ANZEIGE

Maniac (Original)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Maniac ist nicht gecancelt sondern schon OOP! Ich habe bei dtm.at wegen meiner Bestellung nachgefragt und diese Antwort erhalten:

bei uns der Artikel nicht mehr im Shop, weil dieser bereits ausverkauft ist, sprich das uns zugesicherte Kontingent wurde durch die zahlreichen Vorbestellung ausgeschöpft

Also ich weiß nichts von einem Verschieben des VÖ (ist der 03.04.)

mit freundlichen Grüßen

dtm.at
      wir stehen für Euer Recht Filme in ungekürzter Originalfassung zu sehen
      UHD/BD/DVD-Counter: 1.899

Meine Moviebase: Tritt ein, sterblicher!
      Passwort: Welcome

ANZEIGE
      Das habe ich jetzt auch noch nicht erlebt, dass zwei auf 1.000 Stk. limitierte Mediabooks bereits mit Vorbestellungen ausverkauft sind. Macht nichts, denn auf medienversand.at sind welche gelistet, die am 05. April erscheinen. Man sollte allerdings nicht zu lange warten, denn das kann schnell gehen. ^^
      e.V.
      Cover B ist auf nur 500 Stück limitiert. Also Gesamtauflage Cover A & B = 1.500 Stück! ;)

Original von Belphegor
      Ich habe ja rechtzeitig vorbestellt. Aber mit ganz ganz viel Glück, da ich die Bestellung erst letztes WE getätigt habe. :trippel:

Das Cover B Mediabook wird bei Filmundo mit einem Kaufpreis von ca. 60€ gehandelt. :rock:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomtec“ ()

Geil. Somit steht jetzt schon fest das die teile im Wert nur noch steigen. Aber krass das Maniac doch so Kult sein muss, dass die Mediabooks bei einem Preis von 30 € doch sofort OOP gegangen sind. Ist halt auch die frage ob da noch ne andere Variante nach kommt. Illusions Unltd. ist für sowas ja nicht unbedingt bekannt. Im Gegensatz zu XT Video.

Mit Glück springen aber vor VÖ noch ein paar Vorbesteller ab. Wer noch nicht bestellt hat und trotzdem den Film gerne hätte, der sollte ab jetzt jeden Tag die eingängigen Shops beklappern und schauen ob doch wieder ein paar Exemplare bestellbar sind. Kommt ja manchmal vor!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

3. Mediabook kommt!

Aufgrund der hohen Nachfrage und der ebenso vielen enttäuschten Fans, dass weder die Mediabooks noch die Hartboxen mehr bekommen hatten, wird man nun am 25. August 2013 noch ein drittes Cover (Cover C) veröffentlichen. Mit diesem Cover wird es ein Mediabook sowie einen DVD- und Blu-ray-Hartbox geben. Das Mediaboök wird dabei auf 500 Stück limitiert sein und die beiden Hartboxen auf jeweils 131 Stück limitiert.

@ Belphegor - jetzt etwas sauer, dass bereits zugeschlagen hast? ;)

>> dvd-forum.at <<
      e.V.
      ANZEIGE
      Neuauflage im Mediabook mit besserem Bild kommt!

VÖ: 26. Januar 2018

In Deutschland wegen seiner Gewaltverherrlichung nach wie vor beschlagnahmt, hat sich einmal mehr XT Video diesem Titel angenommen und "Maniac" in einer Neuauflage im Mediabook mit neuem Cover-Artwork angekündigt. Passenderweise liegt die Limitierung bei 666 Exemplaren. Das Mediabook besteht aus dem Hauptfilm auf Blu-ray (mit verbessertem Gamma-Wert und Kompression im Vergleich zur Vorauflage von Illusions) und einer randvollen Bonus-DVD. Weiter in der Sonderausstattung findet Ihr zwei Audiokommentare, Grindhouse Q&A , TV Spots und Gallery of Outrage.

Quelle: http://www.dvd-forum.at/news-details/68215-blu-ray-xt-bringt-william-lustigs-kult-schocker-maniac-in-mediabook-Neuauflage

"Schönes Cover". Wäre eine Gelegenheit mal zuzuschlagen.

Bilder
      • maniac-mediabook-cover-a.jpg

47,37 kB, 360×472, 27 mal angesehen
      e.V.
      110 € teure Schneekugel-Edition kommt! ^^

VÖ: 01. November 2018

Im Einzelnen setzt sich die Ultimate Collector's Box aus Folgendem zusammen:

# Scalpdoll-Snowglobe: Handbemalte Schneekugel mit Mini-Büste einer Schaufensterpuppe.
      # MANIAC-Fleshbook: Exklusives, geprägtes und nummeriertes, wattiertes 5-Disc Mediabook mit Lederoptikfolie inkl. 16-seitigem Booklet mit einem Text von Prof. Dr. Marcus Stiglegger
      # Doppelseitiges MANIAC - Mini Poster

5 Discs:
      # MANIAC - Das Original Uncut Blu-ray (XT BD - identisch zur Kultbox)
      # Alexandre Aja's MANIAC (Remake) Uncut Blu-ray
      # MANIAC - Das Original Bonus Disc DVD
      # Audio CD MANIAC - Original Motion Picture Soundtrack von Jay Chattaway
      # Audio CD Alexandre Aja's MANIAC Music by Rob Original Soundtrack

Quelle: schnittberichte.com/ticker.php?ID=5689

Im Dezember kommt in den USA ein deutlich billigeres 3-Disc Set raus (4K-remastered, mit deutschem Ton) und 2019 soll ein weiteres deutsches Label die Filme nochmals in etlichen (!) Mediabooks und VHS-Editionen (auch mit einer echten Videokassette!) rausbringen. Auch remastered.

Darum weiß ich nicht wer hier zuschlägt. Naja gut, einer würde mir einfallen.
      Bilder
      • br_maniac_ultimate_box_3d.jpg

328,92 kB, 1.000×999, 13 mal angesehen
      • br_maniac_ultimate_snowglobe_3d.jpg

78,76 kB, 620×791, 18 mal angesehen
      • br_maniac_ultimate_promo1.jpg

263,22 kB, 1.200×597, 13 mal angesehen
      • br_maniac_ultimate_mb_front_3d.jpg

172,11 kB, 620×879, 12 mal angesehen
      e.V.
      Beschlagnahme aufgehoben!

Die Beschlagnahmen von Maniac (1980) wurde von Sony Pictures vor dem AG Fulda, AG Karlsruhe und AG Tiergarten in sieben Entscheidungen aufgehoben. Dabei wurde außerdem festgestellt, dass der Film nach heutigen Maßstäben nicht mehr den Tatbestand des §131 StGB verwirklicht.

Quelle: schnittberichte.com/news.php?ID=15010
      e.V.