungen, wobei die Disney sowie die Fulci Verfilmung mit Franco Nero die bekanntesten sein dürften.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tony_Montana“ ()