Injustice: Gods Among Us

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 55 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GrafSpee.

      Also es wird gemunkelt das im November (06.11.) eine Game of the Year Edition erscheinen soll. Derzeit aber ohne Bild und Daten nur bei amazon.fr gelistet. Diese wird aber höchstwahrscheinlich nur die bis dahin erhältlichen DLC-Charaktere enthalten. Die ganzen Skins wird man sich wohl nach wie vor einzeln dazu kaufen müssen!

      Zu den Gerüchten: da nun noch ein 6. DLC-Charakter angekündigt ist (Black Canary wird heiß gehandelt) könnte sich die ganze GotY-Veröffentlichung auch noch hinziehen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Injustice: Götter unter uns – Zatanna als neuer DLC-Charakter bestätigt

      Quelle: KLICK



      Möchte man nun alle 6 Kämpfer haben (ohne auch nur einen neuen Skin gekauft zu haben) ist man alleine dafür schon 30 € quitt! Und wie auch beim Martian Manhunter schafft es dieser Charakter nicht auf die Wii U. Die einzige Minichance besteht für die U'ler noch, das WB Games erst mal sammelt und wie bei den vorherigen DLCs dann nochmals alles zusammen in den eShop bringt. Offizielle Aussagen von der Injustice Facebookseite lesen sich aber nicht gut. Ich persönlich glaube nicht mehr dran, das wir noch weitere DLCs erhalten werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Original von Shark Master
      Da ist ja die Lizens eines Charakters teurer als der DLC.


      Ich lese den Satz wieder und immer wieder und weiß nicht was Du meinst! Der DLC kostet 5 €. Natürlich ist die Lizenz teurer. Ich glaube irgendjemand erwähnte mal, das so ein Charakter ca. 200.000 € kosten würde (inkl. der Lizenz). Jetzt darfst Du ja mal rechnen!
      Seit gestern Freezt bei mir das Spiel komplett. Ich kann rein gar nichts mehr machen. Manchmal habe ich glück komme bis in ein Match oder das Tutorial und das Spiel friert komplett ein + meine Konsole. An der kann es aber nicht liegen, da ich alles andere ohne Probleme spielen kann. Ich habe mir letzte Woche alle DLC Charakter gekauft und bin nun mega angepisst. Gleichgesinnte mit dem selben Problem da?

      Luna
      Werde mir das Spiel heute doch bestellen und nicht auf eine GOTY-Version warten. Die meisten DLCs interessieren mich jetzt eh nicht so besonders, General Zod werde ich wohl mal kaufen, aber ansonsten... Mal sehen.

      Jedenfalls gibt's die Red Son Edition gerade für 23,97€ auf amazon.de (PS3/360), denke das ist ein gutes Angebot.

      @freido: sehr coole Entscheidung. Zumal die GOTY ja immer noch nicht offiziell angekündigt ist und das Red Son Paket wirklich günstig ist. Für die PS3?

      Ich habe mir heute die nächsten DLCs gegönnt. Arkham City und Ame-Comi. Nun habe ich auch die ersten 500 Premium Network Points zusammen. Morgen bekomme ich nen 5€ Gutschein dafür, wovon ich mir dann die beiden Red Son DLCs noch gönnen werde. Bald hab ich alle zusammen ... und NeatherRealm und WB Games mehr als fürstlich bei dieser DLC Politik unterstützt. X( Aber möchte das Game nun mal zu 100 % haben! Zumindest die Sachen die im Bereich des möglichen sind, da ja keine weiteren DLCs mehr für die U erscheinen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      So ein Mist. Am Dienst twitterte Ed Boon auf die Frage ob weitere DLCs für die U kommen, das es demnächst ein Update geben wird. Diese Aussage wurde direkt falsch verstanden und kurz darauf twitterte er, das es ein News Update geben wird. Nun wird vermutet das er sich zur Wii U DLC-Problematik demnächst äußern wird. Es gibt zwei Möglichkeiten:

      1. komplette Absage an die U bzgl. neuer DLCs
      2. erst relativ viele neue DLCs sammeln um diese dann einmalig in den eShop zu bringen. Nintendo gestattet ja keinen internen Shop und die ersten DLCs kamen ja auch gesammelt mit einem Update in den eShop



      Ich habe gestern eins der letzten fehlenden Kostüme Ingame freigeschaltet (New 52 Shazam - war das mal Arbeit) und dann vor Glück direkt einen weiteren DLC Kauf getätigt (New 52 Kostümpack). Jetzt fehlen mir nur noch beide Blackest Night, Earth 2, Teen Titans und Flashpoint. Und ich muss zugeben (auch wenn es am Ende sau teuer ist), das es schon Spaß macht diverse Kostüme zur Auswahl zu haben. Und ich habe bis dato pro Monat immer nur 9 - 12 € ausgegeben (Kauf von 3-4 Paketen) und die beiden Red Sons gab es ja quasi für mich umsonst durch das Nintendo Punkte Programm.

