Breaking News - Nachrichten aus aller Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 17.029 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Payback.

      Niander_Wallace schrieb:

      joerch schrieb:

      Niander_Wallace schrieb:

      Deutschland braucht einen Trump..und das mein ich ernst


      Und bessere Schulen damit so eine Aussage nicht kommt...


      ein Staatsführer der sich für sein Land einsetzt, ist nicht in Ordnung?


      Ein Staatsführer der auf Gesetze scheißt, Recht bricht, Verträge ignoriert, Pussys grabbt, jedem Mist, der ihm durch den Kopf geht ungefiltert Twittert, Steuern hinterzieht, Insolvenzen verheimlicht, in gemeinnützige Fonds greift, jedem der ihm nicht passt in irgendeiner Form Schuld zuweist, sich selber für unfehlbar hällt, Staatsanwälte versucht mundtot zu machen....... So einen Staatsführer braucht kein Land der Erde....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Daleron schrieb:

      Niander_Wallace schrieb:

      joerch schrieb:

      Niander_Wallace schrieb:

      Deutschland braucht einen Trump..und das mein ich ernst


      Und bessere Schulen damit so eine Aussage nicht kommt...


      ein Staatsführer der sich für sein Land einsetzt, ist nicht in Ordnung?


      Trump setzt sich nur für eines ein. Und das ist er selbst.


      Stimmt, ein Obama hat sich für sein Land stark gemacht, gleichzeitig, die Welt sicherer gemacht. Das schon. Hat nicht Millionen Migranten im Land abgeschoben, hat nicht den Drohnenkrieg intensiviert, ist nicht mit einer neuen Härte gegen Whistleblower und Presse vorgegangen. Hat nicht die Wall Street unterstützt bzw. ist nicht Best Buddies mit Jamie Dimon & Co. Alles Fake News.

      einen Unterschied gibt es nicht, Trump macht es halt visible, Obama hat es hinter den Kulissen gemacht.

      Niander_Wallace schrieb:

      Stimmt, ein Obama hat sich für sein Land stark gemacht, gleichzeitig, die Welt sicherer gemacht. Das schon. Hat nicht Millionen Migranten im Land abgeschoben, hat nicht den Drohnenkrieg intensiviert, ist nicht mit einer neuen Härte gegen Whistleblower und Presse vorgegangen. Hat nicht die Wall Street unterstützt bzw. ist nicht Best Buddies mit Jamie Dimon & Co. Alles Fake News.

      Whataboutism 101.

      Langweilig.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."

      GregMcKenna schrieb:

      Niander_Wallace schrieb:

      Stimmt, ein Obama hat sich für sein Land stark gemacht, gleichzeitig, die Welt sicherer gemacht. Das schon. Hat nicht Millionen Migranten im Land abgeschoben, hat nicht den Drohnenkrieg intensiviert, ist nicht mit einer neuen Härte gegen Whistleblower und Presse vorgegangen. Hat nicht die Wall Street unterstützt bzw. ist nicht Best Buddies mit Jamie Dimon & Co. Alles Fake News.

      Whataboutism 101.

      Langweilig.


      Komm erzähl uns mehr über deine großartigen Erfolge in Hollywood. Was hast du bereits erreicht außer ein paar Seiten in diesem Forum zu füllen?

      Niander_Wallace schrieb:

      Daleron schrieb:

      Niander_Wallace schrieb:

      joerch schrieb:

      Niander_Wallace schrieb:

      Deutschland braucht einen Trump..und das mein ich ernst


      Und bessere Schulen damit so eine Aussage nicht kommt...


      ein Staatsführer der sich für sein Land einsetzt, ist nicht in Ordnung?


      Trump setzt sich nur für eines ein. Und das ist er selbst.


      Stimmt, ein Obama hat sich für sein Land stark gemacht, gleichzeitig, die Welt sicherer gemacht. Das schon. Hat nicht Millionen Migranten im Land abgeschoben, hat nicht den Drohnenkrieg intensiviert, ist nicht mit einer neuen Härte gegen Whistleblower und Presse vorgegangen. Hat nicht die Wall Street unterstützt bzw. ist nicht Best Buddies mit Jamie Dimon & Co. Alles Fake News.

      einen Unterschied gibt es nicht, Trump macht es halt visible, Obama hat es hinter den Kulissen gemacht.


      Und das adelt Trump?
      Ist auch ne Logik... Nicht meine Logik
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      Niander_Wallace schrieb:

      Daleron schrieb:

      Niander_Wallace schrieb:

      joerch schrieb:

      Niander_Wallace schrieb:

      Deutschland braucht einen Trump..und das mein ich ernst


      Und bessere Schulen damit so eine Aussage nicht kommt...


      ein Staatsführer der sich für sein Land einsetzt, ist nicht in Ordnung?


      Trump setzt sich nur für eines ein. Und das ist er selbst.


