Breaking News - Nachrichten aus aller Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 16.987 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      freido schrieb:

      Was die Briten da treiben will mir auch nicht in den Kopf. Was haben die erwartet, wenn man die Pubs wieder öffnet, abgesehen von der fettesten Party, die das Land seit Jahren gesehen hat?


      Gar nix warscheinlich. Johnson ist einfach gestrickt. Der hat sich einen Popularitätsschub versprochen und eine Ablenkung vom EU-Desaster...
      England rechnet von den Industrieländern Europas mit dem höchsten Wirtschaftseinbruch. Also die englischen Fachleute....

      Das Problem in allen Ländern ist natürlich, dass der Shutdown auch eine Menge Gegner hat, merkt man ja auch bei uns.
      Aber während Merkel, dass muss man ihr halt lassen, da ruhig und sachlich mit umgeht, sind Populisten immer auf das Wohlwollen des Moments angewiesen..... Und Boris möchte lieb gehabt werden, und als Macher dastehen, darüber definiert er sich
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....


      Hätte wohl doch mein FDJ Hemd aufheben sollen. ;) :D
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      GrafSpee schrieb:



      Hätte wohl doch mein FDJ Hemd aufheben sollen. ;) :D


      Zumindest sind Sie an der frischen Luft. :uglylol: :thumbsup:

      Am besten fand ich eigentlich den einen Autofahrer der gehupt hat, mit dem Spruch das alle nicht Samstags in der Schule waren was einige ja immer gerne mal vergessen das es in der DDR auch Samstags in die Schule ging. ^^
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      GrafSpee schrieb:

      Am besten fand ich eigentlich den einen Autofahrer der gehupt hat, mit dem Spruch das alle nicht Samstags in der Schule waren was einige ja immer gerne mal vergessen das es in der DDR auch Samstags in die Schule ging. ^^


      Am besten fand ich, dass da immer noch einer vom antifaschistischen Schutzwall gesprochen hat :uglylol:

      Und "Fordert die Revolution schon die ersten Opfer" Bei den Typen die diesen komischen Trabbi gezogen haben :uglylol:
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      GrafSpee schrieb:



      Hätte wohl doch mein FDJ Hemd aufheben sollen. ;) :D


      Ach, ich weiß ja auch nicht...

      Oberste Gerichtshof der USA urteilt erneut gegen Trump - Staatsanwaltschaft erhält Einblick un Trumps Steuerunterlagen

      Die US-Staatsanwaltschaft erhält Einblick in Finanzunterlagen von US-Präsident Trump. Der Supreme Court urteilte, dass dieser keine absolute Immunität besitzt. Trump wittert "politische Verfolgung".

      tagesschau.de/ausland/trump-st…en-supreme-court-103.html



      Trump nimmt es gelassen und respektiert die. Entscheidung des Gerichts....

      Ach kleiner Scherz :troll:

      :popcorn:









      Woran das wohl liegen mag?
      Es es ist eine totale Zeit Verschwendung seine Twitter tweets zu lesen.
      Da schaue ich lieber dem Eichhörnchen bei kacken zu!
      Gerne auch morgensfrüh zum Kaffe




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Wenn wir Glück haben dann ist der Albtraum im November vorbei
      Hoffen wir mal dass die meisten Amis sehen was Trump aus diesem Land gemacht hat. Joe Biden halte ich zwar auch nicht für den richtigen Kandidaten aber immer noch besser als wenn Trump weitere 4 Jahre das Land zu Grunde richtet
      Wenn wir schon bei Joe Biden sind. Einem WIRED Interview würde sich Trump nie stellen.


      mcclane schrieb:

      Wenn wir Glück haben dann ist der Albtraum im November vorbei
      Hoffen wir mal dass die meisten Amis sehen was Trump aus diesem Land gemacht hat. Joe Biden halte ich zwar auch nicht für den richtigen Kandidaten aber immer noch besser als wenn Trump weitere 4 Jahre das Land zu Grunde richtet


      Alleine für das twittern müsste er 10 Jahre lang einen alten PC, sagen wir mal big tower 486 mit allem pipapo drin zzgl. 19 Zoll Röhren Monitor dauerhaft 24 Std am Tag tragen
      Ps: und ein laut einwählendes 56k Modem am Kopp festschnallen.... Mit der Dauer Tonart (für die die es noch kennen) wo sich das Modem verwählt, schrill und laut, und dann nur mit 38k verbunden hat.

      Strafe will gelernt sein




      "Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Neues aus der Reihe

      Amerikaner werden langsam verrückt



      Ein Ehepaar, die sich als Trumpfans verstehen und den Worten des Präsidenten glauben schenken, übermalt in Eigenregie einen BLM Schriftzug.



      Komplett verrückt Frau wird aus Kaffeeshop rausgeworfen und will das nicht einsehen - und wird zum zombie



      Eine schwarze Frau und ihre Tochter kamen vom Einkaufen. Als Sie rückwärts mit dem Auto rausfahren wollte, streifte Sie. Den Wagen einer Frau. Nach kurzem Streit zückte die eine Waffe



      Gott und die amerikanische Flagge müssen herhalten, bei einer öffentlichen Anhörung, wo sich Bürger über eine Maskenpflicht beschweren



      Bei einer BLM demo, hat eine bekannte Trump-supporter Gruppierung zur Gegendemo aufgerufen. Solche Leute kamen



      Frau hat n total hysterischen Meltdown und schreit um Hilfe, nur weil. Ein schwarzer Mann sie zu rede stellt

      Schlimm diese dummen Hillbillies. Allerdings wird mir das hier etwas zu einseitig, daher mal ein interessantes Video aus Downtown London, falls man sich fragt, warum einige Polizisten zu Rassisten werden.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Winnfield“ ()