Breaking News - Nachrichten aus aller Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 16.987 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Zur bundeswehr: wir hatten doch dir Kostengünstig 8 mio Euro YouTube Bundeswehr Serie. Die hätte zwar jeder hobby-youtuber mit handykamera besser hinbekommen aber nun ja :uglylol:

      By the Way fand ich trumps Wahlkampf Veranstaltung gestern unglaublich beängstigend. Wie er einfach seine Anhänger weiter aufhetzen tut und jegliche Kritik ignoriert war unheimlich und erinnerte an sehr dunkle Zeiten mit seiner Hetze.

      Viel schlimmer ist eigentlich nur noch wie die Republikaner kleinlaut wegschauen und regelrecht Angst vor Trump haben und daher keiner ihn kritisiert

      TheKillingJoke schrieb:

      Nun, an was erinnert euch das neueste Spielzeug der französischen Streitkräfte? ;)



      An "Ein Colt für alle Fälle" ....... :D
      Erfahrung ist eine sehr nützliche Sache. Bedauerlicherweise macht man sie immer erst, kurz nachdem man sie gebraucht hätte....
      Ja, bei Trumps Rallys läuft es mir auch kalt den Rücken runter. Und was mir so richtig Angst macht, ist das:



      Die USA steht auf der Kippe. Großbritannien übrigens auch, da ist es nur noch nicht ganz so offensichtlich.

      swanpride schrieb:

      Ja, bei Trumps Rallys läuft es mir auch kalt den Rücken runter. Und was mir so richtig Angst macht, ist das:



      Die USA steht auf der Kippe. Großbritannien übrigens auch, da ist es nur noch nicht ganz so offensichtlich.


      Du hast Deutschland vergessen.
      Nein, habe ich nicht. In erste Linie weil in Deutschland die Gefahr weitestgehend ernst genommen wird, und die Regierung doch ziemlich fest gegen das Gesocks steht. Der Osten macht mir ein wenig Sorgen, weil dort die Rechten ziemlich tief in das System vorgedrungen sind, aber wir sind noch meterweit von dem Abgrund entfernt, an dem die USA und die Briten stehen.
      Sind die Briten vor einem rassistischen Abgrund?
      Ich weiß nur, dass die vor dem Nationalistischen stehen (siehe Brexit). Was ich angesichts des Saftladens der EU auch recht gut verstehen kann. Von der Leyen hat's ja gezeigt, dass der bürokratische Wasserkopf der EU nur noch Schwachsinn hervorbringt.

      Bei den Ammis ist das allerdings tatsächlich ein krasses Stück.

      swanpride schrieb:

      Nein, habe ich nicht. In erste Linie weil in Deutschland die Gefahr weitestgehend ernst genommen wird, und die Regierung doch ziemlich fest gegen das Gesocks steht. Der Osten macht mir ein wenig Sorgen, weil dort die Rechten ziemlich tief in das System vorgedrungen sind, aber wir sind noch meterweit von dem Abgrund entfernt, an dem die USA und die Briten stehen.


      Hast du wohl... Die Regierung gespickt mit Stümpern... Systemkritische Medien werden zensiert oder gar gelöscht... Impfpflicht weil unserer Politiker ja auf Provision für die Pharmaindustrie arbeiten... Deutschland steht nicht weiter vom Abgrund weg, als die von dir oben genannten.
      Glaubst du wirklich, dass die Impfpflicht aus Lobby-Gründen da ist? Denn das ist eigentlich keine lohnenswerte Arbeit für die Pharma Firmen:

      Heilmittel für die Krankheiten zu verkaufen wäre sicher lohnender.
      Die Impfquote ist in Deutschland sowieso recht hoch, also der zusätzliche Absatz von Ampullen durch die Pflicht auch vernachlässigbar.

      Für die Krankenkassen auch sicher kein guter Deal, denn die müssen auch die Impfstoffe bezahlen.

      Ich sehe hier - als Skeptiker unseres Regierungsapparats - eher mal eine sinnvolle Maßnahme, um Menschen vor Idioten (Impfgegner) zu schützen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kaibear“ ()

      Alexisonfire8 schrieb:

      Impfpflicht weil unserer Politiker ja auf Provision für die Pharmaindustrie arbeiten...


      Das ist Quatsch hoch 10. Das Gegenteil ist der Fall. Mit einer Impfung lässt sich nämlich überhaupt kein Geld verdienen. Eine Masernimpfung kostet 45 Euro inkl. der Behandlung - bei der sinnvollen zweifachen Impfung also läppische 90 Euro.