      Stimmt, ein Obama hat sich für sein Land stark gemacht, gleichzeitig, die Welt sicherer gemacht. Das schon. Hat nicht Millionen Migranten im Land abgeschoben, hat nicht den Drohnenkrieg intensiviert, ist nicht mit einer neuen Härte gegen Whistleblower und Presse vorgegangen. Hat nicht die Wall Street unterstützt bzw. ist nicht Best Buddies mit Jamie Dimon & Co. Alles Fake News.

      einen Unterschied gibt es nicht, Trump macht es halt visible, Obama hat es hinter den Kulissen gemacht.


      Und das adelt Trump?


      nein, er ist einfach rhetorisch extrem schwach, auch noch zu dumm um sich irgendwie anständig zu verkaufen....das fällt ihm immer wieder auf die füsse...

      Niander_Wallace schrieb:

      Daleron schrieb:

      Niander_Wallace schrieb:

      joerch schrieb:

      Niander_Wallace schrieb:

      Deutschland braucht einen Trump..und das mein ich ernst


      Und bessere Schulen damit so eine Aussage nicht kommt...


      ein Staatsführer der sich für sein Land einsetzt, ist nicht in Ordnung?


      Trump setzt sich nur für eines ein. Und das ist er selbst.


      Stimmt, ein Obama hat sich für sein Land stark gemacht, gleichzeitig, die Welt sicherer gemacht. Das schon. Hat nicht Millionen Migranten im Land abgeschoben, hat nicht den Drohnenkrieg intensiviert, ist nicht mit einer neuen Härte gegen Whistleblower und Presse vorgegangen. Hat nicht die Wall Street unterstützt bzw. ist nicht Best Buddies mit Jamie Dimon & Co. Alles Fake News.

      einen Unterschied gibt es nicht, Trump macht es halt visible, Obama hat es hinter den Kulissen gemacht.


      Und das hat genau was jetzt damit zu tun? :crazy2:

      Ach stimmt, Kartoffelsalat passt relativ gut zu Würstchen. Und als der Schwippsschwager eines guten Bekannten vor etwa einem dreiviertel Jahr auf die Kirmes ging, hat sich etwa zur gleichen Zeit in Bitterfeld die Frau Babelmann die Schlafmaske zurechtgerückt, um am nächsten Morgen nicht vom Sonnenlicht geweckt zu werden. Wie ja hinlänglich bekannt ist bevorzugt die effektiv kinetische Neutralität der Konkretisierung eine doppelseitig effiziente Datenfluktuation der geradlinigen Praxisorientierung und abstrahiert meist einen bahnbrechend marginalen Cashflow in Übereinstimmung mit der Konkretisierung der Hypothese.

      Daleron schrieb:

      Niander_Wallace schrieb:

      joerch schrieb:

      Und das adelt Trump?


      nein, er ist einfach rhetorisch extrem schwach, auch noch zu dumm um sich irgendwie anständig zu verkaufen....das fällt ihm immer wieder auf die füsse...


      Und so jemanden braucht Deutschland, weil...? :gruebel:


      trump ist die nebenwirkung der letzten 10 jahre, was politik und wirtschaft angeht. wenn seine amtszeit dahin führt, dass die leute aufwachen, sich ernsthaft über die zukunft, die ausrichtung in der welt gedanken machen, korrekturen erfolgen, hat er am ende mehr positiven einfluss auf die welt gehabt als jeder staatsführer vor ihm. es gibt einen grund wieso es in den meisten europäischen ländern gerade innenpolitisch aber auch gesellschaftlich knallt bzw. brennt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Niander_Wallace“ ()

      Niander_Wallace schrieb:

      trump ist die nebenwirkung der letzten 10 jahre, was politik und wirtschaft angeht. wenn seine amtzeit dahin führt, dass die leute aufwachen, sich ernsthaft über die zukunft, die ausrichtung in der welt gedanken machen, korrekturen erfolgen, hat er am ende mehr positiven einfluss auf die welt gehabt als jeder staatsführer vor ihm. es gibt einen grund wieso es in den meisten europäischen ländern gerade innenpolitisch aber auch gesellschaftlich knallt bzw. brennt.


      Ich glaube, ich versteh den Gedankengang. Allerdings hoffe ich, dass es für die Kurskorrekturen ausreicht, wenn es sozusagen im Nachbardorf brennt, um im Bild zu bleiben. Feuerschutz installieren und gleichzeitig Brände löschen erscheint mir doch etwas chaotisch.

      TheKillingJoke schrieb:

      Niander_Wallace schrieb:

      trump ist die nebenwirkung der letzten 10 jahre, was politik und wirtschaft angeht. wenn seine amtzeit dahin führt, dass die leute aufwachen, sich ernsthaft über die zukunft, die ausrichtung in der welt gedanken machen, korrekturen erfolgen, hat er am ende mehr positiven einfluss auf die welt gehabt als jeder staatsführer vor ihm. es gibt einen grund wieso es in den meisten europäischen ländern gerade innenpolitisch aber auch gesellschaftlich knallt bzw. brennt.


