Guardians of the Galaxy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 866 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Das mit der Genetik geht noch einigermaßen, Daniel Craig ist dahingehend zB nicht so gut dran ...

      Aber um mal ein paar Takte zu diesem "Wie hart es ist, so auszusehen": Ich orientier mich ja auch bei meinem Training an Hollywoods Beaus (Chris Evans, Chris Hemsworth, Hugh Jackman) und hab dahingehend auch viel gelesen. "7 Putensteaks täglich" sind noch harmlos. Jackman muss alle zwei Stunden sowas essen (auch Nachts und dafür aufstehen ^^). Die Mahlzeiten sind eintönig wie die Hölle (Ei, Reis, Brokkoli, Pute und dann wieder von vorne) und das muss man über lange Zeit durchhalten. Es versteht sich, dass da weder Pommes noch Kekse noch ein Tropfen Alkohol drin sein dürfen. Versuch mal einer von euch sechs Monate lang ohne ein Bier auf Parties durchzukommen. :D

      Essen kann man sich vorkochen, auch wenn man berufstätig ist. Das geht also, man muss nur etwas umdisponieren. Was einem im Alltag bei sowas fertigmacht ist einfach die Eintönigkeit und eben das, was man nicht mehr essen oder trinken darf. Anna Faris (Pratts Frau) wirds aber sicher freuen. ^^

      PS: Dwayne Johnson hat vor kurzem Mal seinen Tagesplan gepostet. Bei dessen Training ist allerdings in der Tat kein geregeltes Berufsleben mehr möglich, von sozialem Leben ganz zu schweigen. Und die Steroide kann sich auch keiner leisten ...

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()

      Original von GregMcKenna
      Ich orientier mich ja auch bei meinem Training an Hollywoods Beaus (Chris Evans, Chris Hemsworth, Hugh Jackman)


      Hui. Da hast Du Dir aber ordentlich was vorgenommen. ^^

      Bei den 3 weiß man nicht, was da jetzt das härtere Ziel ist. Wobei Hemsworth und Evans ja eher massig sind, während Hugh Jackman es irgendwie durch seinen Wahnsinn schafft, zugleich massig und drahtig zu sein. Ich frage mich manchmal, ob bei ihm überhaupt noch Körperfett vorhanden ist. Wahrscheinlich irgendwo hinterm kleinen Zeh links.

      Ich hab bei mir festgestellt, dass ich nur eines von beiden sein kann. :nein:

      Original von GregMcKenna
      Versuch mal einer von euch sechs Monate lang ohne ein Bier auf Parties durchzukommen. :D




      Mein Kristallweizen nimmt mir niemand. Keine Frau, kein Fitnesstrainer. Wo kommen wir da denn hin?

      Grade jetzt im Sommer gibt es doch abends nichts wenig schöneres als ein zischiges kühles Bier. :tongue:

      Original von GregMcKenna
      PS: Dwayne Johnson hat vor kurzem Mal seinen Tagesplan gepostet. Bei dessen Training ist allerdings in der Tat kein geregeltes Berufsleben mehr möglich, von sozialem Leben ganz zu schweigen. Und die Steroide kann sich auch keiner leisten ...


      Das hab ich mir auch schon oft gedacht. Von der hinhaut wächst kein Gras mehr bis irgendwann Wall-E kommt.

      Wobei ich mich schon frage, ob der bei seinem (offensichtlichen) Konsum jegliche Fortpflanzung bereits abgeschrieben hat?
      Mit Film war dann auch noch was: "Wer spielt welchen Bösewicht" enthüllt?

      Spoiler anzeigen
      Benicio del Toro = The Collector
      Lee Pace = Ronan "The Accuser"
      Karen Gilliam = Nebula (Enkelin von Thanos)

      Quelle: superherohype.com

      PS: Das mit dem Training geht noch so, wenn man halt Student ist. Die Ernährung wird halt ziemlich hart und eintönig. Aber das Sixpack am Wochende ist dann doch in den Flaschen und nicht am Bauch. Das ist der Preis dafür. ^^ @TheRock: Ich glaub nicht, dass da noch was mit Kids kommt (oder er war so schlau und hat vorher per Samenbank gesaved ^^).