      Eine Behandlung von Masern kann dagegen mehrere tausend Euro kosten, erst Recht, wenn es sogar zu einem Krankenhausaufenthalt kommen sollte.

      Da braucht man kein Mathegenie zu sein, um zu sehen, dass die Pharmaindustrie nun wirklich keinen großen Profit mit der Impflicht macht. Es macht mich echt wütend, wenn man dann trotzdem solche Verschwörungstheorien in die Welt setzt.

      Die Impflicht kommt nicht, weil Politiker auf der Gehaltsliste der Pharmaindustrie stehen, die Impflicht kommt, weil sie einfach sinnvoll und notwendig ist und sogar Geld spart und nicht mehr kostet. Im Übrigen wäre die Impflicht nicht notwendig, wenn ein paar wenige Unverbesserliche da draußen den Rest der Landes gefährden würden. Erst kürzlich ist in Bremen ein Baby gestorben, weil es sich in einer Arztpraxis von einem ungeimpften Kind mit Masern angesteckt hat. Erklär mal der Mutter, dass Impfen scheiße sei. Boah, nee, ey. In manchen Ländern laufen die Menschen Kilometer durch die Wüste, weil sie sich impfen lassen DÜRFEN, und in diesem Land muss man die Leute echt dazuzuwingen. Sowas macht mich echt wütend.
      Wieder mal einer, der keine Ahnung hat, was Herdenimmunität ist.

      Ich versuch es mal zu erklären: Eine Impfung funktioniert nicht etwa so, dass man da auf einmal eine Wand um sich herum aufgebaut hat und absolut nicht mehr erkranken kann. Sie sorgt nur dafür, dass um einiges mehr an Viren auf dich eintrommeln müssen bevor dein Körper nicht mehr damit fertig wirst und du erkrankst. Zusätzlich können Impfungen schlichtweg versagen und es gibt Leute die sich aus gesundheitlichen Gründen tatsächlich nicht impfen lassen können (wenn sie eine auto-immun Erkrankung haben, oder wegen Krebs behandelt werden z.B.).

      Mit anderen Worten: Jeder, der sich nicht impft, riskiert nicht nur sein eigenes Leben, sondern das Leben von allen anderen auch.

      Und glaub mir, KEINE dieser Krankheiten ist auch nur halb so harmlos, wie einige tuen. Gerade Masern kann die Augen und das Gehirn langfristig schädigen. Deswegen ist das für die Krankenkassen durchaus ein guter deal, denn der Impfstoff ist um einiges billiger, als für die Folgeschäden aufzukommen, wenn nicht geimpft wird. Oder, genaugenommen, WIR kommen dann dafür auf.

      Bezüglich der Briten: Ja, da wird die Regierung gerade von Rechts unterwandert....im Grunde ist sie das schon. Der meiste mist der da in den letzten drei Jahren gelaufen ist, ist entweder von der ERG (einer Gruppe innerhalb der Tories die im Grunde Ukipper sind) oder der DUP (einer fanatischen Partei von Nordirland, die nichts lieber tun würde, als das Good Friday Agreement zu zerstören) zurückzuführen. Und die Presse ist da schon lange nur noch Murdochs Propagandaarm.

      Ganz ehrlich, wir sind hier noch wirklich gut dran. Auch wenn wir uns mit Leuten rumschlagen müssen, die auf Verschwörungstheorien im Internet reinfallen, aber die offensichtliche komplett übersehen. Dreimal dürft ihr raten welche Gruppierungen von Russischen Bots gepusht werden....yep, Impfgegner gehören dazu.
      Sie haben sicherlich ihren Teil dazu beigetragen. Ist ja nicht so als wären die Mechanism dahinter nicht aufgedeckt worden. Und das nicht nur im Mueller Report. Da ist auch noch der Cambridge Analytica Skandal. Die Daten die Finnland gesammelt hat. All die merkwürdigen Geldquellen für Parteien, die auf einmal richtig viel von Russland halten.
      Meine Güte, was schaust du dir an, Fox news? Es sind über diese Sache schon Leute ins Gefängnis gekommen. Mueller hat ganz klar deutlich gemacht, dass Russland die Wahlen manipuliert hat, und dass er Trump entlastet hätte, wenn er gekonnt hätte...konnte er aber nicht. Weil es deutliche Hinweise gibt, dass Trump zumindest ein Mitwisser gewesen ist. Nur hat Mueller entschieden, dass es die Aufgabe des Congresses und des Senats ist, diesbezüglich etwas zu unternehmen.