      Ich glaube, ich versteh den Gedankengang. Allerdings hoffe ich, dass es für die Kurskorrekturen ausreicht, wenn es sozusagen im Nachbardorf brennt, um im Bild zu bleiben. Feuerschutz installieren und gleichzeitig Brände löschen erscheint mir doch etwas chaotisch.


      ich mag trump nicht, hätte ihn auch nicht gewählt bzw. überhaupt nicht, clinton geht auch nicht, aber er hält vielen menschen sicherlich auch den spiegel vor. erinnert mich bisschen an den joker in the dark knight. jeder tanzt nach seiner pfeife, jeder angriff verschlimmert die lage, bis man merkt, dass das eigentliche problem nicht der joker ist..

      Niander_Wallace schrieb:

      ich mag trump nicht, hätte ihn auch nicht gewählt bzw. überhaupt nicht, clinton geht auch nicht, aber er hält vielen menschen sicherlich auch den spiegel vor. erinnert mich bisschen an an den joker in the dark knight. jeder tanzt nach seiner pfeife, jeder angriff verschlimmert die lage, bis man merkt, dass das eigentliche problem nicht der joker ist..


      Also aus der europäischen Distanz heraus würde ich auch sagen, das Trump sozusagen eine Personifizierung des amerikanischen Problems ist. Eine Art Resultat von langjährigen Entwicklungen. Ich kann nur nicht beurteilen, wie viele US-Amerikaner nun das Gefühl haben, durch ihn den Spiegel vorgehalten zu bekommen.

      TheKillingJoke schrieb:

      Niander_Wallace schrieb:

      ich mag trump nicht, hätte ihn auch nicht gewählt bzw. überhaupt nicht, clinton geht auch nicht, aber er hält vielen menschen sicherlich auch den spiegel vor. erinnert mich bisschen an an den joker in the dark knight. jeder tanzt nach seiner pfeife, jeder angriff verschlimmert die lage, bis man merkt, dass das eigentliche problem nicht der joker ist..


      Also aus der europäischen Distanz heraus würde ich auch sagen, das Trump sozusagen eine Personifizierung des amerikanischen Problems ist. Eine Art Resultat von langjährigen Entwicklungen. Ich kann nur nicht beurteilen, wie viele US-Amerikaner nun das Gefühl haben, durch ihn den Spiegel vorgehalten zu bekommen.


      amerika ist nicht nur new york, miami, los angeles, san francisco, san diego...sondern bisschen mehr. wie gesagt, man muss sich nicht schämen, wenn man trump in einigen punkten zustimmt bzw. ihn lobt, aber du wirst ja gleich verhauen, wenn du irgendetwas positives über ihn sagst...schau dir mal, wie schnell sich promis/unternehmenschefs entschuldigen, wenn sie sich irgendwie nett über trump äußern..

      Niander_Wallace schrieb:

      ich mag trump nicht, hätte ihn auch nicht gewählt bzw. überhaupt nicht, clinton geht auch nicht, aber er hält vielen menschen sicherlich auch den spiegel vor. erinnert mich bisschen an den joker in the dark knight. jeder tanzt nach seiner pfeife, jeder angriff verschlimmert die lage, bis man merkt, dass das eigentliche problem nicht der joker ist..


      Und deswegen braucht Deutschland Trump?
      Deutschland braucht einen mutigen politiker (gern auch -in) der mit neuen frischen Ideen kommt und die kommenden Probleme, die ja absehbar sind, angeht. Jemanden der nicht alles mehr überwacht und mehr vorgeschrieben haben will in einer immer komplexeren Welt. Keinen Trump der mit einem Tweet alles mal auf links dreht....

      Niander_Wallace schrieb:

      amerika ist nicht nur new york, miami, los angeles, san francisco, san diego...sondern bisschen mehr. wie gesagt, man muss sich nicht schämen, wenn man trump in einigen punkten zustimmt bzw. ihn lobt, aber du wirst ja gleich verhauen, wenn du irgendetwas positives über ihn sagst...schau dir mal, wie schnell sich promis/unternehmenschefs entschuldigen, wenn sie sich irgendwie nett über trump äußern..


      Man darf das ja nicht sagen..... AfD-Rethorik...

      Trump hat an 2-3 Stellen wirklich echte vorhandene Probleme (aus US-Sicht) benannt - aber er hat keine funktionalen Lösungen...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      Und deswegen braucht Deutschland Trump?
      Deutschland braucht einen mutigen politiker (gern auch -in) der mit neuen frischen Ideen kommt und die kommenden Probleme, die ja absehbar sind, angeht. Jemanden der nicht alles mehr überwacht und mehr vorgeschrieben haben will in einer immer komplexeren Welt. Keinen Trump der mit einem Tweet alles mal auf links dreht....


      den bezug auf trump habe ich gebracht, weil er die vorhandenen ketten sprengt, sowohl positiv als auch leider negativ. es gibt in deutschland politiker die probelme beim namen nennen oder sich sogar in der eigenen partei unbeliebt machen, weil sie die linie verlassen .. -wagenknecht, palmer etc....einem seehofer nehme ich nichts aber, der hätte jahre zuvor etwas bewegen können und ist nur ein opportunist...

      joerch schrieb:


      Man darf das ja nicht sagen..... AfD-Rethorik...

      Trump hat an 2-3 Stellen wirklich echte vorhandene Probleme (aus US-Sicht) benannt - aber er hat keine funktionalen Lösungen...


      dafür hat er berater...