      Preis/Leistungsmäßig kann ich klar das Lockdownpack (5 Kostüme), das Red Son #1 Pack (3 Kostüme + 20 weitere S.T.A.R. Labs Missionen) und den Zombiemodus (24 neue Kostüme) empfehlen, da hier für den selben Preis von 2,99 € ggü. allen anderen DLCs mit nur 3 Kostümen am meisten geboten wird!

      Und hier habe ich noch den History Trailer zum Launch von Zatanna für Euch:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Wirkliche News zum weiteren Support der Wii U gibt es keine. Aber es wird vermutet das NetherRealm erst mal DLCs sammelt, um diese dann auf einen Schlag von Nintendo zu lizensieren und in den eShop zu stellen.

      Dafür gibt es Vermutungen bzgl. der nächsten beiden DLC Charaktere. Fakt ist das wohl auch die letzten beiden Slots im Auswahlscreen belegt werden:



      Die No Go'er:
      - Weitere Gastcharaktere á la Scorpion, wie z.B. Sub-Zero (Scorpion kam gar nicht gut bei den Fans an, weil er die Comicwelt zu sehr störte. Weitere Cameos sind deshalb ausgeschlossen)
      - Plastic Man oder Flaming C (dies sind eher DC-Superhelden Parodien und werden es nicht ins Spiel schaffen)
      - Robin (Batmans Lustsklave hatte es nie sehr leicht in der Comicwelt und ist bis heute nicht wirklich populär. Einzig in Arkham City kam er ganz gut an. Zudem wären seine Fähigkeiten zu sehr an Nightwing angelehnt)

      Die Geil aber nein'er:
      - Clayface (als Formwandler sehr interessant)
      - Beast Boy (ein weiterer Formwandler der aber auch zu unbekannt sein dürfte)
      - Hell Blazer aka Constantine (coole Idee aber er wäre nur das männliche Pendant zu Zatanna)

      Die Wahrscheinlichen (Hero Side):
      - Red Hood (wird vom Fandome ohne Ende evotet)
      - Static (ebenso wie Red Hood immens gewünscht. Allerdings gibt es schon zwei "Elektriker" im Game)

      Die Wahrscheinlichen (Villian Side):
      - Black Mask (man möchte von Batman AO profitieren und gleichzeitig für AO Werbung machen)
      - Copperhead (selber Grund wie Black Mask)

      Tja und was ich auch erst gestern erfahren habe: mit dem Roll Out des Zatanna DLCs wurde auch ein weiterer (kostenloser) Superman Skin dabei gegeben: Cyborg Superman



      Man darf gespannt bleiben, wann und welche Charaktere und Skins noch veröffentlicht werden und wie es mit dem Wii U Support weitergeht. Zusammen mit den beiden kommenden DLCs hätte man genug Futter (4 Charaktere und 5 Skins), welches man erneut in den eShop stellen könnte!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Fairerweise sollte man sagen das die Ultimate Edition für fast ALLE Plattformen (PS 4, PS 3, PS Vita, XBox 360 und auch für den PC) kommt. Nur die Wii U und die X1 sind außen vor. 59,99 € für PS3/4/XBox und 39,99 € für den PC und die Vita. Release ist am 29.11.2013. Enthalten werden die 5 DLC Charaketer + 40 Skins + 60 weitere STAR-Lab Missionen sein. Im Endeffekt also das was derzeit per DLC verfügbar ist.

      Die Wii U wurde mit keinem Wort erwähnt und die User im Miiverse sind not amused. Man muss nun schauen wie man an NetherRealm (Ed Boon) heran tritt (Shitstorm, Petition, Twitternachrichten, etc.). Es kann nicht angehen das nun alle andere Plattformen einen eins A Support erfahren, die U aber gar nichts mehr bekommt. Weder an neuen (jetzt auch schon alten) DLCs, noch der letzte Balance Patch wurde ausgerollt, noch bekommen wir die Ultimate Edition.

      :firedevil:

      Aber es wird dran gearbeitet mit Ed Boon in Verbindug zu treten und zumindest hat das im Sommer dazu geführt das NetherRealm eingelnkt hat und die ersten DLCs noch nachgereicht hat!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Belphegor“ ()

      Habe mir nun doch die PS 3 Version geholt, da ich nicht annehme das isch die PS 4 und die PS 3 Version großartig unterscheiden. Trotz aller bekannter DC Charaktere sind immer noch ein Haufen Charaktere die fehlen. Von daher keine Ahnung ob da noch was kommt aber für Zukünftige Fortsetzungen ist zumindest noch viel Potenzial in Sachen Charaktere vorhanden.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?