      Trumps Handlanger Barr kann noch so oft den Inhalt des Reportes verzerren, jeder, der sein Gehirn noch nicht an die Propagandamaschine verloren hat, weiß genau, was da läuft.
      Auch wenn es um ein Anime Studio handelt, sollte das jemand erfahren

      Kyoto Animation: 34 Tote und viele Verletzte nach Brandanschlag
      Wie die japanische Rundfunkgesellschaft NHK berichtet,
      hat ein Brand im ersten Animationsstudio von Kyoto Animation, in dem
      sich viele der Ausbildungs- und Verwaltungsstätten des Studios befinden,
      mehrere Verletzte und Tote nach sich gezogen. Die Polizei geht von
      Brandstiftung aus. Ein geständiger Tatverdächtiger befindet sich derzeit
      im Krankenhaus.


      anime2you.de/news/312921/kyoto…etzte-nach-brandanschlag/
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND ARBEITE NUR HIER.
      Solange keine Beweise vorliegen glaub ich gar nichts. Aber wenn recht hast kommt die Wahrheit ans Licht und Trump muss ins Gefängnis gehen, wie man sieht :goodwork: Und wenn ich zu viel Fox News schauen würde wäre ich wohl auch gegen Russland :)

      Wenn eine Nation mit tausende von Miliarden Sicherheits Budget von Russland „gehacked“ wird und das nicht mal beweisen kann... dann gute Nacht...

      Link
      google.com/url?sa=i&source=web…dg-2&ust=1563637138046185

      Um das hier mal klar zu stellen: Im Augenblick sind mindestens acht Leute von Trumps Team, 13 Russen, 12 Russische Agenten, und drei russische Firmen in der Sache beschuldigt (es ist etwas schwer mitzuhalten). Michael Cohan hat bereits zugegeben, dass er bezüglich des Trump Tower Moskau deal vor dem Congress gelogen hat, und der Deal während der Wahl noch verhandelt wurde. Manafort hat sich bereits schuldig bekannt bezüglich seiner Finanzgeschäfte, aber da scheint noch was nachzukommen, zumal seine "rechte hand" Konstantin Kilimnik ebenfalls unter Anklage steht, und der werte Herr ist ein Russischer Lobbyist. Bei den beschuldigten Russen handelt es sich sonst um Leute, die mit "Internet Research Agency" involviert sind - das ist eine Russische Troll Farm, die Trump bevor der Wahl gepusht hat.

      Es gibt absolut keinen Zweifel daran, dass Russland die Wahl beeinflusst hat. Die Frage ist nur, ob Trump bewusst kooperiert hat, oder einfach zu dämlich war zu erkennen, dass er Hochverrat betreibt.
      Das mag ja vielleicht stimmen und ich will hier auch kein Trump verteidigen. Weiß jetzt auch nicht wie ich mich genau ausdrücken soll. Denke auch man kann sehr viele Menschen in diesen Kreisen wegen irgendwas weg sperren, wenn ermittelt wird. Die sind bestimmt nicht alle unschuldig. Wenn manipuliert wurde, war es das erste Mal? Werden hier nicht einfach irgendwelche Verbindungen offen gelegt um den Anschein dadurch zu verhärten? Und ok wenn Russland hier voll drin war, hat Amerika denn keine Bots? Manipulieren die nicht? Hat Russland einfach nur bisschen mehr manipuliert? :D

      Eigentlich will ich mich über so Dinge nicht äußern, ich denke werden knallhart verarscht und manipuliert. Das wir uns noch streiten deswegen ... die lachen sich doch einen ab.

      Wäre es besser gewesen wenn Clinton gewonnen hätte? Hätten wir vielleicht schon Krieg wegen ihr? Nach 2 Jahren Trump auf jeden fall noch nicht.

      Jetzt bin ich auch raus mit dem Thema :)

      Stormbringer schrieb:

      Wäre es besser gewesen wenn Clinton gewonnen hätte? Hätten wir vielleicht schon Krieg wegen ihr? Nach 2 Jahren Trump auf jeden fall noch nicht.

      Aber der amerikanische Präsident wäre dann kein Rassist, kein Narzisst und kein demenzkranker Schürzenjäger.

      "You're fighting a war you've already lost."
      "Well, I'm known for that."