      EDIT: Hat doch schon eine Tochter, 11 Jahre alt. Also doch vorgesorgt. ^^

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „GregMcKenna“ ()

      Original von -Makaveli-
      Hat einer von euch einen guten Ernährungsplan auf Lager? Das ist nämlich genau das woran es bei mir immer scheitert.
      Und vor allem was Bauchmuskeln angeht...Hat hier jemand Tipps? Greg vll.?

      Das sowas in dem Thread zu "Guardians of the Galaxy" kommt ... hach, ich mag Filmnerds. ^^

      Ich schreib dir mal eine PN. :)

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      Nicht anderes wird von Marvel erwartet. Cap und Thor allein reichen nicht, das wäre zu offensichtlich (zumal Thor 2 schon entjungfert wurde). Solche simple PR-Tricks sind einer ComicCon unwürdig. Ich rechne felsenfest mit einem ersten Teaser zu GotG, Frage ist nur, ob wir den auch zu sehen kriegen... ich will wieder darüber ;( :heulen:
      Signatur lädt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „goodspeed“ ()

      Erstes Material wurde auf CC gezeigt, (leider) ist es bisher nicht im Netz erschienen aber die Beschreibung der Szenerie ist einfach genial:

      Spoiler anzeigen
      Die Guardians wurden auf einem Planeten vom Nova Corps festgesetzt und sind nun im Beobachtungsraum, so wie auf dem Poster

      "We arrested these five on Xandar," Rhomann Dey (John C Reilly) told his Nova Corps superior, played by Peter Serafinowicz. "Check out the rap sheets. Drax aka The Destroyer. He's killed scores of Ronan [the Accuser]'s lieutenants in his search for vengeance." We see Drax standing, cuffed, in some kind of line-up room/observational thing... except super sci-fi'd with electric windows and all that jazz. Rhomann Dey continued, "Gamora, Thanos' adopted daughter... her own personal death machine." And we see a green-skinned Zoe Saldana standing like she doesn't give a [frick]. Then it cuts to a little furry guy standing on a box in the observation room and the audience went apeshit. I couldn't hear what John C. Reilly was saying, but he did say "Rocket Raccoon" and "over 50 charges of vehicular theft and escape from lockup." Rocket looks annoyed and kind of ex...e rest of the footage was more montage style, beginning with Pratt being led through alien jail. He sees a big blue brute guy (mostly make-up and practically executed) picks up a pair of headphones. Blue Swede's Hooked On A Feelin' can be heard coming from them. "Hey, hey, hey! That's mine!" The alien prisoner defiantly puts them on his head. Quill breaks free, hands still cuffed, and chases after him. "Come here, you big blue bastard! Take that off your head right now!" And he tackles the big guy. Hooked On A Feelin' plays throughout the rest, giving a driving, light and fun beat through the rest of the footage. There's a knife going to a sleeping Gamora's throat, her eyes snapping open, Drax punching some poor thing into oblivion and, my favorite, a grimacing Rocket Raccoon double fisting uzis and spraying lead in arcs around him. Bunch of action beats and then back to John C. Reilly. "They call themselves the Guardians of the Galaxy." His deputy: "What a bunch of a-holes."
      Original von TheKillingJoke
      Irgendwas gibt mir das Gefühl, dass das keine 0815-Comicverfilmung wird. Ich hoffe, dieses Gefühl trügt nicht!

      Dein Gefühl trügt nicht. Die Augenzeugen der Comic-Con haben auch berichtet, wie "anders" das Material gegenüber den anderen Marvel-Filmen wirkte.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."
      @Black

      Auch dir ein Dankeschön. ;)

      Ich kann die Geschichte bisher eigentlich 0 einschätzen. Aber der Cast kann sich auf jeden Fall sehen lassen und irgendwie wirkt das alles auf mich auch nicht so kompatibel mit den Avengers-Recken, was ich sehr begrüßen würde.

      Ähm, Marvel plant da doch nicht jetzt bereits ein Crossover, oder?